26. August 2006

Bulgarien: Bürgerinnen und Bürger in Shumen erfahren von der Verfolgung von Falun Gong

Die Passanten hatten eine positive Einstellung und hörten sich mit Interesse die Wahrheit über die Verfolgung und Falun Gong an. Zwei Tage lang berichteten die Medien in Shumen über das Ereignis. Eine bulgarische Frau, die in Holland lebt, sagte, dass sie schon begonnen hatte die Übungen zu machen und das „Zhuan Falun“ zu lesen und wirklich froh war, dass sie das Buch auf Bulgarisch kaufen konnte.

Mehr »

Tschechien: Praktizierende bringen den Menschen in Svitavy Falun Gong näher

Ihre Spruchbänder, die sie in einem alten Bogengang aufhängten, zogen die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich. Auf diese Weise konnten die Leute in Svitavy von der traditionellen Meditationspraktik Falun Gong und der immer noch andauernden Verfolgung in China erfahren. Wer gegen die Verbrechen in China protestieren wollte, hatte hier die Möglichkeit, eine Petition zu unterschreiben. Andere Leute nahmen sich Flyer mit Informationen über die geheimen Todeslager in China mit, in denen vielen Falun Gong-Praktizierenden die Organe bei lebendigem Leib entnommen werden.

Mehr »

Artikel in der deutschen Regionalzeitung Gäubote: „Organe entnommen und verkauft" (22.08.2006)

Luyi Schwab trägt seit längerer Zeit Fakten und Berichte zusammen, in denen von weiteren Verbrechen die Rede ist. Ihnen zufolge sollen den zumeist jungen und gesunden Menschen bei lebendigem Leibe Organe entnommen werden. Tausende Falun-Gong-Anhänger seien zudem wegen der Organentnahme schon getötet worden. Schwabs Informationen gründen sich auf Berichte und Ausführungen internationaler Politiker und Beobachter.

Mehr »

Die Neue Epoche: Chinesischer Pilot blieb in USA – Schock für Chinas KP

Die Flucht des chinesischen Piloten Yuan Sheng hat in den höchsten Rängen von Chinas KP einen Schock ausgelöst. So berichtete ein Mitarbeiter seines bisherigen Arbeitgebers, der China Eastern Airlines. Yuan hatte sich am 8. August spontan entschieden, in den USA um Asyl zu bitten. Inzwischen sind den Angestellten der China Eastern Airlines Interviews mit ausländischen Journalisten oder das Ausplaudern der Gründe für Yuans Verbleib in den USA untersagt.

Mehr »

Fu Xuedan starb im Alter von nur 21 Jahren, nachdem seine Mutter ins Arbeitslager gebracht worden war

Kurz nach der Festnahme seiner Mutter, fiel er in schwere Depressionen. Er vermisste ihre Fürsorge. Der Kummer machte ihm so schwer zu schaffen, dass er täglich nur eine Schüssel Fertignudeln zu sich nahm. Sein Vater ging täglich sehr früh zur Arbeit und kam erst spät am Abend wieder heim, um sie beide durchzubringen. So blieb Fu vollkommen auf sich gestellt. Die Trauer um das Schicksal seiner Mutter konnte er nicht überwinden. …

Mehr »

Polizisten benehmen sich wie Verbrecher: Sie entführen unschuldige Menschen, rauben und stehlen

Am 14.Juni 2006 überfielen Zhang Pengfei und seine Gängsterbande im Dorf Bochaiguo, Frau Yu Shuyun zu Hause. Sie wurde festgenommen und in die Strafanstalt Fengning eingewiesen. Die Behörden forderten von ihrer Familie 10.000 Yuan für ihre Freilassung. Trotz des geringen Einkommens der Familie Yu, trieben sie die hohe Geldsumme auf und holten Yu auf Kaution aus dem Gefängnis. …

Mehr »

Qingqing hofft, dass ihre Mutter und ihr Onkel bald wieder zurückkehren

Ich war gerade von der Schule gekommen, als ich meine Mutter von der Treppe aus rufen hörte, "„Warum verhaften sie mich? Lasst mich sofort wieder freil!“ Vier Personen trugen sie die Treppe hinunter. Als sie im ersten Stock angekommen waren, ließen sie sie fallen. Dann trugen sie meine Mutter nach draußen. Meine Augen waren voller Tränen und sie liefen mir die Wangen herunter. Als sie meine Mutter festnahmen, gaben sie ihr eine Injektion, daraufhin verlor sie das Bewusstsein. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 143 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv