9. Dezember 2005

Großbritannien: Falun Gong Praktizierende hält eine Rede auf einem Seminar zur Beendigung der Gewalt gegen Frauen, das von Amnesty International organisiert wurde

Die Falun Gong Praktizierende Mo Zhengfang wurde eingeladen, über ihre Erfahrungen während der Verfolgung durch das kommunistische Regime zu sprechen. Zudem wurden einige Kunstwerke von der „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht-Ausstellung“ auf dem Seminar ausgestellt. Nachdem die Teilnehmer des Seminars von den wahren Umständen erfahren hatten, unterschrieben viele von ihnen die Petition, die an die UNO Menschrechtskommission appelliert, die verfolgten Falun Gong Praktizierenden in China zu retten.

Mehr »

Österreich: Die Menschen in Wien und Linz über die Verfolgung gegen Falun Gong aufklären

In den vergangenen zwei Wochenenden fanden in Österreich zwei Falun Gong Infotage in Wien und Linz statt. In Wien bekamen wir die Möglichkeit mit einem ehemaligen österreichischen Bundeskanzler zu sprechen. Diesem berichteten wir ausführlich über die grausame Verfolgung in China und übergaben ihm beim Abschied zahlreiches Infomaterial mit auf dem Weg. Besonderes Interesse bei den Passanten erregte unsere Plakatausstellung, welche die Geschichte von Falun Gong und die Verfolgung von Praktizierenden in China schildert.

Mehr »

Dringender Hilferuf: Mehrere Falun Gong-Praktizierende schweben im Jinzhou-Erziehungslager in Lebensgefahr (Provinz Liaoning)

Am 2.Dezember 2005 wurde Miao Jianguo, der sich infolge von Folter in Lebensgefahr befand, in ein Krankenhaus der Stadt Jinzhou eingeliefert. Da das Krankenhaus die Aufnahme verweigerte, brachte die Polizei des Jinzhou-Erziehungslagers den Schwerkranken gleich am Nachmittag des gleichen Tages weiter ins Krankenhaus des Bezirks Guta. Danach überließ die Polizei Miao Jianguo seinen Angehörigen und verschwand verantwortungslos. …

Mehr »

Das Shuangkou Arbeitslager in Tianjin ist eine Hölle auf Erden, in der Falun Gong-Übende barbarisch verfolgt werden

Im Shuangkou Arbeitslager werden tausende von Übenden grausam verfolgt. Die Folter beinhaltet die Vergabe von Elektroschocks, Schläge mit Stöcken, mit einem Reifenprofil ohrfeigen, Schlafentzug, Verbot auf Toilette zu gehen, Beschimpfungen, für eine lange Zeit eine Stellung beibehalten, brutale Prügel, Zwangsarbeit und Gehirnwäsche. Sie drohten und täuschten auch die Familienangehörige der Falun Gong-Übenden, damit sie sich daran beteiligen ihre eigene Familie zu verfolgen…

Mehr »

Provinz Gansu: Frau Wang Caixia, eine Praktizierende aus Lanzhou, in der Provinz Gansu verliert durch die Verfolgung ihre Familie und ihr Zuhause.

Um sich für Gerechtigkeit gegenüber Falun Gong und die Rehabilitierung von dem Begründer von Falun Gong Li Hongzhi einzusetzen, ging sie im Oktober 2000 nach Peking. Auf dem Platz des Himmlischen Friedens wurde sie von der Zivilpolizei verprügelt und absolut rechtswidrig zwei Wochen lang in das Gefängnis, Taoshuping der Stadt Lanzhou, eingesperrt. Aus Angst vor der Verfolgung, verprügelte ihr Ehemann sie sehr häufig. Einmal war er so gewalttätig und brach ihr die Nase, sodass sie viel Blut verlor. Ihre kleine Tochter bekam Angst, wenn sie das Gesicht ihrer Mutter sah.

Mehr »

Provinz Jilin: Viele Falun Gong-Übende werden in Linjiang verfolgt

Frau Wang Yanyu, 48 Jahre alt, ist eine Falun Gong-Übende aus Linjiang der Provinz Jilin und arbeitete im Linjiang Forstwirtschaftsbüro. Weil sie fest an Falun Gong glaubte, wurde sie seit 2002 Opfer von Entführungen und Verfolgung durch die lokale Polizei, die den Befehlen von Yu Peiyou unterstanden. Im Jahr 2004 wurde Wang Yanyu gesetzeswidrig zu drei Jahren Zwangsarbeit verurteilt und in das Heizuizi Arbeitslager gebracht.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 212 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Über Ausreden und Abweichungen in der Kultivierung

Für eine bestimmte Zeit hatte ich das Gefühl, von Dafa getrennt, anstatt mit Dafa verschmolzen zu sein. Was für ein Hindernis gab es zwischen Dafa und mir? Ich hätte in der Kultivierung klaren Verstandes, rational und klug sein sollen. Aber warum hatte ich immer solch ein Gefühl? Ich weiß, dass jetzt die richtige Zeit ist, um vorsichtig nach innen zu schauen und:…

Mehr »

Malaysia: Energie manifestiert sich auf einer Kunstausstellung

Am 5. Oktober 2005 veranstaltete der „Malaysische Falun Dafa-Interessenverband“ die internationale „Wahrhaftigkeit – Barmherzigkeit – Nachsicht“ Kunst-Ausstellung. Die Organisatorin, Frau Zhuo, erklärte, dass die Ausstellung an die Güte und das Gewissen der Menschen appellieren solle. Während der Ausstellung machte eine Frau viele Fotos von den Gemälden…

Mehr »

Taiwan: Bücherausstellung bei einer Gartenparty in einer Universität

Am 18. November 2005, dem Jubiläumstag der Donghua Universität in Taiwan, wurde der Falun Dafa-Verein von der Universität eingeladen, an der Gartenparty teilzunehmen. Dabei veranstaltete der Dafa Verein eine kleine Bücherausstellung. Das Motto der Gartenparty war „ Bestseller zum Discountpreis“. Die Mitglieder des Falun Dafa-Vereins bestellten dafür ein paar Bücher, und stellten diese auf dem Stand für die Studenten aus…

Mehr »

Das Neueste

Archiv