1. April 2007

Belgien: Menschen zeigen sich aufrichtig besorgt über die Verfolgung von Falun Gong in China

Die Leute hörten auch sehr genau zu, als sie von den Anschuldigungen gegen die chinesische Regierung erfuhren, die aus Profitgier lebenden Falun Gong-Praktizierenden auf bestialische Weise ihre Organe raubt und damit Handel betreibt. Alle Besucherinnen und Besucher verurteilten aufs äußerste die Verbrechen des Regimes und drückten ihre Unterstützung für die Bemühungen der Falun Gong Praktizierenden aus, diese Verfolgung zu beenden…

Mehr »

Wiesbadener Kurier (Deutschland): "Menschenrechte sind nicht made in China"

Der eklatanteste Vorwurf: In China werden Anhänger der verbotenen Falun Gong-Bewegung nicht nur politisch verfolgt, sondern seit geraumer Zeit auch als lebende Organbanken benutzt. Die Menschen würden bei Bedarf ausgeweidet, getötet und danach eingeäschert, um Spuren zu verwischen. Der renommierte kanadische Menschenrechtsanwalt David Matas und der ehemalige kanadische Staatssekretär für Asien und den pazifischen Raum, David Kilgour, präsentierten in Königstein das Ergebnis ihrer monatelangen Recherchen und gaben sich überzeugt, dass auf diese Weise in China mit Organhandel große Gewinne erzielt würden.

Mehr »

Die Welt (Deutschland): Geraubte Herzen

Auch in China änderte sich einiges seit den Recherchen von Matas und Kilgour. Zwar wehrt die chinesische Regierung alle Vorwürfe ab, dass Falun-Gong-Gefangene als eine Art lebende Organbank dienen. Kilgour und Matas wollten nur "Chinas Image beschmutzen", heißt es. 2008 ist Peking schließlich Gastgeber der Olympischen Spiele, da ist die Regierung besonders um ihr Außenbild besorgt. Unter dem Druck zunehmender internationaler Kritik trat am 1. Juli 2006 dann sogar ein Gesetz in Kraft, das den Organhandel generell verbietet…

Mehr »

Die Falun Dafa-Praktizierende Zhang Shuzhen aus der Provinz Hebei befindet sich nach dreitägiger Misshandlung in einem kritischen Zustand

Zhang Shuzhen wurde, als man sie zur Polizeibehörde des Verwaltungsbezirkes Zhuolu brachte, infolge der Verfolgung bewusstlos. Die Polizeibeamten Dong Fei und andere verabreichten ihr eine Injektion mit einem Stärkungsmittel, was dazu führte, dass sie völlig die Kontrolle über all ihre Muskeln verlor. Am Abend sollte Zhang Shuzhen in das Internierungslager des Verwaltungsbezirkes Zhuolu gebracht werden. Die Leiter des Internierungslagers lehnten ihre Aufnahme jedoch ab, weil sie bewusstlos und bewegungsunfähig war. …

Mehr »

Die bittere Erfahrung, gezwungen zu werden, die „Drei Erklärungen“ zu schreiben

Diese Einrichtung zur Gehirnwäsche befand sich im dritten Stock der Gesellschaft für Saatgut im Stadtbezirk Wuchang. Die Einrichtung lag sehr versteckt. Alle, die nicht schriftlich bestätigen wollten, dass sie mit dem Üben von Falun Gong aufhören wollten, wurden bedroht, mit Lederriemen und Fäusten geschlagen sowie getreten. Selbst über 60-jährige Frauen wurden nicht verschont. Sie stülpten ihnen eine Tüte über den Kopf, bis sie kurz vor dem Ersticken waren und entfernten die Tüte dann wieder. …

Mehr »

Wang Gang versucht das Gefängnis der Stadt Baoding (Provinz Hebei) wegen Folter und daraus resultierender Amputation seines Beins zu verklagen

Um mich „umzuerziehen“ und mich zu zwingen, meinen Glauben an die Kultivierung in Falun Dafa aufzugeben, befahl der Beklagte Gao Yin Polizisten und Mitgefangenen, mich zu misshandeln und mich unter Verwendung verschiedener Instrumente zu foltern. Herr Gao befahl Fan Jianli (Leiter der politischen Abteilung des Gefängnisses), Folterinstrumente an mir anzuwenden, die Verletzungen verursachten, welche am Ende die Amputation meines Beins zur Folge hatten. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 76 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Ein vollkommen barmherziger und wunderschöner chinesischer Tanz

Ein göttlich anmutiger Tanz hängt nicht nur davon ab, dass die Tänzer in ihrer Kultivierung die Ebene und die Fertigkeiten der Göttlichkeit erreicht haben, sondern der Tanz ist auch eine direkte Verkörperung des göttlichen Willens. In der Vorführung der „Divine Performing Art Gruppe“ des New Tang Dynastie Fernsehsenders zeigt der musikalische Tanz „Erschaffung“ die gewaltigen kosmischen Veränderungen im Universum. Weil es durch den perfekten Tanz und die musikalische Darbietung unmittelbar den göttlichen Willen widerspiegelt…

Mehr »

USA/Washington D.C.: Kundgebung in der Hauptstadt der USA zur Unterstützung von 20 Millionen Austritten aus der Kommunistischen Partei Chinas abgehalten

Am 24. März 2007 hielten die Menschen aus New York, Philadelphia, New Jersey und Washington D.C. auf dem „Capitol Hill" der Landeshauptstadt eine Kundgebung ab, um die 20 Millionen Austrittserklärungen aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh), der chinesischen kommunistischen Jugendliga und den chinesischen kommunistischen Jungpionieren zu unterstützen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv