18. April 2006

Schweiz: Die Europäische Falun Dafa Hüfttrommelgruppe bereichert die Große Parade in Genf

Wie ein Lichtschein, der die Straßen erhellte, zog die Hüfttrommelgruppe in ihren goldgelben Anzügen die Aufmerksamkeit der Menschen in den Straßen auf sich. Nach der Trommelgruppe folgten Transparent emit “Stoppt die Verfolgung von Falun Gong” und ähnliche. Viele Fußgänger hielten an und schauten der Parade zu. Manche der Autofahrer, darunter auch einige Chinesen, verlangsamten ihr Tempo, um einen Flyer zu erhalten und drückten ihre Unterstützung aus…

Mehr »

Sechs ältere Falun Gong-Übende aus den Provinzen Henan, Sichuan, Shandong und Liaoning starben an den Folgen der Verfolgung

Herr Chen Tianbao, 59, kam aus der Provinz Henan. Im März 2001 ließen ihn die Behörden festnehmen, anschließend wurde er gefoltert. Die Lebensmittel, die die Angehörigen zu ihm brachten, durfte er nicht essen und man ließ ihn für längere Zeit hungern. Infolgedessen war er nach monatelanger Haft von anfangs über 90 Kg bis zu den Knochen abgemagert. Zu einer späteren Zeit musste er aufgrund seiner schlechten körperlichen Verfassung auf Bürgschaft freigelassen werden.

Mehr »

Die Verfolgung der Falun Gong – Praktizierenden Zhang Xiaoping aus der Stadt Yinchuan in der Provinz Ningxia

Seit dem Oktober letzten Jahres bis zum März diesen Jahres waren Xiaopings Hände die meiste Zeit mit Handschellen gefesselt, wie das sonst nur bei verurteilten Mördern der Fall ist. Der längste Zeitraum betrug 46 Tage. Andere Gefangene durften ihr nicht helfen. Zhang Xiaoping weigerte sich, am Appell teilzunehmen, die Gefängnisregeln aufzusagen oder Sklavenarbeit zu verrichten. Drei Mal ging sie in den Hungerstreik, um gegen die Verfolgung zu protestieren…

Mehr »

Frau Fu Keshu und Herr Xu Gengli aus der Provinz Jiangxi werden seit einem Ausflug in die Berge vermisst

Am 29. November 2005 gab Frau Fus Familie eine Vermisstenanzeige in der Ciping Bezirkspolizeibehörde in Jinggangshan auf. Die Polizeibeamten sagten ihnen, dass einige Leute Infomaterialien über Falun Gong im Landkreis von Huangyangjie verteilten. Auffällig, dass in dem Zeitraum, als Frau Fus Familie nach ihr suchte, ein Agent namens Zhu der Jinggangshan staatlichen Sicherheit mehrmals mit ihrer Familie reden wollte. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 178 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Umfassende und tiefgehende Untersuchung statt sich von einer Propagandashow täuschen zu lassen

Laut Meldungen westlicher Medien haben Diplomaten der amerikanischen Botschaft in Peking und des amerikanischen Konsulats in Shenyang die Einrichtungen von Sujiatun inspiziert, nachdem eine Genehmigung der chinesischen Behörden vorgelegen hatte. Es wurden dabei keine Beweise gefunden, die dafür sprechen, dass das Krankenhaus in Sujiatun für andere Zwecke benutzt wird als zum Zweck eines normalen öffentlichen Krankenhauses. Die Reise der amerikanischen Diplomaten nach Sujiatun erinnert an die Reise des Internationalen Roten Kreuzes (IRK) zur Inspektion des nationalsozialistischen Konzentrationslagers (KZ) Theresienstadt.

Mehr »

Kommentar zu der Entgegnung des chinesischen Ministeriums für Auswärtige Angelegenheiten auf die Enthüllung des Konzentrationslagers

Es überraschte nicht, dass die kommunistische Partei Chinas (KPC) aus ihrem elementaren Instinkt heraus, die Existenz des Konzentrationslagers bestreitet. Die KPC hat noch nie ihre eigenen Fehlentscheidungen und Verantwortlichkeiten zugegeben. In der Verfolgung während der nahezu sieben Jahren wurden so viele Falun Gong-Praktizierende getötet, deren Namen und Identität bewiesen sind, doch hat die KPC niemals einen dieser Todesfälle eingestanden…

Mehr »

Die kriminelle Natur der KPC wird anhand ihrer Auswahl von “hervorragenden Wachmännern“ enthüllt

Die Jinzhou Tageszeitung vom 8. Dezember 2005 berichtete auf Seite A2 über „Hervorragende Junge Wachmänner“ der Stadt Jinzhou. Darunter befand sich auch Zhang Chunfeng. Lasst uns nun hinter die Maske dieses „hervorragenden“ jungen Wachmannes schauen, welche Arten von Tricks und Fähigkeiten er bei seiner Tätigkeit einsetzte, um Menschen zu zwingen, ihren Glauben aufzugeben. Während der letzten sechs Jahre hat er gewaltsame Gehirnwäsche und grausame Folter eingesetzt, um unerschütterliche Praktizierende zu zwingen, Falun Gong aufzugeben…

Mehr »

Praktizieren von Falun Dafa heilte meine Behinderungen

Die Yunlin Bezirksregierung bot regelmäßig Falun Dafa Seminare an. Die Wirkungen, die Falun Dafa auf die Verbesserung von Körper und Geist ausübt, sind weit bekannt. Besonders im Kreise der Lehrerschaft, gibt es viele, die Falun Dafa praktizierten. Trotzdem, immer, wenn ein Falun Dafa Seminar stattfand, fand ich irgendeine Begründung, um nicht daran teilnehmen zu müssen. Ich gab vor, dass ich nicht lange genug stehen könne, um die Übungen zu machen. So verpasste ich jedes Mal die Gelegenheit, mit der Kultivierung zu beginnen…

Mehr »

Erfahrungsbericht auf der Europäischen Fa-Konferenz in Genf: Fa-Berichtigung an akademischen Konferenzen

Nicht lange nachdem die Konferenz zu Ende gegangen war, bekam ich ein Email von ihm mit dem Titel „Es war nett, Dich kennengelernt zu haben.“ Im Email stand zusammengefasst folgendes: „Ich bin sehr glücklich, dass wir die Chance hatten, uns auf der Konferenz kennengelernt zu haben. Ich bedaure, dass wir nicht mehr Zeit hatten, miteinander zu reden … Vielen Dank auch, dass Du mich an die noch andauernde Unterdrückung gegen Falun Gong erinnert hast…

Mehr »

Das Neueste

Archiv