8. Februar 2006

Schweiz: "Gut gemacht! Wir unterstützen euch!"

Diese Veranstaltung dauerte eine Woche lang. Deshalb sagten in den letzten paar Tagen viele Passanten, dass sie schon einen Flyer bekommen und auch schon unterschrieben hatten. Sie sagten freundlich: "Ich habe mal in Ihr Material hineingelesen." Als eine Frau gefragt wurde, ob sie zur Unterstützung unterschreiben wolle, sagte sie: "Ich habe schon unterschrieben. Doch wenn es möglich wäre, würde ich auch zehnmal unterschreiben."

Mehr »

Niederlande: Falun Gong Praktizierende halten während der chinesischen Neujahrs Feierlichkeiten Veranstaltungen ab

Am 29.1.2006 hielten Chinesen in den Niederlanden Veranstaltungen ab, um das chinesische Neujahrsfest vor dem Rathaus in Den Haag zu feiern. Sie zeigten die Falun Gong Übungen am Eingang des Rathauses. Sie ließen die Menschen das Gute von Falun Gong fühlen, wünschten ihnen ein frohes chinesisches Neues Jahr und erinnerten sie, dass Falun Gong Praktizierende in China immer noch heimatlos sind, während sich die meisten Chinesen mit ihren Familien über die Feiertage treffen.

Mehr »

Todesmeldung! Eine 70-jährige Praktizierende wurde Opfer der Verfolgung, ihre drei erwachsenen Kinder befinden sich seit Jahren in Haft

Frau Cheng Qingyun wurde durch das Praktizieren von Falun Gong gesund. Jedoch wurde sie, weil sie Falun Gong übte, von der Polizei verfolgt und mehrmals eingesperrt. Ihre Schwiegertochter, die von den Lügen und der Bedrohung der skrupellosen Kommunistischen Partei gegen Falun Gong beeinflusst wurde, schlug Frau Cheng oft. Im August 2004 starb sie. Ihre beiden Töchter befinden sich bis jetzt in Gewahrsam.

Mehr »

Wie die Kommunistische Partei Chinas Familienbeziehungen zerstört

Frau Zhao bestand darauf, weiter Falun Gong zu kultivieren, deswegen ließ die Polizei sie von ihrem Arbeitgeber bei der Arbeit überwachen. Leute von ihrem Arbeitsplatz, Personen vom Bewohnerkomitee und Polizeibeamte veranlassten ihren Sohn und ihre Schwiegertochter, Frau Zhao auch zuhause zu überwachen. Die KPC hatte den Verstand von ihrem Sohn und ihrer Schwiegertochter mit der Hasspropaganda über Falun Gong vergiftet. Ihre Familie überwachte sie nun 24 Stunden am Tag. Der eigene Sohn schlug auf sie ein, beschimpfte sie und klebte ihr sogar den Mund mit Klebeband zu.

Mehr »

Beamte der Stadt Jiaozuo, Provinz Henan, verfolgen Falun Gong-Praktizierende hinter verschlossenen Türen

Die Präfektur in Jiaozuo, Provinz Henan, ist einer der schlechtesten Orte, denn Falun Gong, auch Falun Dafa genannt, wird hier besonders hart verfolgt. Am Anfang wurde die Verfolgung öffentlich durchgeführt, in den letzten Jahren geschah sie jedoch hinter verschlossenen Türen. Unter der Führung des bösartigen kommunistischen Parteikomitees von Jiaozuo haben die öffentlichen Sicherheitsabteilungen, die Büros der Staatsanwaltschaften und die Gerichte schreckliche Verbrechen gegen Falun Dafa-Praktizierende begangen…

Mehr »

Kommunistische Partei Chinas lobt Tochter, die ihre eigene Mutter verfolgt

Am Abend des 7. Juni 2005 hatten Xin Hao und ihr Mann Frau Bai einen Überraschungsbesuch abgestattet und dabei entdeckt, dass sie zusammen mit einigen Mitpraktizierenden die Lehren von Falun Gong studierte und Erfahrungen austauschten. Xin Hao sprach mit ihrer Mutter in einem strengen Ton und sagte zu ihrem Mann, dass er die Polizei anrufen und die Tür blockieren sollte, damit die anderen Praktizierenden die Wohnung nicht verlassen konnten…

Mehr »

Weitere 19 Berichte über die Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden in China (11. Januar 2006)

Im Jahr 2005 wurde Herr Feng Lianyou verhaftet und wegen der Verbreitung der wahren Umstände zu zwei Jahren Arbeitslager verurteilt. Zurzeit ist er in der ersten Brigade des Pekinger Tuanhe Arbeitslagers. Vor einigen Wochen rief er gemeinsam mit anderen Praktizierenden laut den Satz: „Falun Dafa ist großartig“ und sie hielten ein Banner in die Höhe. Daraufhin wurden sie gefoltert…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 146 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Ein Danke an die Mitpraktizierenden im Ausland

Vor einigen Tagen erzählte mir meine Kollegin, die erst vor kurzem mit dem Praktizieren von Falun Dafa begonnen hatte, dass ihr Ehemann gerade aus Australien und Südamerika zurück gekommen sei. Er berichtete ihr, dass das, was er im Ausland gesehen habe, ganz anders sei, als das was in China passiere. Schon beim Verlassen des Flugzeuges sah er Personen, die Transparente hoch hielten, um die Menschen zu überzeugen, aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) und ihren Organisationen auszutreten…

Mehr »

Das Neueste

Archiv