16. Juni 2005

Finnland: Anti-Folterausstellung lässt die Menschen die Lügen der Kommunistischen Partei Chinas erkennen

Am 14. Juni 2005 nahmen Falun Gong Praktizierende aus Schweden, Norwegen, Deutschland, der Ukraine, Litauen, Russland, Spanien, Italien und Taiwan an einer Anti-Folterausstellung teil, die von finnischen Praktizierenden im Stadtpark von Helsinki organisiert wurde. Die meisten der Praktizierenden kamen direkt von der Europäischen Falun Dafa Erfahrungsaustauschkonferenz, welche in Stockholm, Schweden am 12. Juni abgehalten wurde.

Mehr »

Todesmeldung! Herr Li Fengwen starb infolge der Verfolgung (Stadt Shuangyashan, Provinz Heilongjiang)

Am 3.Mai 2002 drangen drei Polizisten der Zhongshan Polizeistation, darunter auch der Polizeichef Teng Yunlong, ins Haus von Herrn Li ein, nahmen ihn fest und sperrten ihn ein. Sein Buch von Falun Gong wurde konfisziert. Da seine Frau gerade bei jemandem zu Besuch war, wurde sie glücklicherweise nicht verhaftet. Die Sozialhilfe des Ehepaares wurde seitdem vom Nachbarschaftskomitee eingestellt. Um Geld zu verdienen, musste die alte Frau Li in einer anderen Stadt als Putzfrau arbeiten…

Mehr »

Todesmeldung! Frau Jiang Xianjun aus der Stadt Harbin starb 2004 infolge der Verfolgung (Provinz Heilongjiang)

Um weiterer Verfolgung zu entkommen, verließ Frau Jiang im Mai 2003 ihr Zuhause. ihre Gesundheit war wegen der Verfolgung bereits verschlechtert und sie hustete immer stärker. Ende August kam sie nach Hause zurück und musste weiterhin unter strenger Kontrolle ihrer Familienangehörigen leben. Im November 2003 wurde bei einer Untersuchung im Krankenhaus festgestellt, dass sie an Lungenkrebs im späten Studium litt, der schon nicht mehr zu heilen war. Am 23.01.2004 starb sie.

Mehr »

Todesmeldungen! Frau Sun Aihua und Herr Jin Xiaolei aus Shizuishan kamen aufgrund der Verfolgung ums Leben

Obwohl sie keine Beweise gegen Frau Sun vorlegen konnten, verurteilten die Behörden sie widerrechtlich zu drei Jahren „Umerziehung durch Zwangsarbeit.“ Doch weil Frau Sun unter hohem Blutdruck litt, weigerte sich das Wangcun Arbeitslager sie aufzunehmen. Stattdessen wurde Frau Sun in die Strafanstalt gebracht. Später ließ man sie aber wegen ihres steigenden Blutdrucks wieder aus der Haft frei. Frau Sun Ahihua litt sowohl körperlich als auch seelisch an den Folgen der Verfolgung und starb am 17. Oktober 2003.

Mehr »

Verfolgung an einer 70jährigen Frau und ihrer Tochter (Provinz Guangdong)

Frau Zhao Juanjuan ist schon über 70 Jahre alt. Früher wurde sie von Magenkrankheit und Bluthochdruck usw. gequält. Seitdem sie Falun Gong praktiziert, ist sie gesund und energievoll geworden. Um der Verfolgung zu entfliehen, verließ sie die Heimatstadt Zhuhai und kam nach Guangzhou, der Hauptstadt der Provinz Guangdong. Im Mai 2004 wurde sie von der Polizei entführt. Sie wurde in Handschellen in einen Wagen gesteckt und ihre Augen wurden verbunden…

Mehr »

Ein Gefangener im Arbeitslager bereut die Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden

Weil ich einen Betrug begangen hatte, wurde ich nach Peking ins Zwangsarbeitslager Tuanhe geschickt. Seit einigen Jahren ist dieses Arbeitslager bekannt für seine Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden.
In meinem heutigen Bericht geht es nicht um den „Drogenskandal“, der sich Anfang 2003 ereignete, bei dem die Polizisten mit den Verbrechern gemeinsame Sache machten, oder darum, woher die Essstäbchen kommen, die in gewöhnlichen Restaurants benutzt werden. Bei dem, was ich erörtern möchte, geht es um die vielen Falun Gong-Praktizierenden, die gewaltsam bedroht und grausam verfolgt werden, aber dennoch standhaft bei ihrem wundervollen Glauben an „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ bleiben.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 321 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv