29. Januar 2007

Rede der Sprecherin des tschechischen Falun Dafa Vereins bei einer Pressekonferenz

Am 17. November hielten tschechische Bürger eine Kundgebung ab, und marschierten zum Prager Schloss, um gegen den Organraub in China zu protestieren. Falun Gong Praktizierende nahmen auch an dem Protestzug teil. Es war aufgedeckt worden, dass auf Befehl der Kommunistischen Partei Chinas die Organe von tausenden lebenden Falun Gong Praktizierenden entnommen und ihre Körper eingeäschert wurden. Eine Pressekonferenz wurde neben dem Protestzug abgehalten.

Mehr »

Belgien: Lotusblumen blühen auf dem Hobbymarkt in Hasselt

Die Veranstaltung war eine gute Gelegenheit, den Menschen tiefgehender über Falun Gong und die Wahrheit über das kommunistische Regime in China aufzuklären. Jeweils am Nachmittag des Samstags und Sonntags wurden die Praktizierenden eingeladen, die Falun Gong Übungen vorzuführen. Einige Leute zeigten Interesse, den Übungsplatz ihrer Stadt aufzusuchen. Viele kamen aus verschiedenen Städten, auch aus französischsprachigen Gebieten, aus Holland und Ostdeutschland. Zwei Tage später sind dann auch einige an dem Übungsplatz in Diepeneek in der Nähe von Hasselt erschienen.

Mehr »

Zeugenaussage zum Tod des Falun Dafa Praktizierenden Hou Mingkai

Um die Verbrechen von Jiang Zemin und seinen Komplizen an die Öffentlichkeit zubringen, beteiligte sich Hou Mingkai daran, Informationsvideos durch Changchun zu senden. Laut der Information eines Insiders des Systems hat das Büro 610 eine Belohnung von 50.000 Yuan ausgesetzt. Hou Mingkai wurde am 21. August 2002 in der Stadt Changchun verhaftet. Er wurde misshandelt, gefoltert und starb am selben Tag im Alter von 34 Jahren. Die Polizei äscherte seinen Leichnam ein und behauptete, er habe sich selbst umgebracht, indem er von einem Gebäude gesprungen war…

Mehr »

Die betagte Falun Gong-Praktizierende Bai Yufang wurde von Leuten des Pekinger Sicherheitsbüros inhaftiert

Durch die Zusammenarbeit des staatlichen Sicherheitsbüros von Peking und dem Nebenausschuss der Luftfahrtausrüstung wurde das Haus von Frau Bai Yufang geplündert. Sie selbst wurde am 26. Oktober 2006 festgenommen. Frau Bai wurde wegen des „Praktizierens von Falun Gong und ihrer organisatorischen Arbeit für diese Gruppe sowie die Verteilung von Informationsmaterial, welches konterrevolutionäre Propaganda beinhaltet“ beschuldigt und für 68 Tage eingesperrt. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 167 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Durch das Praktizieren von Falun Gong wird eine Frau von Lungenkrebs im Spätstadium geheilt

Im Alter von 45 Jahren fing ich plötzlich an Blut zu husten, und schließlich wurde ich bettlägerig. Mein Mann und meine Söhne wechselten sich dabei ab, mich auf ihrem Rücken zum Zug nach Harbin zu tragen. Im Tumorkrankenhaus in Harbin wurde bei mir Lungenkrebs im Endstadium festgestellt. Die Experten im Krankenhaus erzählten meiner Familie, dass ich sterben müsse und sie die Vorbereitungen für meine Bestattung treffen sollten.

Mehr »

Das Stören der chinesischen Neujahrsgala von NTDTV ist ein deutliches Zeichen von Respektlosigkeit und Widerstand gegenüber der chinesischen Kultur

Leider ist zu sagen, dass die Repräsentanten der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) im Ausland nicht aufgehört haben, die Produktion und Präsentation der NTDTV Globalen Gala zum Chinesischen Neujahr zu stören. Die Handlanger der KPCh haben viele Taktiken benutzt, um die Aufführungen zu stoppen, ja es wurden sogar die Künstler und Sponsoren in der ganzen Welt bedroht und bestochen…

Mehr »

Nur mit einem klaren Fa-Verständnis halten wir mit der Fa-Berichtigung Schritt

Manche Praktizierende erzählten, dass ihr Herz sehr unruhig gewesen sei, als sie die Darbietungen, die inhaltlich sehr stark mit Dafa zusammenhängen, sahen. Sie machten sich Sorgen, ob Probleme entstehen würden und ob die gewöhnlichen Menschen es akzeptieren könnten. Manchen waren sogar sehr nervös. Sie gaben offen zu, dass sie nach der Gala erkannt hätten, dass sie nicht mit der Fa-Berichtigung Schritt gehalten hatten. Die negative Reaktion der lokalen Medien vor der Eröffnung der Gala verkörperte in diesem Raum nur, dass die Praktizierenden nicht mit der Fa-Berichtigung Schritt gehalten hatten.

Mehr »

Singapur: Die Falun Gong-Praktizierenden boykottieren ihr Gerichtsverfahren, bleiben inhaftiert und erregen dadurch große Aufmerksamkeit

Dieser Fall behandelt eigentlich die bewusste Unterdrückung von Falun Gong-Praktizierenden durch die Funktionäre von Singapur, weil die Praktizierenden über die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong in China informieren. Die Funktionäre handeln so, um die KPCh zu besänftigen, wodurch sich auch Bedenken durch die internationale Gemeinschaft erhoben haben. Viele Falun Gong-Praktizierende und Befürworter aus verschiedenen Ländern und Regionen kamen zum Gericht und hofften, das Verfahren mitverfolgen zu können…

Mehr »

Bali, Indonesien: Drama „Blutgetränkter Sand“ am Kuta Strand

Die Falun Gong-Praktizierenden in Bali begannen ihre Veranstaltung um 16.30 Uhr. Sie führten die Falun Gong-Übungen vor. Ihre schönen Bewegungen bildeten einen scharfen Gegensatz zu den ausgestellten Bildern über die grausame Verfolgung. Es gab eine weitere Tafel zu den „Neun Kommentare über die Kommunistischen Partei“, was auf das Interesse vieler Menschen stieß…

Mehr »

Das Neueste

Archiv