28. Oktober 2006

Deutschland: Viele Menschen unterschreiben eine Petition zur Verurteilung der Kommunistischen Partei Chinas (KPC), die an die Bundeskanzlerin Merkel übergeben wird

Es war ein warmer und sonniger Tag. Unter den Menschenmassen und Fußgängern waren Touristen und Käufer. Die Praktizierenden hatten einen Operationstisch aufgestellt, um den Organraub, der an lebenden Menschen durch die KPC durchgeführt wird, nachzustellen. Es gab außerdem einen Käfig mit dem dargestellt wurde, wie Falun Gong-Praktizierende in chinesischen Gefängnissen gefoltert werden…

Mehr »

Schweden: Vorstellung von Falun Gong auf einer Gesundheitsmesse und Enthüllung der Verfolgung in China

Während der Ausstellung hatten die Einheimischen eine gute Gelegenheit, sich über Falun Gong zu informieren und von der Verfolgung durch die Kommunistische Partei Chinas (KPC) zu erfahren. Viele waren von der melodischen Musik und den sanften Übungen angetan. Einige erkundigten sich, wo die Übungen in ihrer Nähe gemacht werden, andere waren erstaunt zu erfahren, dass Falun Gong durch die KPC verfolgt wird…

Mehr »

Lu Yanfang starb an den Folgen der Verfolgung; die Nancheng-Polizeiwache in Shulan, Provinz Jilin, begeht die Verbrechen weiter

Im Mai 2006 wurde Lu Yanfang (ca. 60 Jahre), die in einer primitiven und kalten Unterkunft wohnte, von jemandem denunziert und musste wieder flüchten. Die Polizei ging zweimal am Tag zu ihrem "Versteck", um Lu Yanfang zu verhaften. Die alte Frau musste in der Nacht über mehrere Kilometer auf den Berg laufen, um sich der Festnahme zu entziehen. Aufgrund der Verfolgung hatte Lu Yanfang keine feste Unterkunft und litt körperlich und psychisch unter dem großen Druck. …

Mehr »

Meine Familie und ich werden seit 1999 immer wieder verfolgt (Teil1)

Unsere täglichen zwei Mahlzeiten bestanden aus Kornmehl- Brötchen und etwas, das sie „Suppe“ nannten – ohne Öl mit ein paar Gemüseblättern obenauf. Am Grund dieser „Suppe“ befand sich eine Lage von Sand und Matsch. Die Brötchen waren manchmal nicht durch gebacken oder enthielten sogar Rattenkot. Die Polizei schrie uns Tag für Tag wie hysterisch an und quälte jeden Praktizierenden unvorstellbar grausam. Ein Tag erschien mir wie ein Jahr. Immer wenn sie die Tür öffneten, fing mein Herz an zu rasen…

Mehr »

Zhao Yinglan starb infolge der Verfolgung; Fünf Familienangehörige von Zhao Yinglan wurden eingesperrt

Seit dem Beginn der Verfolgung musste die Familie ständig Belästigungen und Bedrohungen von Seiten der Polizeibehörde und des „Büro 610“ über sich ergehen lassen. Zwei Söhne, eine Tochter und zwei Schwiegertöchter wurden verschleppt und eingesperrt. Frau Zhao Yinglan (69) konnte diese schrecklichen Vorfälle der Verfolgung nicht verarbeiten und wurde bettlägerig. Seit Anfang 2006 wohnte sie im Haus ihres älteren Sohnes und ihre Schwiegertochter. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 148 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Sogar die Ärzte nannten es Wunder

Ein schmächtiger Junge aus dem Guan Bezirk, Provinz Shandong, bekam bereits als ganz kleiner Junge Leukämie. Wegen seiner Krankheit, konnte er sogar zwei oder drei Jahre lang keine Schule besuchen. Er war schrecklich aufgedunsen. Im Frühjahr 2003 rutschte er beim Duschen aus und fiel mit dem Kopf auf den Boden. Er blutete am Kopf und die Blutung konnte nicht gestillt werden. Es blutete unaufhörlich…

Mehr »

Kultivierung ist nicht nur aktives Aufdecken der Verfolgung

Weil ich zum Lernen des Fa und für die Übungen, nicht ausreichend Zeit aufwendete, traten Probleme auf.
Zuerst war ich von den Projekten eingefangen. Ich besitze eine Einstellung, mit Dingen rasch fertig zu werden. Wenn ich bei Dafa-Projekten mitarbeitete, tat ich dies um der Projekte willen, nicht um Lebewesen zu erretten. Ich befand mich im Netz der Projekte gefangen. Ich fühlte mich großartig, weil ich für Dafa so viel machte. Ich war so stolz auf mich, dass ich meine Selbstschätzung steigerte…

Mehr »

Australien/Melbourne: Die Praktizierenden nehmen an einer Kundgebung und einem Protestmarsch gegen die Gräueltaten der KPC teil und unterstützen die 14 Millionen Chinesen, die sich von der Partei losgesagt haben

Im Laufe des Tages wurde das Wetter kalt und windig. Der Marsch begann mit den Hüfttrommlern, gefolgt von großen Spruchbändern mit Aufschriften wie „Der Himmel wird die KPC vernichten!“, „die Neun Kommentare verbreiten, der KPC abschwören“ u.ä. Die Leute riefen: „Nie wieder KPC!“, „Tretet aus der KPC aus!“ und „Hört mit dem Morden auf!“. Viele Menschen entlang der Marschroute hielten an und klatschten Beifall…

Mehr »

Taiwan: Beeindruckende Falun Gong-Vorführungen auf dem Sportfest für Senioren

Vor der Darbietung machte ein Praktizierender die Gäste mit Falun Gong bekannt und sprach über dessen weite Verbreitung in mehr als 80 Ländern. Er erklärte auch, dass über hundert Millionen Menschen aller Gesellschaftsschichten von der Praxis profitiert haben. Sie richten sich in ihrem täglichen Leben nach den Grundsätzen Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht…

Mehr »

Das Neueste

Archiv