28. Februar 2007

Die Neue Epoche: Berliner Publikum im sanften Sturm erobert – Chinesische Neujahrsgala in Berlin ist ein „voller Erfolg“

Reiter in der mongolischen Steppe. (Foto: NTDTV) "Sie kennen sich mit der Thematik der Menschenrechte und Falun Gong in China aus. Wie empfanden sie das Programm im Bezug auf das Thema Falun Gong ?" "Das ist ausgesprochen gut gelungen – dieses Thema auf kulturelle Weise anzusprechen ist ausgesprochen gut gelungen."Frank Selbmann, Rechtsanwalt Leipzig

Mehr »

Großbritannien: Immer mehr Menschen in Aberdeen erfahren von der Verfolgung von Falun Gong

Um die Aufmerksamkeit der Menschen auf die Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) zu richten, machte sich die Falun Gong-Praktizierende Helen am 21. Februar 2007 auf den Weg nach Aberdeen. Dies war eine Haltestelle auf ihrer Reise durch Schottland, auf der sie mit Hilfe ihrer persönlichen Erlebnisse auf die Verfolgung von Falun Gong aufmerksam machte.

Mehr »

Italienische Zeitung berichtet über NTDTVs Globale Gala zum Chinesischen Neujahr

Hinter der ausgezeichneten Vorstellung wurde eine starke Botschaft übermittelt: Die Verfolgung des chinesischen kommunistischen Regimes gegen Falun Gong soll enden. In einer Tanzszene foltert eine Gruppe von chinesischen Polizisten in Uniform mit einer großen Sichel auf ihren Rücken unerbittlich eine Falun Gong Praktizierende zu Tode; hinterher wurde sie von Gottheiten gerächt.

Mehr »

Abgeordneter aus Belgien: „Die Untersuchung durch die CIPFG hat meine volle Unterstützung“

"Um diese Situation anzusprechen, forderte ich eine offizielle Anhörung im Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten des flämischen Parlaments über die Menschenrechtssituation in China und berief mich auf die unabhängige Untersuchung bezüglich der Anschuldigungen des Organraubs an lebenden Falun Gong-Praktizierenden in China. Die Untersuchung durch die CIPFG hat meine volle Unterstützung…"

Mehr »

Abgeordneter aus Belgien: „Die Untersuchung durch die CIPFG hat meine volle Unterstützung“

"Um diese Situation anzusprechen, forderte ich eine offizielle Anhörung im Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten des flämischen Parlaments über die Menschenrechtssituation in China und berief mich auf die unabhängige Untersuchung bezüglich der Anschuldigungen des Organraubs an lebenden Falun Gong-Praktizierenden in China. Die Untersuchung durch die CIPFG hat meine volle Unterstützung…"

Mehr »

Herr Chang Yongfu, 44, starb infolge der Verfolgung, welcher er in verschiedenen Einrichtungen ausgesetzt gewesen war

Beamte des Changlinzi Zwangsarbeitslagers hatten Herrn Chang Yongfu in das „Büro 610“ des Bezirks Mulan gebracht, um die Verantwortung für seinen Fall nicht länger tragen zu müssen. Das „Büro 610“ wiederum schickte ihn in die Nervenheilanstalt der Stadt Dongxing, wo ihm unbekannte Drogen injiziert wurden. Die Hospitalleitung sagte seiner Familie, sie solle ihn, nachdem die Drogen Wirkung zeigten, nach Hause holen. …

Mehr »

Der Falun Gong-Praktizierende Chen Yuanzeng aus der Provinz Liaoning hat unter der Verfolgung schwer gelitten

Am 8. Dezember 2006 verteilten Chen Yuanzeng und ein anderer Falun Gong-Praktizierender, Xu Xingqian, in seinem Heimatort Flugblätter mit Aufklärungen über die Verfolgung von Falun Gong. Irgendjemand meldete sie bei der Polizei und sie wurden schließlich verhaftet. Sie kamen ins Haftzentrum Zhuanghe. Chen hatte starke Leber- und Magenschmerzen. Er bat um ärztliche Aufsicht; aber der Gefängnisarzt wollte nicht helfen, da ausländische Medien seine Beteiligung an der Verfolgung veröffentlicht hatten. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 77 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die einmalige Gelegenheit, den Wert und den Sinn des eigenen Lebens zu erkennen

Die Globale Gala zum Chinesischen Neujahr von NTDTV auf der globalen Tournee zeigt den Zuschauern reinste Schönheit und umfassenden und tiefgehenden Inhalt der chinesischen Kultur. Sie erschüttert die Menschen und lässt sie in tiefes Nachdenken versinken. Wegen der Informationssperre durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) können sich die meisten Chinesen die Gala leider nicht anschauen. Die Sopranistin Prinzessin Lee singt das Lied „Die Wahrheit finden.“ „Wohin sollen die Menschen im gigantischen Kosmos gehen?…

Mehr »

Tageszeitung von Minnesota (USA): Eine Gruppe Studenten praktiziert trotz Widerstand

Falun Gong ist eine chinesische spirituelle Bewegung, welche von einigen Studenten trotz Opposition der chinesischen Regierung praktiziert wird. Im dritten Stock des Coffman Gewerkschaftsgebäudes bewegen sich acht Menschen geschmeidig zur Musik von Blasinstrumenten und Glöckchen. Es sieht friedlich aussieht, jedoch hat diese spirituelle Praxis eine umstrittene Geschichte. Ein Absolvent dieser Universität fürchtet um die Sicherheit seiner Mutter, die sich im Festland China aufhält.

Mehr »

Das Neueste

Archiv