13. November 2006

Finnland: Während eines Treffens von EU Spitzenpolitikern die durch die KPC verübten Grausamkeiten aufdecken

Am 20. Oktober 2006, während die Staatsführer der 25 EU-Mitgliedsstaaten ein informelles Treffen in der Sibelius Halle in Lahti, Finnland, abhielten, arrangierten die dort ansässigen Falun Gong-Praktizierenden mehrere kleine Veranstaltungen. Die Praktizierenden wollten den Staatschefs vermitteln, wie die Kommunistische Partei Chinas (KPC) bereits über sieben Jahre hinweg Falun Gong verfolgt.

Mehr »

Fr. Liu Yumei aus der Provinz Liaoning durchlitt jahrelang unmenschliche Verfolgung (Teil 1)

Seit Beginn der Verfolgung im Jahre 1999, hatte Liu Yumei’s Familie nicht eine friedliche Minute, da die örtliche Polizei und Regierungsangestellte beinahe täglich in ihre Wohnung einbrachen. Fr. Liu’s jüngere Schwester, die Praktizierende Liu Yuqing starb am 13. April 2002, infolge der Verfolgung. Liu Yuqing ging am 23. Oktober 1999 nach Peking, um für Falun Gong zu appellieren und wurde am 25. Oktober auf dem Platz des Himmlischen Friedens verhaftet. Die Polizei brachte sie in ein Gefangenenlager. Sie verlor jegliche persönliche Freiheit…

Mehr »

Verbrechen, die im Zwangsarbeitslager Xishanping der Stadt Chongqing begangen wurden

Fu und ein anderer Gefangener, Gou Changhua, drückten Bais Knie hart nach unten. Während er große Schmerzen ertrug, sagte Herr Bai zu ihnen: „Falun Dafa- Praktizierende sind alle gute Menschen. Ihr solltet so etwas nicht tun, diejenigen die gute Menschen misshandeln, werden dafür bestraft.“ Die Gefangenen wollten das nicht hören. Sie waren vom Herunterdrücken mit der Hand ermüdet und traten deshalb auf Herrn Bais Oberschenkel. Herr Bai war vor Schmerzen schweißbedeckt…

Mehr »

Herr Zhang Yan wurde auf seiner Geschäftsreise von Polizisten in der Provinz Guangdong festgenommen

Am 23. Oktober flog Herr Zhang Yan, zu einem Treffen nach Peking, das im Pekinger Shunfeng Firmenbüro stattfinden sollte. Sicherheitsleute kontrollierten seinen Ausweis am Flughafen von Shenzhen und stellten fest, dass er auf der Liste der “obdachlosen Falun Gong-Praktizierenden” stand. Die Polizei nahm ihn sofort mit. Von der Strafanstalt in Xiaoxi, im Gebiet Shenhe, wurde er nach Shenyang zurückgeschickt. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 178 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Indien: Falun Dafa verbreitet sich mit zehntausend Schülern sehr rasch

In diesem Internat hatte ich zuerst dreihundert Schülern der 10. Klasse die Übungen beigebracht. Nach einem halben Schuljahr geschah bereits ein Wunder: Alle Schüler hatten ihre Prüfungen bestanden, obwohl der Durchschnitt vorher nur bei 50 Prozent lag. Daher glaubte der Schuldirektor nun auch an Dafa und fing selbst an, gewissenhaft die Übungen zu praktizieren. Nach kurzer Zeit verschwand seine Bronchitis, die ihn schon vierzig Jahre lang gequält hatte…

Mehr »

USA/Kansas: Falun Gong wird auf einer festlichen Gesundheitsveranstaltung für Körper und Geist vorgestellt

Als sie die friedliche Musik hörten und die Falun Gong-Übungsvorführungen sahen, begannen die Menschen zu fragen, wo sie diese schönen Übungen lernen könnten. Eine Mutter mit einem ungezogenen Sohn erklärte einem Praktizierenden, dass sie Hoffnung darin gefunden habe, ihrem Sohn die Prinzipien „Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht“ zu lehren. Eine andere Dame erzählte einem Praktizierenden, dass sie seit einer langen Zeit nach Falun Gong gesucht habe und es heute endlich gefunden hätte…

Mehr »

Das Neueste

Archiv