1. Juli 2005

Dänemark: Protest gegen die KP Chinas wegen der brutalen Ermordung von Gao Rongrong und der Verfolgung von Übersee-Praktizierenden durch Geheimagenten

Die Praktizierenden hielten Spruchbänder mit der Aufschrift: "Stellt die Mörder von Gao Rongrong vor Gericht", "Stellt Jiang Zemin, Luo Gan, Zhou Yongkang und Liu Jing vor Gericht" und "2602 Falun Gong Praktizierende wurden seit 1999 ermordet". Sie riefen die internationale Gemeinschaft dazu auf, ihre Aufmerksamkeit auf diese Verfolgung zu richten und die KPC dazu zu bringen, die Menschenrechtsverletzungen gegen Falun Gong Praktizierende sofort zu beenden.

Mehr »

Mehrere Fälle von karmischen Vergeltungen wegen der Misshandlungen von Praktizierenden

Anmerkung der Redaktion: Sowohl in der westlichen als auch in der chinesischen Kultur wird das Prinzip der karmischen Vergeltung allgemein anerkannt, d.h. jeder ist verantwortlich für seine Handlungen. Die grundlegende Lehre von Falun Gong beschreibt die Eigenschaften des Universums Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht. Das Universum belohnt Taten, die in Harmonie zu diesen Prinzipien stehen, während Aktionen wie Prügel, Folter und das Töten von Menschen karmische Vergeltung hervorrufen.

Mehr »

Frankreich: Wir stellen Falun Gong in der Stadt Besancon vor

Dieses Jahr hat in dieser Stadt Falun Gong, eine buddhistische Kultivierungspraxis, die ihre Wurzeln in der traditionellen chinesischen Kultur hat, den Menschen dort einen tiefen Eindruck hinterlassen. Am 17. Juni um 9:00 Uhr morgens bauten Falun Gong Praktizierende einen Informationsstand auf dem Platz vor dem Rathaus im Stadtzentrum auf und begonnen, an die Menschen Flyer zu verteilen. Die Bürger der Stadt waren offen für unsere Informationen und unterstützten uns durch ihre Unterschrift.

Mehr »

Die Neue Epoche: Ungewöhnliche Ausstellung im Europaparlament

Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht heißt eine Ausstellung von Bildern, Fotos und Plastiken, die den persönlichen Triumph und die Standhaftigkeit inmitten von Terror, Qual und Angst im heutigen China zeigen. Diese internationale Kunstausstellung mit Werken asiatischer und westlicher Künstler ist vom 28.-30. Juni im Europaparlament in Brüssel zu sehen. Allen ausgestellten Werken ist eines gemeinsam, die Künstler praktizieren Falun Gong und die meisten von ihnen erzählen von der seit Jahren andauernden Verfolgung durch das kommunistische chinesische Regime. Einige der Künstler waren selbst von der Verfolgung betroffen…

Mehr »

Todesmeldung: Herr Jin Xingbo starb im Jahr 2001 nach schweren Folterungen

Herr Jin Xingbo und seine Frau Zhao Meilu waren beide Falun Gong-Praktizierende. Nach Beginn der Verfolgung gingen sie getrennt nach Peking, um dort zu appellieren. Am 27. November 2000 wurde Herr Jin Xingbo zuhause festgenommen. Aus Protest trat er in einen Hungerstreik und wurde daraufhin brutal zwangsernährt. Juli 2001 wurde er plötzlich von der Polizei nach Hause geschickt, die sagte, dass er an Lungenkrebs erkrankt war. Er lag im Sterben und am 21. Juli 2001 verließ Herr Jin diese Welt…

Mehr »

Provinz Shandong: Eine Schülerin aus der High-School wird von der Schule verwiesen, weil sie die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ besitzt

Duan Xirong ist Schülerin der 9. Klasse. Ihre Lehrerin ohrfeigte sie, weil sie eine Kopie der „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ besaß. Dennoch blieb es nicht nur bei einer körperlichen Bestrafung, sondern der Direktor, Lu Jin, und das lokale „Büro 610“ (1) verwiesen sie der Schule. Duan Xirongs Eltern sind ins Arbeitslager deportiert worden, weil sie sich weigerten ihren Glauben an Falun Gong aufzugeben…

Mehr »

Die Polizei von Chengdu verhaftet Zhang Weihua, ihren Mann und ihre Mutter – Der Vater stirbt infolge der Verfolgung

Frau Zhang wollte nicht mit den Verfolgern zusammenarbeiten. Daraufhin fesselten sie Frau Zhang an ein Eisenbett und gaben ihr wieder Infusionen. Danach wurde sie von Insassen grausam gefoltert. Die Insassen nahmen beispielsweise Urin aus der Toilette, um damit ihr Gesicht zu „waschen“ und ihre Zähne zu „putzen“. Nach 20 Tagen des Hungerstreiks, befand sich Frau Zhang Weihua in einem kritischen Zustand. …

Mehr »

Über zehntausend Menschen treten in einer kleinen Stadt im Nordosten aus der „Kommunistischen Partei Chinas“(KPC) aus

Anfang April tauchten in einer kleinen Stadt im Nordosten Chinas Austrittserklärungen von der KPC, des Jugendverbandes und der Jungpioniere, sowie öffentliche Erklärungen, die die Menschen zum Austritt aus der KPC aufrufen, in mehreren Straßen und Gassen auf. Diese enthielten laufend Informationen über die bösartige Verfolgung gegen Menschen während unterschiedlicher politischer Veränderungen durch die KPC. Zurzeit sind diese Mitteilungen fast überall zu sehen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv