4. Juli 2006

Schweiz: "Wie kann man Menschen, die nur gute Menschen sein wollen, nur so behandeln?"

"Es ist wirklich unglaublich, doch ich glaube, dass es wahr ist", sagte eine Frau mittleren Alters, nachdem sie Einzelheiten über die Organentnahmen an lebenden Falun Gong Praktizierenden durch die KPC erfahren hatte. Wie können sie Menschen, die nur gute Menschen sein wollen, nur so behandeln? Es ist wirklich schockierend. Gehen Sie auch in andere Länder, um mehr Menschen die Wahrheit erfahren zu lassen?"

Mehr »

Russland: Aufdeckung des Organhandels durch die KPC mit Organen von lebenden Falun Gong Praktizierenden

Als die Praktizierenden die Stelltafeln einpackten und die Veranstaltung beendeten, kam eine Gruppe Jugendlicher zu uns und fragte, was hier gemacht wird. Die Praktizierenden erklärten ihnen geduldig die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden. Nachdem sie der Erklärung der Fakten zugehört hatten, riefen sie laut aus: "Lasst uns gemeinsam die Petition unterschreiben, um diese bösen Kräfte auszulöschen."

Mehr »

Deutschland: Deutsche Bürger unterschrieben die Petition gegen die Gräueltaten der KP China

Falun Gong-Praktizierende veranstalteten in München eine Aktion, um die 11 Millionen Chinesen zu unterstützen, die sich von der Kommunistischen Partei Chinas losgesagt haben. Sie stellten Bilder aus der Geschichte der KPC aus, die dessen begangene Gräueltaten aufdeckten und entlarvten. Auf den Plakaten wurde auch die seit dem 20.07.1999 begonnene Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden dargestellt…

Mehr »

St. Galler Tagblatt (Schweiz): Asylbewerberin mit HSG-Abschluss

Xiaoyang Wang sagt, ihr Vater habe sie davor gewarnt, nach China zurückzukehren. Ausserdem habe er sie gebeten, auch in der Schweiz auf sich zu achten. Denn der Arm der Kommunistischen Partei Chinas sei lang. Xiaoyang Wang glaubt ihrem Vater. Schliesslich sei sie schon im vergangenen Jahr durch «Telefonterror» unter Druck gesetzt worden. Sie habe an der Vorwahl erkannt, dass es Anrufe aus China gewesen seien. Jetzt fürchtet die junge Frau, bei einer Rückkehr in die Heimat ins Gefängnis geworfen zu werden. Und ihre Befürchtungen sind nicht abwegig.

Mehr »

Todesmeldung! Herr Tan Xueli starb im Yongchuan-Gefängnis in Chongqing

Der Bauer aus der Gemeinde Qunli, Kreis Pengxi, Stadt Suining, Provinz Sichuan, war schwer krank gewesen, bevor er Falun Gong praktizierte. Das Praktizieren ließ alle seine Krankheiten verschwinden, deren Behandlung ihn im Krankenhaus fast sein ganzes Vermögen gekostet hatte. Im Juli 1999 startete die KP China die Verfolgung von Falun Gong. Wie zahlreiche andere Falun Gong-Praktizierende war Tan Xueli schonungslos der Verfolgung unterworfen. Im Mai 2000 wurde er festgenommen und eingesperrt, sodass er sein Getreide nicht ernten konnte….

Mehr »

Grausame Folter im Gefängnis: In die Rippen stechen, Übergießen mit eiskaltem Wasser und mit dem Kopf nach unten aufhängen

Die Wärter kratzten die Finger, Zehen und alle empfindlichen Stellen des Körpers der Falun Gong-Praktizierenden mit einem Holzkamm, sie stachen ihnen mit einem scharfen Holzstück in die Rippen, bis es blutete. Bei eiskaltem Wetter im Dezember wurden die Falun Gong-Praktizierenden nackt ausgezogen und wurden gezwungen, auf dem Boden der Toilette zu hocken. Die Wärter übergossen ihre Körper zwei bis drei Stunden lang mit eiskaltem Wasser. Wenn Falun Gong-Praktizierende „die drei Erklärungen“* nicht schreiben wollten, wurden sie weiter grausam gefoltert. Ihre Füße wurden mit Handschellen zusammengekettet und wurden mit dem Kopf nach unten aufgehängt….

Mehr »

Herr Lin Shusen ein Falun Dafa Praktizierender aus Peking ist seit einem Jahr im Hungerstreik und gegenwärtig in einem kritischen Zustand

Herr Lin Shusen ist 32 Jahre alt und ein Falun Gong Praktizierender aus Peking. Er kommt eigentlich aus dem Landkreis Qing’an in der Provinz Heilongjiang. Gegen Ende April 2005 wurde er rechtswidrig inhaftiert. Am 23. Januar 2006 verurteilte das Pekinger Xicheng Bezirksgericht Herrn Lin ungesetzlich zu fünf Jahren Gefängnisstrafe. Im Jahre 2004 hat er unter seinem eigenen Namen einen Artikel für die Minghui/Clearwisdom Webseite veröffentlicht. Der Artikel entlarvte die Verfolgung, die er und andere Falun Dafa- Praktizierende im Qianjin Gefängnis erlitten hatten….

Mehr »

Beamte der Abteilung 1 der Changchun Polizeiwache folterten die Dafa-Praktizierenden, die Videos über Falun Gong gesendet hatten brutal (Fotos)

Zwei weitere Beamte kamen herein und zogen Lei Ming eine Plastiktüte über den Kopf. Sie zogen sie fest zu, damit Lei Ming nicht mehr atmen konnte und er fast erstickte. Dann lockerten sie die Plastiktüte. Lei Ming holte schnell einige Atemzüge, bevor sie die Tüte wieder fest zuzogen. Sie wiederholten diese Prozedur, bis die Batterien der elektrischen Kommandostäben wieder aufgeladen waren. Dann übernahmen die ersten zwei Beamten wieder. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 118 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Neid und Konkurrenzdenken wegkultivieren

Einmal fragte mich eine Kollegin, ob ich für sie ein mathematisches Problem lösen könne. Schließlich gelang mir die Lösung. Im selben Augenblick fand auch sie die Lösung, hatte aber ein anderes Ergebnis. Nach dem Vergleichen sagte ich zu ihr, da meine Methode eleganter war, enthalte sie wahrscheinlich keinen Fehler und meinte zu ihr, es wäre wohl besser, wenn sie ihren Lösungsweg nachprüfen würde, um ihren Fehler herauszufinden. Es schien so eine unbedeutende Sache zu sein, doch als ich nach der Arbeit mit dem Fahrrad nach Hause fuhr, bekam ich ein richtig ungutes Gefühl wegen dieser Sache. Warum bin ich auf diese Weise mit ihr umgegangen? Plötzlich erkannte ich, wie stark meine Neidgefühle waren…

Mehr »

Das Neueste

Archiv