19. Januar 2006

Slowakei: Falun Gong in Trnava bekannt machen und die Verfolgung in China enthüllen

Auf der Hauptstraße konnte man die Übungsmusik der Praktizierenden hören, als die sie die Falun Gong Übungen vorführten. Die Übungen stellten einen großen Kontrast zu den Bildern der grausamen Verfolgung in China dar. Viele der Einwohner nahmen sich trotz des kalten Wetters die Zeit, sich über die Verfolgung zu informieren und unterschrieben die Petition. Bis zum Mittag wurden viele Unterschriften gesammelt.

Mehr »

Epoch Times Irland: Der spanische Nationalgerichtshof untersucht Völkermordverbrechen

Reuters veröffentlichte die Nachricht, dass das Comite de Apoyo Del Tibet (CAT) das Berufungsgericht wegen der Völkermordverbrechen begangen von sieben hochrangigen Beamten der KP Chinas anrief, darunter auch der ehemalige KPC Vorsitzende Jiang Zemin. Zuvor war das Verfahren von einem niederen Gericht unter dem Richter Moleino eingestellt worden. Wenn sich die zahlreichen Verfolgungsmethoden gegen die Tibeter durch die KP Chinas, wie es von CAT in der Klageschrift angegeben wurde, bei der Untersuchung als wahr herausstellen, wird der Völkermord bestätigt.

Mehr »

Todesmeldungen! Vier Falun Gong-Praktizierende starben infolge der Verfolgung

Herr Liu Binglie, 74, kam ebenfalls aus der Provinz Heilongjiang. Da er trotz der Verfolgung Falun Gong nicht aufgeben wollte und sich in Peking für die Rechte von Falun Gong-Praktizierenden einsetzte, wurde er von der Polizei massiv eingeschüchtert. Er wurde festgenommen und unter Druck gesetzt, sodass der alte Mann geistig stark traumatisiert und körperlich beeinträchtigt war. Am 15.Januar 2004 starb er.

Mehr »

Todesmeldung! Frau Li Yancai kam aufgrund der Verfolgung ums Leben (Provinz Henan)

Aufgrund von unmenschlicher Zwangsarbeit, die Li Yancia täglich über 12 Stunden lang verrichten musste, sowie anderen Misshandlungen bekam sie eine Brusterkrankung. Ihre Beine hatten Ödeme und sie konnte letztendlich nicht mehr für sich sorgen. In dieser Situation wurde sie auf Bürgschaft freigelassen. Dennoch war sie zu Hause immer noch oft Belästigungen und Einschüchterungen der Behörden ausgesetzt, sodass sich ihre Krankheit dramatisch verschlechterte. Am 22.November 2005 starb sie im Alter von 41.

Mehr »

Tiebei Gefängnis in Changchun mindert als Gegenleistung für das Verfolgen von Falun Gong-Übenden die Strafzeit von Insassen

Das Tiebei Gefängnis in Changchun verwendet ein Punktesystem, um die Strafzeit von Insassen zu verkürzen. Mit jedem erreichten Punkt bekommen die Insassen zwei Tage Strafverminderung. Das Gefängnis führt diese Politik ein, um die Insassen dazu zu bringen Falun Gong-Übende zu verfolgen. Die Gefängnisbehörden machten deutlich: „Keine Verfolgung, keine Strafzeitverminderung.“ Außerdem schlug man die Insassen, die sich an der Verfolgung nicht beteiligen wollten oder versuchten mit den Gefängnisbeamten zu reden…

Mehr »

Mit welchen Methoden die Shijiazhuang Bahnpolizeibehörde Falun Gong-Übende verfolgt

Herr Shen Manliang war Angestellter der Shijiazhuang Bahn. Anfang April 2005 wurde er verhaftet und in der Bahnstrafanstalt eingesperrt. Die Polizei folterte ihn und entzog ihm den Schlaf. Aus Protest trat er daraufhin in einen Hungerstreik und wurde mehrmals brutal zwangsernährt. Herr Shen wurde zu drei Jahren Arbeitslager verurteilt und befindet sich zurzeit im Shjiazhuang Arbeitslager in der Abteilung 2.

Mehr »

Wirkungen der “Neun Kommentare über die Kommunistische Partei” auf die Chinesen

Ein Unternehmer aus der Stadt Qiqihar sagte: „Ich habe die ´Neun Kommentare über die Kommunistische Partei´ gelesen. Alles was darin steht, entspricht den Tatsachen. Ich habe einige Erfahrungen damit, aber ich hätte nie gedacht, dass es so tief geht. Die ´Neun Kommentare´ haben es mir ermöglicht, das Teuflische der Kommunistischen Partei Chinas zu erkennen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 122 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die Neue Epoche (Deutschland): Wenn einer seinem Gewissen folgt

Liu Ruping ist nicht nur Anwalt in der Stadt Jinan, Provinz Shandong, sondern er praktiziert auch Falun Gong. Er veröffentlichte eine Erklärung, in der er die KP Chinas wegen ihrer unrechtmäßigen und unmenschlichen Verfolgung von Falun Gong kritisierte und wurde danach umgehend durch das Komitee zur Umerziehung durch Arbeit der Gerichtsbehörde der Stadt Jinan zu einem Jahr und drei Monaten Arbeitslager verurteilt…

Mehr »

Das Neueste

Archiv