18. November 2006

Fünf ältere Falun Gong-Praktizierende aus den Provinzen Henan, Hubei und der Stadt Peking kamen infolge der Verfolgung ums Leben

Nach dem Beginn der Verfolgung von Falun Gong im Jahr 1999 wurde Frau Xu Yue’e zweimal eingesperrt, weil sie die Menschen in ihrer Umgebung über die Lügen der Kommunistischen Partei und die Verfolgung informierte. Aber sie hörte auch in Haft nicht auf, die wahren Umstände zu erklären und schließlich wurde sie freigelassen. Nach Hause zurückgekehrt, wurde sie ständig von der Polizeistation und dem Nachbarschaftskomitee überwacht, bedroht und belästigt. …

Mehr »

Der Verbleib des Falun Dafa-Praktizierenden Xie Mingyi aus dem Landkreis Liaoyang, Provinz Liaoning ist unbekannt

Seitdem der Falun Dafa-Praktizierende Xie Mingyi in der Gemeinde Mujia entführt worden war, ist sein Verbleib bis heute unbekannt. Herr Xie Mingyi wurde am 10. September 2006 zwischen 17 und 18 Uhr vom Leiter der Polizeiwache der Gemeinde Mujia, Zhang Fuhao, sowie von weiteren Polizisten entführt, als er sich gerade umzog. Noch am selben Tag wurde ihm unter Folter ein Geständnis abverlangt. Am 19. September erließ die Staatsanwaltschaft im Landkreis Liaoyang den so genannten „Haftbefehl" gegen ihn. …

Mehr »

Leiter einer Staatssicherheitsabteilung tritt nach wiederholtem Lesen der Neun Kommentare aus der kommunistischen Partei Chinas aus

Er äußerte sich dahingehend, dass er, nachdem er die Neun Kommentare über die kommunistische Partei zum zehnten Mal gelesen hatte, er die böse Natur der kommunistischen Partei Chinas (KPC) wirklich erkannt habe. Er mache sich Sorgen, wegen der Sünden, die er während der Verfolgung von Falun Gong begangen hatte. Er konnte sich nicht vorstellen, wie er seine Verbrechen wieder gutmachen könne…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 167 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Untersuchung ergibt: Das Organangebot am Krankenhauszentrum Nr. 1, in der Stadt Tianjin, ist erstaunlich üppig

Es gab da einen Artikel in der Abteilung A24 in Die Juristischen Abendnachrichten vom 03. August 2006, mit der Überschrift: „Das Tianjin Organ-Transplantationszentrum wird das größte in Asien werden“. Es wurde berichtet: „Gemäß dem Stadtbulletin“, hat das Tianjin Gesundheitsbüro angekündigt, dass das größte Organ-Transplantationszentrum in Asien bald fertig gestellt und in Betrieb genommen wird. Dieses Zentrum ragt 14 Stockwerke über den Boden hinaus und zwei Stockwerke in den Boden hinein…

Mehr »

USA: Eine Versammlung in Boston unterstützt die 15 Mio. Austrittserklärungen aus der Kommunistischen Partei (KPC)

Zehn Vertreter aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten hielten eine Rede auf der Versammlung. Charles Li, der von der KPC rechtswidrig drei Jahre inhaftiert worden war, sagte, dass die Boshaftigkeit und Brutalität der KPC mit menschlicher Sprache nicht beschreibbar sei. Nur wenn das chinesische Volk den bösartigen Geist der KPC abschüttelt, hat es eine friedliche und schöne Zukunft…

Mehr »

Das Neueste

Archiv