3. November 2006

Nach dem Treffen mit dem Vizepräsidenten des Europaparlaments wurde Hr. Cao Dong heimlich verhaftet und in die Provinz Gansu überführt

Wegen des Gesprächstermins mit dem Vizepräsidenten Edward McMillan-Scott, einem von sechs Mitgliedern des Europaparlaments (MEP), wurde Hr. Cao Dong, ein Falun Gong-Praktizierender aus Peking, heimlich verhaftet und in einem Gefangenenlager in seiner Heimatstadt in der Provinz Gansu eingesperrt. Am 29. September 2006 stellte die chinesische Polizei einen Haftbefehl mit der Behauptung aus, Hr. Cao habe Falun Gong Materialien hergestellt. Es ist ganz offensichtlich, dass die Kommunistische Partei Chinas (KPC) und ihre Komplizen die wirklichen Motive für die Verhaftung und den Ort, an dem Hr. Cao eingesperrt ist, aus Angst vor internationaler Verurteilung ganz bewusst verheimlichen.

Mehr »

Seit zwei Wochen befindet sich Wang Bo aus Shijiazhang in einem Hungerstreik und die KPC verschärft die Verfolgung

Die Familie von Wang Bo war gezwungen, von Zuhause zu fliehen, da sie Einzelheiten darüber veröffentlicht hatte, wie sie verfolgt worden war. Am Abend des 27. Juli 2006 wurden Wang Bo und ihre Eltern von den Polizisten der Kommunistischen Partei (KPC) in ihrer gemieteten Wohnung in der Stadt Dalian heimlich verhaftet. Nachdem es den Polizisten des "Büro 610" der Provinz Hebei nicht gelungen war, sie umzuerziehen, wurden sie in das 2. Untersuchungsgefängnis der Stadt Shijazhuang eingesperrt. …

Mehr »

Zwei ältere Praktizierende in der Provinz Jiangsu starben durch Folter

Die Falun Dafa Praktizierende Chen Juan, 72, eine Ärztin in der Yancheng Weinfabrik wurde im Sommer 2005 verhaftet, als sie im 3. Volkskrankenhaus der Stadt Yancheng die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden entlarvte. Sie kam in Haft und wurde dort von Wärtern gefoltert. Die Wärter folterten sie 28 Tage lang auf der Tigerbank. Außerdem schlugen sie sie ununterbrochen und verweigerten ihr das Essen. Von diesen Folterungen erholte sich Chen Juan nicht mehr. Sie starb am 15. Mai 2006.

Mehr »

Vier Todesfälle in Shandong und Yunnan aufgrund der Verfolgung

Frau Yang Wangfen betreute früher einen Falun Dafa Übungsplatz im Landkreis Binchuan in der Provinz Yunan. Nach Beginn der Verfolgung wurde sie immer wieder von üblen Typen und Polizeibeamten belästigt. Agenten des Büros 610 überwachten sie auch ständig. Im Jahr 2000 wurde Yang verhaftet, zusammen mit zehn anderen Falun Gong Praktizierenden. In der zweiten Hälfte des Jahres 2000 verstarb Yang Wangfen plötzlich Zuhause.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 198 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Der glücklichste Tag in meinem Leben

Der 26. Juli 1998 war der glücklichste Tag in meinem Leben. An diesem Tag hatte ich das außerordentliche Glück, unseren verehrten Lehrer das erste Mal zu sehen und ihm zu zuhören, als er eine Fa-Erklärung gab und Fragen von freiwilligen örtlichen Falun Gong Betreuern in Changchun beantwortete. Ich möchte einige der wertvollsten Momente, an die ich mich erinnere, mit meinen Mitpraktizierenden teilen.

Mehr »

Gedanken ausgelöst durch eine zufällige Unterhaltung

In der Vergangenheit gelang mir das Aussenden der aufrichtigen Gedanken gut. Ich kam oft in einen Zustand der Ruhe und konzentrierte mich darauf, aufrichtige Gedanken auszusenden. Mein Körper fühlte sich warm an, und es gab um mich herum ein starkes Energiefeld. Nun wandern meine Gedanken oft herum und ich kann mich nicht darauf konzentrieren, was ich gerade mache. Manchmal schlafe ich sogar ein. Im Vergleich zu früher, sind meine Leistungen bei der Wahrheitserklärung nur noch schwach.

Mehr »

Das Neueste

Archiv