11. Februar 2007

Deutschland/Frankfurt: Mahnwache im Sturm

Die Praktizierenden ließen sich aber dennoch nicht von dem Sturm abhalten, die schon lange angemeldete Mahnwache durchzuführen. Es wurden die Falun Gong Übungen praktiziert und aufrichtige Gedanken ausgesendet. Ein Ladenbesitzer unweit des Konsulates hatte uns schon mehrmals bei Mahnwachen gesehen und die Flyer über die Verfolgung in China gelesen. Er bot uns auch an, die Banner und Materialien bei sich im Geschäft zu deponieren, damit wir sie nicht jedes Mal aufwendig transportieren müssten.

Mehr »

Die Falun Dafa-Praktizierende Dai Shuzhen stirbt in Folge der grausamen Verfolgung

Im Jahre 2002 wurde Frau Dai Shuzhens Sohn, der Falun Gong-Praktizierende Xiao Guoan, ins Xinkaipu Zwangsarbeitslager gebracht und dort gefoltert. Im gleichen Jahr wurde Frau Dai erneut ins Gehirnwäschezentrum des Bezirks Anhua gebracht. Anfang des Jahres 2003, wurde ihr Sohn aus dem Zwangsarbeitslager freigelassen und er praktizierte Falun Dafa weiter. Er klärte auch die Öffentlichkeit über die wahren Umstände der Verfolgung auf und wie die Kommunistische Partei Chinas (KPC) Falun Dafa verfolgt. So versuchten ihn die Polizisten wieder zu verhaften. …

Mehr »

Frau Wang Yuhong wurde sechs Jahre lang im Zwangsarbeitslager Jiamusi, Provinz Heilongjiang, verfolgt (Teil 2)

Frau Wang trat für ein Jahr in einen Hungerstreik, um gegen die grausame Quälereien im Lager zu protestieren. Sie wurde täglich von Gefängnisärzten zwangsernährt, einmal auch mit unbekannten Drogen. Sogleich entwickelten sich Pusteln auf ihrem Körper. Ihr Körper war so steif und taub, dass sie nicht gehen konnte. Sie wog nur noch ca. 34 kg. Das Lager wollte sie aber trotz ihres kritischen Zustandes nicht entlassen. …

Mehr »

Die Wirklichkeit hinter den hübschen Geschenkschachteln

„Fünf Widder-Kuchen“ ist in Shijiazhuang, Provinz Hebei wohlbekannt.
Wenn man die gut gekleideten Kunden sieht, die diesen ausgezeichneten Kuchen probieren, käme man nicht auf die Idee, dass dieses Essen nicht hygienisch einwandfrei wäre. Sind aber die ausgefallenen Schachteln, in denen sie geliefert werden, auch hygienisch einwandfrei? Ich erschrak heftig, als ich zum ersten Mal davon hörte: Die Wirklichkeit hinter diesen ausgefallenen Schachteln ist gewalttätig, brutal, finster und schmutzig. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 74 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Untersuchungsergebnisse: Chinas nationale Organbank findet passendes Transplantationsorgan in nur einem Tag

Um 3 Uhr am 23. März 2006, führten Li Dayue und andere Ärzte, einschließlich des Direktors des urologischen Organtransplantationszentrums, Nierentransplantationen an vier Urämiepatienten gleichzeitig durch. Bisher haben die Ärzte in diesem Hospital 24 Nierenverpflanzungen innerhalb eines Jahres durchgeführt. Nur in zwei dieser Fälle stammten die Spenden von einem Angehörigen der Familie. …

Mehr »

USA/Los Angeles, Kalifornien: Versammlung vor dem chinesischen Konsulat zur Verurteilung der Störungen bei der Chinesischen Neujahrsgala von NTDTV

Die Chinesische Neujahrsgala von NTDTV wurde im Kodak-Theater in Hollywood, Kalifornien, aufgeführt. Die veranstaltenden Organisationen wiesen darauf hin, dass das Konsulat der KPCh in Los Angeles verschiedene Mittel benutzt hätte, um die Show zu stören, darunter gab es verleumderische Briefe an die Medien und an Regierungsbeamte, um Druck auf die Sponsoren auszuüben…

Mehr »

USA: Die Oberbürgermeisterin von Dallas verkündete die „Tage der Chinesischen Neujahrsgala 2007 von NTDTV“

Die Gala war ein großer Erfolg und die Zuschauer erwarten schon die nächste Show 2008 in Dallas. Viele lokale Politiker schickten Gratulationsbriefe und Auszeichnungen an die Gala. Die Oberbürgermeisterin von Dallas, Laura Miller, freute sich sehr über dieses Kulturereignis. Daraufhin verkündete sie im Namen des Parlaments von Dallas, dass der 4. und 5. Februar zum „Tag der Chinesischen Neujahrsgala 2007 von NTDTV“.

Mehr »

Das Neueste

Archiv