1. August 2006

Norwegen: Aufdeckung des Organraubs an lebenden Falun Gong-Praktizierenden durch die Kommunistische Partei Chinas bei einer Autotour durch Norwegen

Der Untersuchungsbericht der kanadischen unabhängigen Untersuchungsgruppe hat bestätigt, dass der Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden seit Jahren durchgeführt wird. Um diese unmenschliche grausame Tötung zu stoppen, starteten Falun Gong-Praktizierende aus Norwegen am 22. Juli 2006 eine Autotour von Bodo nach Oslo, um die norwegische Bevölkerung über die 7 Jahre andauernde Verfolgung von Falun Gong durch die KPC zu informieren und an die Menschen zu appellieren, sich gegen die Verfolgung einzusetzen.

Mehr »

Tschechische Zeitung „Prague Daily Monitor“: Falun Gong protestiert gegen Verfolgung durch KPC

In dem Artikel wurde berichtet, dass die KPC ihre Verfolgung von Falun Gong an demselben Tag vor sieben Jahren begann. Der Protest dauerte vierundzwanzig Stunden. Die Praktizierenden verlasen zuerst einen Brief, der die Menschenrechtsverletzungen seitens der KPC anprangerte. Anschließend sollte der Brief der chinesischen Botschaft übergeben werden. Das konnte jedoch nicht durchgeführt werden, weil die Botschaft die Annahme des Schreibens verweigerte.

Mehr »

Provinz Shandong: Zhao Xifa aus Laixi zu sieben Jahren Haft verurteilt, schwebt in Lebensgefahr

Die Polizei brachte Zhao Xifa in das Laixi Gefängnis, wo er mehrere Monate lang seelische und körperliche Qualen erlitt. Aufgrund der lang andauernden Folterungen erkrankte Zhao Xifa schwer. Sein ganzer Körper war geschwollen. Die Polizei in Laixi forderte von Zhao Xifas Familienangehörigen Geld. Mit diesem Geld bezahlten sie Polizisten, die Zhao Xifa im Krankenhaus überwachten. SeineTochter war sehr besorgt. Sie zahlte über 1000 Yuan, damit ihr Vater vom Arzt behandelt wurde.

Mehr »

Sechzehn Falun Gong-Praktizierende wurden im Bezirk Fulaerji, in der Stadt Qiqihar, verurteilt

Vor Gericht sagten die meisten der Praktizierenden aus, dass Falun Dafa rechtschaffen ist. Das Aufhängen von Spruchbändern verletze kein Gesetz noch bedeute es, ein Verbrechen zu begehen. Die Verfolgung von Falun Gong (hingegen) sei ein Verbrechen. Die anwesenden Polizisten schlugen Yang Shujun, Wang Lianbo und noch andere Praktizierende auf den Kopf und verboten ihnen zu sprechen. Sie sind nun im 1. Haftzentrum von Qiqihar eingesperrt. Sie sind in einen Hungerstreik getreten und haben sogar das Trinken von Wasser verweigert. …

Mehr »

Falun Gong-Übender Zou Yuantao aus Xiangfan, Provinz Hubei, starb an den Folgen der Verfolgung

Herr Zou Yuantao trat im Arbeitslager zweimal in den Hungerstreik, welches die Lagerbeamten dazu veranlasste ihn gewaltsam zu ernähren. Dabei ergriffen sechs Insassen seine Hände und Füße und drückten sie fest herunter. Eine andere Person drückte mit einem Hocker auf seine Beine, während ein anderer seinen Kopf hielt und seine Nase zuhielt. Dann nahm eine weitere Person einen Bambusstock und brach damit seine Zähne gewaltsam auf und schüttete ein Drittel einer Cola Flasche in seinen Mund, so dass Herr Zou fast daran erstickte…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 129 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Untersuchungshinweis: Gespräch mit dem Direktor der urologischen Abteilung des Yantaishan Krankenhauses der Stadt Yantai

Am 14. Juli 2006 um 11:00 Uhr gingen Falun Gong-Praktizierende zum ersten Krankenhaus und fragten das Personal der urologischen Abteilung sowie das der optischen Abteilung, ob sie Nierentransplantationen bzw. Augenhornhaut-Transplantationen durchführen würden. Beide Abteilungen bejahten. Vor dem Eingang zur Urologie sahen sie Polizeiautos und viele Polizisten. Sie hörten, wie das medizinische Personal mit den Leuten sprach:..

Mehr »

Wie betrachten wir die von Praktizierenden erlebte Trübsal korrekt

Der Lehrer sagte uns in der „Fa-Erklärung in Los Angeles“:
„Kultiviert euch selbst. Ich möchte nicht, dass die Umgebung der Dafa-Jünger zu einer Umgebung wird, in der man sich gegenseitig Vorwürfe macht. Ich möchte diese Umgebung zu einer Umgebung machen, in der ihr alle Kritik aufnehmen und gleichzeitig nach innen schauen könnt. Wenn jeder sich selbst kultiviert, nach innen schaut und jeder sich selbst gut kultiviert, werden es dann nicht weniger Konflikte sein?

Mehr »

Singapur: Falun Gong-Praktizierende sammelten auf der ganzen Insel Unterschriften, um die Anklage gegen die Falun Gong-Praktizierenden zurückzuziehen

Die Praktizierende Frau Huang sagte, dass viele Bewohner den Praktizierenden Verständnis und Sympathie entgegenbringen würden, aber nicht jeder hatte unterschrieben, weil sie Angst vor der Regierung hatten. “Sie stimmen uns wohlwollend zu und gehen dann aber vorbei. Manche sagten, dass die Regierung hier gar keinen Wert auf Gerechtigkeit legt, sondern nur auf Profit aus sei.”…

Mehr »

Japan/Tokio: Kundgebung für ein Ende der Verfolgung und Unterstützung von 12 Millionen inoffiziellen Austritten aus der KPC

Mehrere Hundert Falun Gong- Praktizierende versammelten sich im Ikebukuro Park in Tokio. Sie hielten Transparente mit den Aufschriften: „Stoppt die Verfolgung von Falun Gong“, „Kanadische VIPs bestätigen den Organraub an Lebenden durch die KPC“, „ Raub von lebenden Organen zeigt die gnadenlose Natur der KPC“, „Falun Dafa ist gut“ und „Die Welt braucht Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“…

Mehr »

Das Neueste

Archiv