7. August 2006

Deutschland/Bayreuth: Praktizierende erklärten den Besuchern der Wagner Festspiele die wahren Hintergründe der Verfolgung von Falun Gong und des von der KPC angeordneten Organraubes an lebenden Falun Gong-Praktizierenden

Am ersten Tag der Festspiele waren viele berühmte Politiker und Künstler anwesend, deshalb kamen viele Journalisten bereits fünf Stunden vor der Eröffnung an, um den besten Platz zum Fotografieren zu ergattern. Während der langen Wartezeit erfuhr fast jeder Journalist durch die Aufklärung der Praktizierenden über den an Falun Gong-Praktizierenden begangenen Organraub. Viele nahmen Flyer an, welche nicht nur den Organraub thematisierte…

Mehr »

Niederlande: Falun Gong-Praktizierende verurteilen die Verbrechen der KPC und appellieren für ein Ende der Verfolgung

Die KPC verfolgt Falun Gong seit sieben langen Jahre. In den letzten sieben Jahren, haben wir friedliche Demonstrationen vor dem chinesischen Konsulat veranstaltet, in der Hoffnung, dass die dortigen Mitarbeiter eines Tages das Gute vom Bösen unterscheiden und aus der Dunkelheit heraustreten können. Der Himmel ist dabei, die KPC zu zerstören. Aus der KPC, dem Jugendverband und aus den „Jungen Pionieren“ auszutreten ist der einzige Weg, sich zu retten…

Mehr »

Italien: Falun Gong-Praktizierende protestieren gegen die Verfolgung durch die KPC

Italienische Praktizierende hatten vor den chinesischen Konsulaten in Mailand und Florenz und vor der chinesischen Botschaft in Rom protestiert. Viele der Praktizierenden waren aus verschiedenen Landesteilen hergekommen, um an den Aktivitäten teilzunehmen; einige von ihnen waren sogar hunderte von Kilometern gereist. An mehreren Orten verteilten sie chinesischsprachige Infomaterialien und enthüllten den Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden…

Mehr »

Tschechische Republik: Falun Gong in Svitavy

Es wurden viele Informationsmaterialien verteilt, die über die chinesischen Konzentrationslager berichten, in denen man Falun Gong-Praktizierenden bei lebendigem Leibe die Organe entnimmt, um diese gewinnbringend in das Ausland zu verkaufen. Viele Menschen, die diesen Protest für gut befanden, wurden ermutigt, die Petition gegen die Beendigung der Verfolgung zu unterschreiben…

Mehr »

Falun Gong-Praktizierende in Hongkong protestieren gegen die Verfolgung der KPC (Fotos)

„Das vor kurzem ans Licht gebrachte Verbrechen des Organraubes ist sehr ernst und erschütternd. Die KPC lässt Organe einer lebendigen Person herausschneiden und verkauft diese mit hohen Gewinnen. Mein Herz schmerzt, weil ich diese Verbrechen kenne. Das ist der Grund, warum wir heute Abend hier sind; wir wollen die Menschen aus allen Gesellschaftsschichten dazu aufzurufen, unsere Bemühungen zu unterstützen, damit die Verfolgung beendet wird. …"

Mehr »

Wärter des Shuanghe-Zwangsarbeitslagers in Qiqihar droht: “Ich werde nicht aufhören, dir Stromstöße zu verpassen, bis Du dir in die Hose machst.“

Der Sektionschef Xu hob mich hoch und warf mich mit aller Gewalt zu Boden. Dann zerrte er mich am Haar und schlug mich. Mein Kopf tat so weh, als würde die Haut abreißen. Schließlich riss er mir dabei mehrere Haarbüschel aus. Mein ganzer Körper war mit Wunden und Prellungen übersäht. Er schlug mich, bis er zu müde war. Dann holte er ein langes Stück Stoff und fesselte meine Hände hinter dem Rücken und hing mich dann an einem Heizungsrohr auf. Mit einem Elektroschocker in der Hand sagte er: “Ich werde nicht aufhören, dir Stromstöße zu verpassen, bis Du dir in die Hose machst. …“

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 121 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Untersuchungshinweis: Im April und Mai 2006 wurden im Krankenhaus der Freundschaft in Peking über hundert Organe transplantiert

Ich habe einen Freund, der im Krankenhaus der Freundschaft in Peking arbeitet und auch an der Transplantation von Organen beteiligt ist. Als wir uns vor einer Weile trafen, sagte er mir, dass dieses Jahr in den Monaten April und Mai in seinem Krankenhaus jeden Tag Organtransplantationen vorgenommen worden seien. An einem Tag seien zehn Organtransplantationen durchgeführt worden. Während dieser beiden Monate sollten insgesamt über 100 Organe transplantiert worden sein…

Mehr »

Korea: Zusammenkunft zur Unterstützung der anonymen Austritte aus der KPC in Seoul; die Bevölkerung verurteilt die Verbrechen der KPC

Informationen nach war das „Himmelreich Orchester“ erst vor knapp zwei Monaten von den Falun Gong-Praktizierenden in Korea gegründet worden, und alle Mitglieder sind Amateure. Normalerweise kann ein Orchester erst offiziell auftreten, nachdem es ein halbes Jahr lang geübt hat. Eine der Spielerinnen namens Luan sagte zu den Journalisten: „Wir alle sind Anfänger und konnten nur in unserer Freizeit üben. Der Anfang war wirklich schwierig …

Mehr »

Das Neueste

Archiv