18. September 2007

Großbritannien: Das Wochenende der Falun Dafa Konferenz nutzen, um Menschen über die Verfolgung zu informieren

In London gibt es mehrere feste Übungsstandorte, wo Praktizierende Interessierten kostenfrei die Übungen beibringen und gemeinsam üben. Der Regent Park im Zentrum Londons hat unter den vielen Übungsorten die längste Geschichte. In den vergangenen acht Jahren haben die Praktizierenden dort jeden Samstag und Sonntag zwei Stunden lang gemeinsam die Übungen gemacht.

Mehr »

Folter an Falun Gong-Praktizierenden in Shanghaier Gefängnis Tilanqiao ist weiterhin unvermindert brutal und im Verborgenen (Foto)

Mit der Bezeichnung „fachspezifische Behandlung" wird im Tilanqiao Gefängnis in Shanghai die Methode bezeichnet, Häftlinge mit allen erdenklichen Mitteln zu bestrafen und dabei keinerlei Beweise zu hinterlassen. Die angewandten Methoden sind hinterhältig, durchtrieben und giftig. Beispielsweise werden den ist, den Gefangenen jegliche Familienbesuche verwehrt, um die brutale Folter an ihnen zu verbergen…

Mehr »

Der Praktizierende Ma Qinghai wurde im Chifeng Gefängnis, Innere Mongolei, schlimm gefoltert

Am 13. Juli 2006 starteten die Leute des Chifeng Gefängnis eine “Umerziehungsklasse”, um die Falun Gong-Praktizierenden zu foltern und sie zu zwingen, Falun Dafa aufzugeben. Als Herr Ma in diese Gruppe kam, protestierte er und rief: "Falun Dafa ist gut!" Ein Wärter fesselte seine Arme hinter seinen Rücken und die Gefangenen Xie Hui and Li Dongfeng zogen ihm die Arme auf seinem Rücken hoch. Herr Ma wurde aufgrund der extremen Schmerzen ohnmächtig…

Mehr »

Das Gefangenenlager der Stadt Sanhe überführt viele Praktizierende ins Gefängnis

Herr Zhou Chuanzhong kann aufgrund der Misshandlungen, denen er ausgesetzt ist, nicht mehr alleine gehen. Er wurde von drei Personen gestützt, als er hinauslief, um seine Familie zu sehen. Er konnte nicht sprechen und befand sich in einem verwirrten Zustand. Sein Kopf und sein Gesicht waren dermaßen angeschwollen, dass man ihn fast nicht erkennen konnte. Auf seiner Brust klebte ein Schild: „Strenge Kontrolle“. Seine Familie forderte seine Freilassung für eine medizinische Behandlung, dies wurde aber abgelehnt…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 38 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Fa- Konferenz im Vereinigten Königreich (UK) 2007: Was ich durch meine Kultivierung gelernt habe

Mit dem Voranschreiten der Fa-Berichtigung, wurde dann im März 2005 die englische Version der Epoch Times ins Leben gerufen. Ich war dafür zuständig, jeden Dienstag die Zeitungen nach China-Town zu bringen. Zu Beginn hatte die chinesische Epoch Times nicht nur Schwierigkeiten hinsichtlich Arbeitskräften, Material- und Finanzressourcen, sondern auch bei der Verteilung der Zeitungen. Es stand damals nur eine Zeitungsbox zur Verfügung. Als dann die Epoch Times in Englisch veröffentlicht wurde, konnte man leicht erkennen, dass die Anzahl der Zeitungen, die wir in China-Town verteilten, zu niedrig war. So richteten wir fünf Zeitungsboxen auf der Hauptstraße in China-Town ein, diese befanden sich: In einer chinesischen Bücherei, bei zwei Firmen, die Telefonkarten verkaufen und in zwei Restaurants.

Mehr »

Australien/Sydney: Praktizierende überbringen Briefe an Konsulate von APEC-Mitgliedstaaten, um sich für das Ende der Verfolgung einzusetzen

In der Innenstadt von Sydney waren kleine Gruppen von drei bis fünf Falun Gong-Praktizierenden in gelber Kleidung zu sehen, die in den Hauptstraßen Schautafeln zeigten, Flyer verteilten und Unterschriften sammelten. Gelbe T-Shirts wurden zu einem Erkennungszeichen auf den Straßen während des APEC Gipfels und sie zogen die Aufmerksamkeit internationaler Medien auf sich…

Mehr »

Das Neueste

Archiv