26. Oktober 2005

Niederlande: Anti-Folterausstellung auf dem Rathausplatz in Den Haag

Der 1. Oktober 2005 war der 56. Jahrestag der tyrannischen Kontrolle der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) über China. An diesem Tag hielten Falun Gong Praktizierende aus Holland und Belgien eine Anti-Folterausstellung auf dem Rathausplatz in Den Haag ab. Sie sammelten Unterschriften von Menschen, zur Unterstützung der gegen Jiang Zemin eingereichten Strafanzeige, dem Hauptschuldigen hinter der systematischen Verfolgung gegen Falun Gong Praktizierende. Jiang Zemin setzt gegen Falun Gong, die brutalen Unterdrückungsmethoden jahrzehnte langer Erfahrung der KPC ein…

Mehr »

Belgien: Die "Internationale Kunstausstellung Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" wurde in Riemst veranstaltet

Am 7. Oktober eröffnete der belgische Falun Dafa Verein die "Internationale Kunstausstellung Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" in der Stadt Riemst. Diese Kunstausstellung wurde mit großer Unterstützung des Gerichtsdieners und Stadtrates von Riemst, Herr Peumans abgehalten. Die Kirche Sankt Serverinus hat eine Geschichte von über 1000 Jahren, und das Kulturzentrum in der Kirche wurde extra ausgewählt, der Veranstaltungsort zu sein. Bei der Eröffnungszeremonie hielt Herr Peumans die Eröffnungsrede.Die Organisatorin der Kunstausstellung gab im Anschluss ein Interview..

Mehr »

Frankreich: "Diese Verfolgung ist einfach zu schändlich!"

Nachdem ein Mann über die grausame Verfolgung erfahren hatte, unterschrieb er sofort die Petition zur Beendigung der Verfolgung. Er meinte, es sei entsetzlich, von dieser Unterdrückung zu hören und erklärte mit Nachdruck: "Ich hatte ursprünglich geplant, in China Urlaub zu machen, doch nun werde ich woanders hinreisen." Sicherlich reist man nicht gerne in ein Land, indem die grundlegenden Menschenrechte verletzt werden, und in dem guten Menschen grausam verfolgt werden….

Mehr »

Qi Mingli wurde am Tag vor seiner Hochzeit verhaftet

Die Beamten der Nationalen Sicherheitsbrigade verurteilten Qi zu drei Jahren in einem Arbeitslager trotz der Tatsache, dass Qis Bein schwer verletzt war. Diese Strafe leistet er im Jinzhou Arbeitslager ab. Für mehr als ein Jahr wurde seinen Familienangehörigen nicht erlaubt ihn zu besuchen, bis vor kurzem. Seine Familie bemerkte, dass sein rechtes Bein behindert war und er hinkte. Er hatte Krätze, sein Gesicht war geschwollen und sein Sehvermögen war so schlecht, dass er kaum Leute erkennen konnte.

Mehr »

Provinz Shandong: Mehrere Falun Gong-Übende sind im Bezirk Junan verhaftet worden

Am 11. und am 12. August 2005 wurden viele Falun Gong-Übende von der Polizei vom „Büro 610“ systematisch durchsucht, belästigt und gezielt bewacht. Dabei wurden viele verhaftet. Es wird angenommen, dass diese gesetzeswidrigen Durchsuchungen Teil eines systematischen „roten Terrors“ ist, die von der kommunistischen Partei gegen Falun Gong-Übende wegen der bevorstehenden Feier für den Fremdenverkehr am 13. August in der Gemeinde Dadian durchgeführt wurde…

Mehr »

Mutige Tochter versucht ihren Vater zu schützen und wird dafür zu zwei Jahren Arbeitslager verurteilt

Am 25 Juli 2005 brach die Polizei plötzlich in die Wohnung des Falun Gong-Übenden Liu Guangyou ein. Sie durchsuchte gesetzeswidrig die Wohnung und entdeckte Falun Gong Bücher. Um ihren Vater zu schützten, sagte die Tochter, dass ihr die Bücher gehören würden. Obwohl die Polizei bereits vorher wusste, dass sie nicht Falun Gong übte, verhaftete sie Frau Liu widerrechtlich. Nach der Verhaftung von Frau Liu, entführte die Polizei auch ihren Vater. Frau Lius kleiner 14 jähriger Bruder ist nun alleine ohne die Aufsicht eines Erwachsenen Zuhause und wird außerdem nicht mehr zur Schule zugelassen…

Mehr »

Provinz Shandong: Das „Büro 610” im Bezirk Mengyin verfolgt Falun Gong-Übende vor und während des Nationalfeiertags

Meistens wird die Verfolgung gegen Falun Gong-Übende verdeckt durchgeführt und sie werden verhaftet und im Geheimen verurteilt. Das „Büro 610“ gründete ein so genanntes „Verantwortungssystem“ in der andere Regierungsagenturen mit dem „Büro 610“ bei der Verfolgung von Falun Gong kooperieren sollen. Cui Huadong, Direktor des Mengyin Bezirks „Büro 610“, leitete die Verfolgung von Falun Gong-Übenden in Mengyin und in den Nachbargemeinden…

Mehr »

Fälle von karmischer Vergeltung bei Polizisten

Am 1. August 2005 gegen 17 Uhr wurden 15 Falun Dafa- Praktizierende in Gongjiawazi, Sihe, Bezirk Xihe gesetzeswidrig festgenommen. Sieben von ihnen gelang es mit Hilfe der Kraft aufrichiger Gedanken zu entwischen, acht wurden in Zwangsarbeitslager geschickt. Gong Yanming und Wang Haibo wurden ins Zwangsarbeitslager Jinzhou gebracht. Weitere sechs Praktizierende, unter ihnen Liu Fengzhen, Zhao Yanhuan, Li Min und Liu Guiping, kamen in das Zwangsarbeitslager Masanjia. Meng Qingyan, war vor allem für diese Verhaftungen verantwortlich…..

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 112 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Falun Dafa verbreitet sich über Mund zu Mund – Kultivierungsgeschichten von neuen Falun Dafa-Praktizierenden

Falun Dafa hat sich nicht nur weltweit verbreitet, sondern spricht auch immer mehr Menschen innerhalb Chinas an. Während der brutalen Verfolgung und dem staatlich geführten Terror durch die Kommunistische Partei Chinas(KPC) gegen Falun Dafa, neigen die Menschen trotz allem zur Gutmütigkeit. Durch die Anstrengungen der Falun Dafa-Praktizierenden, über die wahren Begebenheiten aufzuklären, haben die Menschen allmählich verstanden, dass Falun Dafa ein großartiger, aufrichtiger Weg ist.

Mehr »

Das Neueste

Archiv