9. Oktober 2006

Deutschland/München: Infotag zur Unterstützung für die 14 Millionen Chinesen, die sich von der KP Chinas losgesagt haben

Am 30. September 2006 hielten die Münchener Falun Gong-Praktizierenden auf dem Marienplatz eine Veranstaltung ab, um die 14 Millionen Chinesen zu unterstützen, die sich von der KPC losgesagt haben. Es war gerade die Endphase des Münchener Oktoberfestes. Unzählige Touristen aus Deutschland sowie der ganzen Welt waren gekommen. Die Menschen wurden von der harmonischen Übungsvorführung von Falun Gong angezogen. Als die Menschen allerdings die nachgestellte Organentnahme an lebenden Falun Gong-Praktizierenden sahen, waren sie entsetzt…

Mehr »

Berühmter französischer Sänger: „Ich unterstütze Euch mit meinem ganzen Herzen“

Ich werde die Leute um mich herum bitten zu helfen, diese schreckliche Verfolgung zu stoppen.“ Er nahm sich einen Stapel Flyer über den Organraub und fuhr fort zu sprechen: „Ich unterstütze Euch mit meinem ganzen Herzen. Ihr könnt mein Foto auf Eurer Website veröffentlichen, wenn es hilft, diese schreckliche Verfolgung zu beenden. Ich werde den Leuten um mich herum davon erzählen. Das ist das Wenigste, was ich tun kann.“…

Mehr »

Berühmter französischer Sänger: „Ich unterstütze Euch mit meinem ganzen Herzen“

Ich werde die Leute um mich herum bitten zu helfen, diese schreckliche Verfolgung zu stoppen.“ Er nahm sich einen Stapel Flyer über den Organraub und fuhr fort zu sprechen: „Ich unterstütze Euch mit meinem ganzen Herzen. Ihr könnt mein Foto auf Eurer Website veröffentlichen, wenn es hilft, diese schreckliche Verfolgung zu beenden. Ich werde den Leuten um mich herum davon erzählen. Das ist das Wenigste, was ich tun kann.“…

Mehr »

Russland: In Neu-Sibirien wird Falun Gong bekannt gemacht und die Verfolgung aufgedeckt

Neu-Sibirien ist eine Stadt mit mehreren Millionen Einwohner, darunter auch viele Chinesen. Viele von ihnen haben noch nicht über die "Neun Kommentare über die Kommunistische Partei" und die "Drei Austrittsbewegungen" gehört. Um diesen Chinesen dabei zu helfen, Falun Gong und die große Austrittswelle aus der KPC zu verstehen, fuhren am 1. Oktober 2006 Praktizierende aus der Nachbarstadt Tomsk zu verschiedenen chinesischen Märkten in der Stadt Neu-Sibirien, um Infomaterial zu verteilen.

Mehr »

Ein Appell von der Familie und von Freunden: Die Falun Gong Praktizierende Wang Jincui aus Daqing ist verurteilt worden

Am 25. Juli 2006 wurde Frau Wang Jincui, eine Falun Gong Praktizierende und Arbeiterin des Ölförderwerks Nr.5 in Daqing, vor Gericht gebracht. Das Honggang Bezirksgericht von Daqing verurteilte sie zu einer vierjährigen Freiheitsstrafe. Berichten zufolgen trat die 64-jährige Frau Wang nach ihrer gesetzeswidrigen Verhaftung am 9. Juni in den Hungerstreik. Zwei Zähne wurden von kriminellen Beamten der ersten Strafanstalt von Daqing herausgeschlagen. Die Verfolger fesselten sie und zwangsernährten sie brutal…

Mehr »

Beamte der Hebei Universität für Forschung und Technik verfolgen Falun Gong Praktizierende

Seit die Kommunistische Partei Chinas (KPC) und Jiang Zemins Regime die Verfolgung von Falun Gong am 20. Juli 1999 starteten, haben Beamte wie Wang Yingying, Sekretär der Kommunistischen Partei und Lu Changfu, Präsident der Hebei Universität für Forschung und Technik, aktiv als politische Handlanger der KPC mitgemacht. Sie verbreiteten unter ihren Mitarbeitern und Studenten Lügen, um Hass gegen Falun Gong zu schüren und verfolgen zudem aktiv Falun Gong Praktizierende an der Universität…

Mehr »

Frau Wu Yunrui wurde zwei Mal zu vier Jahren Gefängnis verurteilt, weil sie Falun Gong praktiziert

Frau Wu Yunrui wurde zu vier Jahren Haftstrafe verurteilt und im Frauengefängnis der Provinz Anhui im Bezirk Su inhaftiert. Man verweigerte ihr größtenteils das Besuchsrecht. Nur ihre Schwester und ihr Sohn durften sie besuchen. Zehn Insassinnen bewachten sie 24 Stunden rund um die Uhr. Während ihres Gefängnisaufenthaltes schrieb sie einen Brief an Wang Taihua, den Minister des Parteikomitees der Provinz Anhui, um ihm die unrechtmäßigen und unfairen Behandlungen, die sie erfahren hatte, mitzuteilen. Sie erhielt nie eine Antwort. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 122 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Erfahrungsbericht von der Fa-Konferenz in Polen 2006: Rückblick auf meinen Kultivierungsprozess in den letzten neun Jahren

Wenn ich ihnen meine tiefsten moralischen Zwiespalte mitteilte, wurde mir mit einem Lächeln gesagt: „Ja, ich bin da auch schon durchgegangen und nach einer bestimmten Zeitperiode wirst du sehen, dass neue Praktizierende zu dir mit Problemen kommen werden, durch die du schon durchgegangen bist. – All dies sind nur Erscheinungen bei der Kultivierung.“ Zu dieser Zeit war es für mich sehr schwer, mir vorzustellen, dass dies wirklich der Fall sein wird. Es waren doch meine Probleme, Zugeständnisse und Lebensbegebenheiten…

Mehr »

Die aufrichtigen Gedanken zeigen mächtige Kraft und reine Herzen bekunden erstaunliche Vorfälle

Nachdem ich die aufrichtigen Gedanken in Bezug auf die Uhr ein paar Tage lang ausgesendet hatte, hörte ich nachmittags den Klang der Uhr. Ich prüfte meine Uhr und sah, dass die Uhrzeit nicht richtig war. Ich bemerkte dies, weil ich aufrichtige Gedanken ausgesendet hatte. Das Programm der Uhr funktionierte nicht mehr genau. Die Uhr war defekt und gab keinen Laut mehr von sich. Ich verstand, dass, wenn unsere Xinxing den Anforderungen des Fa auf unserer Ebene entspricht, unser Gong augenblicklich dort ist…

Mehr »

Das Neueste

Archiv