3. Juni 2005

Spanien: Die Anti-Folterausstellung wird in Parla stark unterstützt

Nachdem die Polizisten die Beschreibungen eines jeden Bildes aufmerksam gelesen hatten, kamen sie, um die Petition für ein Ende der Unterdrückung zu unterschreiben und sagten: "Wir hätten uns niemals eine Verfolgung vorstellen können, die so schwerwiegend und brutal ist. Normalerweise dürfen wir nichts unterschreiben, während wir im Dienst sind, doch unser Gewissen sagt uns, daß wir dies doch tun sollten."

Mehr »

Frau Yang Yuhua starb am 9. Mai infolge der Zwangsernährung in der Daqing Strafanstalt (Fotos)

Frau Yang Yuhua, eine 50-jährige Falun Gong Übende aus Daqing, war Lehrerin der mittleren Schule Nr.6 in Daqing und lebte im Bezirk Caikulou. Weil sie darauf bestand Falun Gong zu üben, wurde sie grausam zwangsernährt und starb infolgedessen am 09. Mai 2005. Auf diese Weise wurde wieder ein guter Mensch, der an die Prinzipien der „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ glaubte, ermordet! …

Mehr »

In den Provinzen Shandong, Tianjin, Hebei, Hunan, Liaoning und Jilin kamen vierzehn Falun Gong Übende infolge der Verfolgung ums Leben

Herr Jin Shuchun, ca. 40 Jahre alt, lebte im Dorf Yingpan, Gemeinde Zhenan, Bezirk Heishan, Stadt Jinzhou, Provinz Liaoning. 1998 fing er an Falun Gong zu üben und erlebte, wie sein Krebs sich zurückbildete. Am 20. Juli 1999 ging Herr Jin nach Peking, um dort für Falun Gong zu appellieren. Wegen der Verfolgung hatte er keine Umgebung mehr, um seinen Glauben auszuüben und starb am 5. März 2000…

Mehr »

Frau Liu Lifen aus der Provinz Shandong kam bei der Verfolgung ums Leben

Um der Verfolgung zu entkommen floh Frau Liu für ca. fünf Jahre von ihrem zuhause um nicht gefunden zu werden. Frau Liu litt sehr unter der Situation. Da ihr Sohn kein Verständnis für sie hatte, musste sie bei ihrer Tochter Liu Xiuying, die auch Falun Gong übt, leben. Im September 2004 wurde Li Xiuying verhaftet und Frau Liu Lifen befand sich in einer hilflosen Situation. Eines Tages fiel sie auf den Boden und verlor das Bewusstsein…

Mehr »

Frau Jiang Zhenghuas persönliche Erfahrungen der Verfolgung

Mein Name ist Jiang Zhenghua und ich stamme aus dem Dorf Chenpu bei Baiguo, Stadt Macheng, Provinz Hubei. Am 13. September 2004 gegen 14 Uhr erzählte ich einem Passanten in der Innenstadt in der der Nähe der Longchi Grundschule von Falun Gong. Ein Polizist bemerkte mich und ließ einen Streifenwagen und sieben Motorradstreifen kommen, so dass insgesamt 12 Beamte vor Ort waren. Gewaltsam nahmen sie mich fest und brachten mich zur Polizeiwache an der Longchi Brücke. …

Mehr »

Das Verschwinden von fünf Falun Gong-Praktizierenden

Die Falun Gong-Praktizierende Zhou Fengchun aus Xingcheng, Provinz Liaoning, wird seit Juli 1999 vermisst. Frau Fengchun Zhou, 39, kam aus dem Baitie Wohnviertel in der Gemeinde Yangan bei Xingcheng, Provinz Liaoning. Am 24. Juli 1999 war sie nach Peking gereist, um gegen die Verfolgung von Falun Gong zu demonstrieren. Seitdem haben wir keine Information über ihre Situation oder ihren Verbleib erhalten.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 87 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die Funktion der Kultur der kommunistischen Partei Chinas in der Verfolgung von Falun Gong (Teil 1)

Vor einigen Jahren spürte ich beim Informieren über Falun Gong über das Internet, bei einigen Internetsurfern oftmals unausgesprochenen Hass, ausgelöst von Propaganda und Täuschung seitens der Partei. Grundlos sagten manche Leute zu einer Person, der sie niemals begegnet waren oder einen Konflikt mit ihr hatten: „Fahr zur Hölle!“ An solchen Äußerungen wird der schlechte Einfluss auf die menschliche Natur durch die kommunistische Partei Chinas (KPC) sichtbar.

Mehr »

Das Neueste

Archiv