20. August 2006

Deutschland: China-Time in Hamburg: Infoveranstaltung zum Organraub in China

Anlässlich der China-Times haben die Falun Gong Praktizierenden ihre Anstrengungen zur Aufklärung über die Verfolgung von Falun Gong in China durch die Kommunistische Partei vermehrt. Mit Infoveranstaltungen gilt es den Einwohnern der Hansestadt, die Augen für die skrupellosen Verbrechen der KPC zu öffnen, hinter Chinas scheinbar glänzende Fassade zu schauen und die Schattenseiten, wie Organraub und Folter ans Licht zu bringen.

Mehr »

Polen: Parade und Protest im Rahmen der Konferenz zum Erfahrungsaustausch 2006

Noch die Nacht davor hatten Praktizierende aus mehreren europäischen Ländern die ganze Nacht durchgearbeitet und die Ausstellung vorbereitet und Bilder eingerahmt. Praktizierende aus 18 Ländern nahmen an der Konferenz und den verschiedenen Aktivitäten teil. Jeder trug seinen oder ihren Teil dazu bei, die Bemühungen zum Erfolg zu bringen, den Menschen in Warschau die Schönheit von Falun Gong zu zeigen und sie von der Verfolgung durch die Kommunistische Partei Chinas wissen zu lassen.

Mehr »

Radio France Internationale: KPC Minister der Öffentlichen Sicherheit, Zhou Yongkang, wird von Falun Gong-Praktizierenden in Paris angeklagt

Der französische Falun Gong Verein reichte im Interesse der drei Falun Gong- Praktizierenden als Kläger die Klage beim obersten Gerichtshof in Paris ein, um Zhou Yongkang, den KPC Minister für Öffentliche Sicherheit, Staatsratsmitglied von China und früherer KPC Generalsekretär der Provinz Sichuan, zu verklagen. In der Klage heißt es, dass Zhou Yongkang die direkte Verantwortung für die Folterverbrechen gegen Falun Gong-Praktizierende in China trägt.

Mehr »

Die Kunstausstellung in Österreich (Teil 6): Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht-Ausstellung erreicht Wien

Der Kulturverein Ars Cara stellte vom 12. bis zum 17. Juni 2006 im Cafe Kandinsky im 7. Bezirk in Wien die Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht-Kunstausstellung aus. Die Eröffnungsfeier fand am Montag, den 12. Juni 2006 um 19 Uhr in der Galerie statt, zu der zahlreiche Besucher anwesend waren. Der Bezirksvorsteher Mag. Blimbinger und Mag. Leopold, Leiter des Arbeitskreises China der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGfM) hielten die Eröffnungsreden. Sänger und Musiker spielten auf der Eröffnungsfeier für die Menschenrechte.

Mehr »

Die Falun Gong-Praktizierende Wang Bing erbrach eine Menge Blut infolge der grausamen Zwangsernähung im Arbeitslager

Im ersten Team des Arbeitslagers wurde Frau Wang vom Polizist Wei Dan gezwungen, die „Drei Erklärungen“ zu schreiben. Frau Wang Bing durfte nicht schlafen und wurde auf das „Totenbett“ gefesselt, um dort gefoltert zu werden. Dies verursachte ihr große Schmerzen in der Brust und sie erbrach Blut; ihr körperlicher Zustand war sehr schlecht. Aufgrund der Zwangsernähung war ihr Magen verletzt und sie konnte nicht mehr normal essen. Trotzdem wurden bei ihr weitere sieben Male eine Zwangsernährung durchgeführt. …

Mehr »

Vier Todesfälle durch Verfolgung in den Provinzen Shandong und Hebei

Li Huilan, 62, eine Falun Dafa-Praktizierende wurde festgenommen und in die Botou Strafanstalt eingesperrt, weil sie öffentlich mit ihren Mitmenschen über die Verfolgung von Falun Gong gesprochen hat. Weil Li Huilan auch in Gefangenschaft auf das Praktizieren von Falun Gong bestand, wurde sie unerbittlich von dem Polizisten Meng Qingzhong gefoltert. Einmal wurde sie für acht Stunden mit Handschellen an ein Kreuz gefesselt. Sie litt seelisch und körperlich so stark, dass sie im November 2003 verschied…

Mehr »

Frau Sun wird im Masanjia-Gefängnis verfolgt; ihre Freundin, Frau Gao, starb infolge der Verfolgung (Fotos)

Als Frau Gao sich weigerte an einer Versammlung teilzunehmen, eilte der Polizeibeamte Tang Yubao in ihre Zelle und zerrte sie, barfuss, vom oberen Etagenbett herunter. Er ergriff ihren Hals, schlug und trat sie und schleifte sie zu der Versammlung. Als Frau Sun sah, was mit Frau Gao passierte, eilte sie ihr zu Hilfe. Sofort holte Tang Yubao aus und schlug Frau Sun. Dann legte Tang Yubao Frau Gao Handschellen an und brachte sie zur Verwaltungsabteilung. Dort schlugen die Verfolger über eine Stunde lang mit Polizeiknüppeln auf sie ein. …

Mehr »

Die Polizei in Chifeng zerstörte meine Familie

Meine Schwester hatte seit Jahren unter hohem Blutdruck und einer Hautkrankheit gelitten. Diese Krankheiten verschwanden, sobald sie anfing Falun Gong zu üben. Nachdem Jiang Zemin am 20. Juli 1999 mit der Verfolgung von Falun Gong begann, zwang die Polizei meine Schwester eine Erklärung zu unterschreiben, in der sie versicherte nicht mehr Falun Gong zu üben. Ihre Familienangehörigen, die die Wahrheit über Falun Gong nicht kannten, bewachten sie und schlugen und beschimpften sie sogar. Im Juni 2002 fiel meine Schwester mitten auf der Straße in Ohnmacht. Seitdem liegt meine Schwester gelähmt im Bett und kann nicht reden…

Mehr »

Das Neueste

Archiv