2. Dezember 2006

Deutschland/Mainz: Kundgebung zur Enthüllung der Verbrechen, welche die KPC verübt

Am 18.11.2006 hielten die Falun Gong-Praktizierenden in der Gutenbergstadt Mainz und Umgebung eine Kundgebung ab, um die Verbrechen der Organentnahme an lebenden Falun Gong-Praktizierenden durch die Kommunistische Partei Chinas (KPC) zu enthüllen. Die Menschen waren schockiert über die grausamen Verbrechen der KPC. Sie unterschrieben einer nach dem anderen die Petitionen an die Bundesregierung.

Mehr »

Slowakei: David Kilgour informiert Abgeordnete des slowakischen Parlaments über den Organraub in China

Der stellvertretende Leiter des Komitees Frantisek Mikloskos sagte bezüglich des Berichts, dass „wenn die Schlussfolgerungen des Berichts wahr sind, ist die richtige Bezeichnung für das, was in China geschieht, Völkermord.“ Frau Gabaniova war von der Existenz einer Personendatenbank, von Menschen, die dazu verurteilt wurden ihre Organe von einem Arzt im Krankenhaus entfernen zu lassen, alarmiert und sie bezeichnete dies als eine „äußerst unmenschliche Handlung, was die Individualität der Person verletzt.“

Mehr »

Deutschland: Den Bürgerinnen und Bürgern in Leipzig Falun Gong vorstellen

Weihnachten steht vor der Tür und die Bürgerinnen und Bürger in Leipzig sind damit beschäftigt die Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Am 25. November konnte auch das düstere Wetter die Leute nicht vom Einkaufsrausch abhalten. Besonders die belebten Einkaufsstraßen im Stadtzentrum waren voll mit Leuten. Mitten im Einkaufsrummel stellten Falun Gong Praktizierende einen Informationsstand auf, um den Bewohnerinnen und Bewohnern von Leipzig einige wertvolle Weihnachtsgeschenke zu präsentieren.

Mehr »

Frau Zhang Yuzhen aus der Stadt Nanchang, Provinz Jiangxi, nach sechs Jahren Gefängnis, zu Zwangsarbeit verurteilt

Während der Haftzeit von Frau Zhang im Jiangxi Zwangsarbeitslager für Frauen, setzten die Zuständigen alle Arten von unmenschlichen Foltermethoden ein, um zu versuchen, sie zur Aufgabe ihres Praktizierens von Falun Gong zu zwingen. Die Folter umfasste auch Einschließen in eine Einzelzelle, Verprügeln, während sie aufgehängt war, Verbrennen mit Zigaretten, der glühenden Sonne langzeitig aussetzen, langzeitiges Fesseln mit Seilen und langzeitiges Anlegen von Handschellen und Fußfesseln. Diese Folterungen verursachten schwere Schäden sowohl an ihrem körperlichen, als auch mentalen Zustand.

Mehr »

Su Guiqin starb in der Provinz Heilongjiang

Su Guiqin wurde bei der Polizei angezeigt, als sie im Frühling 2002 Flugblätter über die Verfolgung von Falun Gong in der Stadt Nehe verteilt hatte. Im Mai arbeiteten die Beamten der Nehe Polizeibehörde mit Leuten der Sicherheitsabteilung der Jidong Polizeibehörde zusammen. Der Leiter Li Qinghua und der Leiter Sun Zuoen verhafteten Su und sperrten sie für 15 Tage in die Jidong Strafanstalt. Die Agenten versuchten von Su eine Erklärung zu bekommen, in der sie Falun Dafa verleumdete, doch weigerte sich Su gegen ihr Gewissen zu handeln…

Mehr »

Innerhalb eines Monats wurden 18 Falun Gong-Praktizierende in Taiyuan, Provinz Shanxi, inhaftiert

Frau Li Yukun, ca. 45 Jahre alt, wohnt in der Taoyuan-Straße in Taiyuan. Am 25. November, um 7 Uhr, wurde sie von vier Polizisten des Xinghualing-Polizeireviers von Zuhause abgeführt. Als Grund der Festnahme wurde angegeben, dass sie jemand bei der Polizei denunziert habe, sie hätte anderen die Neun Kommentare über die Kommunistische Partei gegeben. Am 26. November wurde Frau Li in das städtische Untersuchungsgefängnis gesperrt. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 148 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Durch das Rezitieren der Lehren des Falun Gong die eigenen Anschauungen ändern

Jeden Tag fahre ich von der Arbeit mit dem Zug nach Hause. Gewöhnlich rufe ich mir dabei die interessanten Dinge in Erinnerung, die sich während des Tages ereignet haben. Oder ich denke über die neuen Fa Prinzipien nach, die ich gerade erkannt habe oder rezitiere immer wieder das Buch Zhuan Falun. Da kam mir der Gedanke, dass ich die Chance, das Buddha Fa erhalten zu haben, schätzen und keine Zeit mehr verschwenden sollte…

Mehr »

Venezuela: Vorstellung von Falun Gong und Aufklärung über die Verfolgung in der Hauptstadt Caracas

Die Bewohner von Venezuela lieben den Sport. An Wochenenden fahren viele Menschen am frühen Morgen in die Parks zum Joggen, Spazierengehen oder zu anderen Sportübungen. Im Parque del este (Ost-Park) kommen morgens Menschen aus allen Gesellschaftsschichten der Hauptstadt zusammen, um ihren Frühsport machen oder spazieren zu gehen. Der Übungsplatz der Falun Gong-Praktizierenden ist nahe dieser belebten Gegend gelegen…

Mehr »

Taiwan: Die Übungsvorführungen der Praktizierenden waren auf der Hundertjahrfeier der Grundschule Talin im Bezirk Chiayi sehr gern gesehen

Als die Praktizierenden die zweite Übung machten, hatte sich die Sonne über den ganzen Spielplatz ausgebreitet. Ein Praktizierender führte über Lautsprecher in Falun Gong ein. „Verehrte Gäste, seien Sie gegrüßt! Sie sehen jetzt die Falun Gong-Übungen. Falun Dafa, auch Falun Gong genannt, ist eine fortgeschrittene Kultivierungspraxis der buddhistischen Lehre und folgt den Grundsätzen Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht…

Mehr »

Das Neueste

Archiv