19. September 2006

Großbritannien: Proteste gegenüber der Downing Street anlässlich des Besuchs des chinesischen Premierministers Wen Jiabao

Am Mittwoch, den 13. September besuchte der chinesische Premierminister Wen Jiabao London und traf sich mit dem Premier Englands. Britische Falun Gong Praktizierende hießen Wen Jiabao willkommen und forderten ihn gleichzeitig auf, seinen Blick auf die Menschenrechtsverletzungen gegen Falun Gong Praktizierende durch die Kommunistische Partei Chinas zu richten. Auf einem Transparent forderten sie die Verurteilung der Hauptverantwortlichen bei der Verfolgung von Falun Gong: Jiang Zemin, Luo Gan, Liu Jing und Zhou Yongkang.

Mehr »

Belgien: „Ich sehe Ihre guten Herzen“

Sie begann die Falttechnik der Lotusblumen zu lernen. Bevor sie ging, bekam sie einige Flyer und eine Kopie der „Neun Kommentare über die Kommunstische Partei“ auf Französisch mit. Am nächsten Tag führte sie ihre Mutter zu den Falun Gong Praktizierenden und schenkte den Praktizierenden ihre selbst gefaltete Lotusblume, die sie gestern von ihnen gelernt hatte zu falten. Sie sagte: „Ich war von Ihnen sehr gerührt und was ich sehe, sind Ihre guten Herzen.“

Mehr »

Wen Aixia und ihre Familie leiden seit sieben Jahren unter Verfolgung (Teil 3)

Am 27. August 2002 traf die Familie wieder ein Unheil. Li Aige wurde von der Polizei Im Landkreis Xushui aufgegriffen. Sie brachten ihn in eine Strafanstalt, wo er grausam gefoltert wurde. Er wurde mit Elektroschockern gequält und auf einen elektrischen Stuhl gefesselt. Li wurde solange geschlagen, bis er das Bewusstsein verlor. Sein ganzer Kopf war voller Wunden und blauer Flecken…

Mehr »

Vier Falun Gong-Praktizierende starben in Wuxi infolge der Verfolgung (Provinz Jiangsu)

Als die Kommunistische Partei Chinas (KPC) die Verfolgung von Falun Gong im Juli 1999 startete, hielt Frau Gu trotzdem fest zu ihrem Glauben an die Prinzipien von Falun Gong ‚Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht’. Darüber hinaus rief sie die Leute auf aus der KPC auszutreten und sprach mit den Leuten und mit ihren Arbeitskollegen über die Fakten der Verfolgung von Falun Gong. Für diese Handlung wurde sie von ihrem Posten degradiert und ihr Gehalt gekürzt. Nach 2001 wurde sie zweimal in einem örtlichen Zentrum für Gehirnwäsche gefangen gehalten. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 135 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Untersuchungshinweis: In den vergangenen drei Jahren transplantierte das Youyi-Krankenhaus in Peking durchschnittlich 200 Nieren pro Jahr

Am 2. Dezember 2004 veröffentlichte Fujian Daily einen Artikel mit dem Titel „Drei Mütter bieten ihre Nieren zur Spende an; durch diese Liebe einen schwerkranken Jungen heilen“. Der Artikel handelte von drei Müttern (die leibliche Mutter und zwei Stiefmütter), die ihrem kranken Sohn ihre Nieren angeboten hatten, doch keine der Nieren war geeignet gewesen. Nachdem dies bekannt geworden war, spendeten Menschen der Familie 150.000 Yuan für die Kosten einer Nierentransplantation…

Mehr »

Kultivierende in Gebirgslandschaften in China

In der gebirgigen Landschaft der Provinz Liaoning in China, bewahrt eine Gruppe von Kultivierenden das Praktizieren von Falun Gong. Sie sind ehrlich und aufrichtig. Mit ihren guten Taten und ihrer einfachen Gütigkeit gegenüber der Bergbevölkerung zeigen sie die wahre Natur von Falun Dafa, demonstrieren, dass Falun Dafa in der Tat großartig ist!

Mehr »

Neuseeland: Weitere acht Falun Gong-Praktizierende wurden in Neuseeland begrüßt

Nach viel Unterstützung seitens der UN-Flüchtlingsorganisation sowie der Regierung von Neuseeland flogen die acht Falun Gong-Praktizierenden von Thailand ab und landeten auf dem Flughafen Auckland. Dort wurden sie von den in Neuseeland lebenden Falun Gong-Praktizierenden herzlich begrüßt. Nach der Aufnahme von fünf Falun Gong-Praktizierenden, die durch die UN Schutz erhalten hatten, half die Regierung von Neuseeland nun ein weiteres Mal. ..

Mehr »

USA/San Francisco: Auf der Kundgebung unterstützten die Menschen die anonymen Austritte von 12 Mio. Chinesen aus der Kommunistischen Partei (KPC)

Der Falun Gong-Praktizierende Herr Wang Feng, Manager bei einer Hightech-Firma in San Francisco, meinte, das Lossagen von der KPC sei zu einer Bewegung geworden. Durch diesen inoffiziellen Austritt aus der KPC entscheiden die Chinesen ihre Zukunft – ein ganz aktuelles Thema. Er führte aus: „Den Austritt aus der KPC zu erklären, ist sogar schon im Ausland populär worden, in China ist es bereits zu einer Bewegung geworden…

Mehr »

Das Neueste

Archiv