14. Januar 2007

Tschechische Republik: Unabhängiger kanadischer Ermittler stellt in einem Seminar und einer Pressekonferenz seinen Bericht über den Organraub im tschechischen Parlament vor

„Sie entnehmen beide Nieren, Herz und Haut, Augenhornhäute und Leber und danach werfen sie den Körper in einen Verbrennungsofen.“ Dies sind die Worte von Herrn David Kilgour, einem unabhängigen Ermittler und ehemaligem Mitglied der kanadischen Regierung, der mit seinem Kollegen, Herrn David Matas, einen Bericht über die illegale Organentnahme an „politischen“ Gefangenen in China und zwar bevorzugt von Praktizierenden der Falun Gong Meditationsbewegung verfasste.

Mehr »

Frau Wan Xiuying ist gegenwärtig im Haftzentrum Hailar in der Inneren Mongolei eingesperrt

Frau Wan Xiuying ist eine Falun Dafa- Praktizierende aus Tongliao, Innere Mongolei. Am 8. Dezember 2006 wurde sie in dem Zug von Tonglai nach Hailar vermisst und ihre Familienengehörigen waren besorgt und suchten sie überall. Am 14. Dezember sagte Shao Jun, der in der Division für Nationale Sicherheit der Polizeistation Kerqin in Tongliao arbeitet, dass Frau Wan im Bahnhof von Hailar gefangen genommen wurde und später ins Haftzentrum der Stadt gesperrt wurde. Ihr gegenwärtiger Zustand ist unklar…

Mehr »

Frau Zhang Jun ist für weitere zwei Jahre im Banqiao Frauenzwangsarbeitslager in der Stadt Tianjin eingesperrt

Frau Zhang kam in die Zelle mit Drogenabhängigen, Prostituierten und Dieben. Ihr wurde jede schwere Arbeit aufgetragen. Sie musste Arbeiten ausführen, die sogar für einen starken Mann schwer gewesen wären. Wenn sie gerade nicht gezwungen wurde, Bohnensäcke zu tragen, musste sie andere Sklavenarbeit erledigen, wie Polster oder Papierboxen anfertigen. Wenn sie auf dem Weg zum Arbeitszimmer einem Mitpraktizierenden zulächelte oder Blicke austauschte, wurde sie mit verlängerten Steh-Strafen oder Beschimpfungen bestraft. …

Mehr »

Einzelheiten über die Foltermethoden, die im Zwangsarbeitslager für Frauen in Shanghai an Falun Gong- Praktizierenden angewendet werden

Die Polizei kennt nach jahrelangem Kontakt mit Praktizierenden die Wahrheit über Falun Gong. Aber um ihre so genannte politische Aufgabe zu erfüllen und unter der Verlockung durch persönliche Vorteile haben sie vollkommen ihr Gewissen und ihre natürliche Freundlichkeit verloren. Unter dem Vorwand, Befehlen von oben zu gehorchen verletzen sie Himmlische Gebote. Wenn Praktizierende ihnen klar machten, dass sie gegen Gesetze verstoßen, sagen sie: „Wir kümmern uns nicht um Gesetze. Die Regierung hat diese Entscheidung über Falun Gong getroffen…

Mehr »

Frau Li Bin flüchtete in die USA und berichtet von der psychischen Misshandlung, die sie im psychiatrischen Krankenhaus Siping, Provinz Jilin, erlitt (Teil 1)

Innerhalb des Raumes banden sie mich mit Seilen an ein Bett und ich konnte mich trotz meines energischen Kampfes nicht befreien. Mehrere von ihnen hielten meinen Arm fest und gaben mir eine Injektion. Innerhalb von zwei Minuten kamen meine Gedanken zu einem Stillstand und ich verlor das Bewusstsein. Ich war beinahe einen ganzen Tag lang bewusstlos gewesen. Ich wachte durch ein lautes Geräusch auf. Ich wurde von fremden Menschen mit merkwürdigem Ausdruck in ihren Augen empfangen. Ich bemerkte, dass ich mich unter geisteskranken Menschen befand. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 147 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Nachbarschaftskomitee: Ein organisatorisches Instrument der Kommunistischen Partei Chinas gegen chinesische Bürger

Wenn man sich die Geschichte des Nachbarschaftskomitees ansieht, kann man entdecken, dass diese eigenartige und störende Organisation eng an die KPCh gebunden ist. Die Nachbarschaftskomitees sind in jedes Unheil, das von der Partei geschaffen wird, eingebunden. Das Komitee trägt die Maske der Legitimität und Fürsorge, obwohl es tatsächlich eine bösartige Einrichtung ist. Es spioniert und beobachtet jede dort wohnende Familie und deren Privatleben aus…

Mehr »

Von einer Christin zu einer Falun Dafa-Praktizierenden

Meine ältere Schwester praktiziert Falun Dafa. Wiederholt hatte sie versucht mich dazu zu überreden, mit der Kultivierung von Falun Dafa zu beginnen, doch ich lehnte dies immer ab, weil es von der Regierung verboten worden war. Außerdem untersagte ich meinem Mann ernsthaft, Falun Dafa zu lernen. Im Jahre 2004 wurde ich bettlägerig. Unfähig, irgendetwas zu mir zu nehmen – noch nicht einmal Wasser – konnte ich nach vier Tagen ohne Nahrung eigentlich nur noch warten, bis es mit mir zu Ende ging…

Mehr »

Kanada: Die Bürger aus Toronto versammelten sich, um die 17 Millionen Austritte aus der KPCh und ihren angeschlossenen Organisationen zu unterstützen

Bis zum 6. Januar haben 17.118.000 Menschen durch die Webseite der Epoch Times ihren Austritt erklärt. Frau Wang vom Zentrum sagte zur Menge: Nach KPCh-Statistiken gab es im Jahre 2005 alle sechs Minuten Proteste in China [Kämpfe von Zivilisten für ihre Grundrechte]. 2006 waren es wahrscheinlich noch mehr. Viele zivile Gruppen in China haben der Epoch Times Namenslisten von Menschen geschickt, die sich entschlossen hatten, aus der Partei auszutreten…

Mehr »

Das Neueste

Archiv