8. Dezember 2006

Irland: Außenpolitischer Ausschuss erlässt Pressemitteilung zu Organraub in China

Der außenpolitische Ausschuss wird an den Außenminister schreiben, um ihn zu bitten dieses Thema gegenüber seinem chinesischen Amtskollegen anzusprechen und es auch beim laufenden EU-China-Menschenrechtsdialog zu thematisieren. Der Ausschuss machte deutlich, dass er in naher Zukunft den chinesischen Botschafter in Irland zu einem Gespräch in dieser Sache einladen wird. …

Mehr »

Irland: Außenpolitischer Ausschuss erlässt Pressemitteilung zu Organraub in China

Der außenpolitische Ausschuss wird an den Außenminister schreiben, um ihn zu bitten dieses Thema gegenüber seinem chinesischen Amtskollegen anzusprechen und es auch beim laufenden EU-China-Menschenrechtsdialog zu thematisieren. Der Ausschuss machte deutlich, dass er in naher Zukunft den chinesischen Botschafter in Irland zu einem Gespräch in dieser Sache einladen wird. …

Mehr »

Holland: „Das Kommunistische Regime Chinas hat das Konzentrationslager Auschwitz nach China gebrach. Es steigt noch immer Rauch aus dessen Schornsteinen“

Die Menschen im Westen betrachteten es sogar als unhöflich, in der Öffentlichkeit laut zu reden. Sie konnten sich nicht vorstellen, warum das kommunistische Regime in China Falun Gong so brutal und unmenschlich verfolgt. In ihren Erinnerungen waren die brutalsten Grausamkeiten die Morde an den Juden während des zweiten Weltkrieges: Die Nazis töteten eine große Anzahl von Juden im Konzentrationslager Auschwitz. Trotzdem behaupteten sie währenddessen, dass die Juden dort ein glückliches Leben führen würden….

Mehr »

Schottland: Auf Edinburghs Filmfestival „Ethik bei Transplantationen“, die Aufmerksamkeit über den Organraub erregen

Der Manager des Filmtheaters stimmte zu, dass die „Europäischen Freunde von Falun Gong“ im Foyer des Gebäudes, einen Infostand mit Bannern aufstellten. Viele Kinobesucher nahmen Informationen mit, unterschrieben die Petition und führten detaillierte Gespräche, um mehr über die Verfolgung zu erfahren. Eine bedeutende Anzahl von ihnen sagte, dass sie bereits über den Organraub erfahren haben und es sehr alarmierend fänden…

Mehr »

Vier Todesfälle in den Provinzen Shandong und Hunan

Frau Sun Yuling aus dem Dorf Duko im Bezirk Fushan, Stadt Yantai in der Provinz Shandong wurde im Dezember 2002 zu drei Jahren Zwangsarbeitslager verurteilt. Als sie im August 2005 entlassen wurde, war sie durch die Misshandlung bis auf die Knochen abgemagert und litt unter Krebs. Vier Monate später starb sie. Ihre Nachbarn im Dorf halten diese Tragödie für sehr ungerecht. „So eine nette Person starb auf so unrechte Weise! Diese üblen Schurken der Kommunistischen Partei besitzen keine menschliche Natur mehr.“

Mehr »

Cao Dong wurde festgenommen nachdem er sich mit dem Vizepräsidenten des Europaparlaments getroffen hatte

Der Falun Gong-Praktizierende Cao Dong wurde am 21. Mai 2006, sofort nachdem er sich mit dem Vizepräsidenten des europäischen Parlaments, Edward McMillan-Scott, getroffen hatte, von staatlichen Geheimagenten verhaftet. In der Zeit, in der seine Familie einen Anwalt suchte, wurden sie allesamt streng bewacht. Sie standen unter großem psychischen Druck. Es war sehr schwer, einen Anwalt zu finden, der sich überhaupt traute, Cao Dong zu verteidigen. …

Mehr »

Frau Liu Ying wurde 30 Tage rechtswidrig im Bezirk Gongan, Provinz Hubei, festgehalten

Am 1. September, um ca. 11 Uhr, gingen drei Polizisten – Song Keqiang, Huo Ping und jemand mit dem Nachnamen Yin – aus dem Büro der Nationalen Sicherheit zur 4. Schule für Landwirtschaft und zum Arbeitsplatz ihres Mannes. Sie beschlagnahmten ihre Heiratsurkunde und benutzten diese, um Frau Liu unter Druck zu setzen und später, am 3. September rechtswidrig zu verhaften. Sie wurde in das 1. Gefangenenlager des Bezirkes Gongan gebracht. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 263 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Kommentar zur zweiten Anerkennung der Organentnahmen an „hingerichteten Häftlingen“ seitens des chinesischen kommunistischen Regimes

Die Völkergemeinschaft verurteilt das kommunistische Regime bereits seit langem für seine unmenschliche Vorgehensweise, die Organe von exekutierten Häftlingen zu verwenden. Wegen der Jahrzehnte langen Gehirnwäsche finden es viele Chinesen t außergewöhnlich, solche Methoden anzuwenden, obwohl dies im Westen als völlig unmoralisch angesehen wird…

Mehr »

Hongkong: Die Falun Gong-Praktizierenden appellieren an die Regierung von Singapur, nicht des Gewinnes wegen die Komplizen der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) zu sein

Am Morgen des 4. Dezember 2006 gingen die Falun Gong-Praktizierenden wieder vor das Generalkonsulat und protestierten friedlich dagegen, dass die Regierung von Singapurer mit dem Gesetz gespielt und die beiden Falun Gong-Praktizierenden zu einer Gefängnisstrafe verurteilt hatte. Um 14:30 Uhr übergaben die Praktizierenden den Mitarbeitern des Generalkonsulats ein Protestschreiben,…

Mehr »

Das Neueste

Archiv