15. Juli 2006

Russland: Russische Falun Gong-Übende protestieren vor dem chinesischen Konsulat in St. Petersburg

Mehrere Jahre lang wurde der Antrag von den Falun Gong-Übenden, vor dem chinesischen Konsulat in St. Petersburg zu protestieren, von der russischen Regierung nicht bewilligt, was ein bürgerliches Recht ist. Unter dem Vorwand die Befehle der Vorgesetzten zu befolgen, machte uns die Regierung bei unseren Protestaktionen Schwierigkeiten. Obwohl die Regierung unseren Antrag nicht genehmigte, beschlossen wir am 30. Juni vor dem chinesischen Konsulat gegen die brutale Verfolgung der KPC an Falun Gong-Übende zu protestieren

Mehr »

Italien: Strafgericht von Mailand verkündet Urteil über chinesische Zeitung, nachdem diese Falun Gong verleumdete

Am 6. Juli 2006 verkündete das Strafgericht von Mailand das Urteil über die chinesische Zeitung „Europäische Chinesische Zeitung“, die Falun Gong verleumdet hatte und deshalb angeklagt worden war. Nachdem die Praktizierenden den Prozess gewonnen hatten, gab ihr Rechtsanwalt Giuseppe Rossodivita eine Erklärung über die Anklage und sprach darüber, wie er den Fall betrachtet.

Mehr »

Das Xiangyang Bezirksgericht klagt fünf schwer gefolterte Falun Gong-Übende an

Am 13. Juni 2006 klagte das Xiangyang Bezirksgericht in Hegang der Provinz Heilongjiang rechtswidrig fünf Falun Gong-Übende an, die ihrem Glauben an Falun Gong und dessen Prinzipien „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ treu geblieben waren. Während ihrer Gefangenschaft in der ersten Strafanstalt in Hegang wurden die fünf Übenden grausam und unmenschlich von den Polizeibeamten der Dienststelle der öffentlichen Sicherheit des Bezirks Xiangyang gefoltert. …

Mehr »

Vier Praktizierende aus den Provinzen Heilongjiang und Xinjiang starben infolge der Verfolgung

Herr Meng Fanzhi, 66, war ein Falun Gong-Praktizierender aus Saqing, Provinz Heilongjiang. Im Juli 2000 durchsuchten Polizisten sein Haus erneut und nahmen ihn und seine ebenfalls praktizierende Frau fest. Sie brachten sie zum Verhör in die Polizeistation. Als er die Polizeistation verließ, fiel er vor der Station in den Rinnstein und erlitt schwere Verletzungen. Im September 2000 wurde seine Frau festgenommen, weil sie Flugblätter über die Verfolgung verteilt hatte. Sie wurde mehrere Monate im Haftzentrum Daqin gefoltert. …

Mehr »

Die Leiden, die ich im Haftzentrum der Stadt Baishan, Provinz Jilin durchstehen musste

Nach drei Tagen fesselten sie mich mit schweren Ketten und banden mich wieder auf die „Tigerbank“. Sie benutzten eine Plastikflasche ohne Boden, um mich zwangszuernähren. Der Chef der Politischen Abteilung des Gefängnisses sagte: „Diesmal musst du deinen Kopf hinhalten.“ Der Gruppenführer vom Dienst und einige Kriminelle sprangen auf die Tigerbank. Wang, der Gruppenführer presste mir mit seinen Lederstiefeln erbarmungslos die Hand zusammen. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 91 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Bekanntmachung des kanadischen Falun Dafa-Vereins zum Bericht über den Organraub

Seit 1999 berichten die internationalen Medien über die widerrechtliche, unvernünftige und hinterlistige Verfolgung, die die Kommunistische Partei Chinas den Falun Gong-Praktizierenden aufzwängt. Außerdem veröffentlichten Regierungsbehörden der Vereinigten Staaten und die internationalen Medien seit 1994 Fälle, in denen Insassen in Gefängnissen und Zwangsarbeitslagern in China gesetzwidrig Organe entnommen wurden…

Mehr »

Das Gehirnwäschezentrum ist direkt neben dem Krankenhaus – Kann das Zufall sein?

Man muss doch automatisch daraus schließen, dass hier eine Verbindung mit den Organtransplantationen im Zweiten Krankenhaus der Uni-Klinik Dalian besteht, von der neulich bei inländischen Medien berichtet wurde. Folgender Untersuchungsbericht stand in der Morgenzeitung der Halbinsel Dalian. Der Untersuchungsbericht wurde vom Journalisten Zang Chaogang am 22. Mai 2006 auf der Basis eines Interviews veröffentlicht…

Mehr »

Australien: Falun Gong-Praktizierende entlarven die Gräueltaten der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) vor dem Gebäude des Obersten Gerichtshof

Um 13.30 Uhr kamen Falun Gong-Praktizierende vor das Gebäude des Obersten Gerichtshof, um Szenen der Organentnahme an lebenden Falun Gong-Praktizierenden darzustellen. Sie stellten auch Schautafeln auf und brachten Spruchbänder an, um die Folter der KPC an Falun Gong-Praktizierenden aufzuzeigen, und um das Ende der Verfolgung zu fordern…

Mehr »

USA/Saipan: Praktizierende nehmen an der Parade zum Unabhängigkeitstag teil

Nach den Trommlern reihten sich die Spruchbänder der Fahnengruppe, gefolgt von einer Tanzgruppe in Kostümen der Tang-Dynastie. Die Tanzgruppe wurde von einem professionellen Trainer angeleitet. Ihre schöner Tanz wurden mit viel Beifall belohnt. Einige Zuschauer fingen an, das Lied „Falun Dafa ist gut“ zu singen, einige sprachen die Worte nach. Die Praktizierenden wurden fotografiert und gefilmt…

Mehr »

Das Neueste

Archiv