29. Oktober 2007

Italien: Die Städte Assisi und Perugia erfahren die Wahrheit über Falun Gong

Der jährliche Perugia und Assisi Friedensgang fand am 7. Oktober 2007 statt. Falun Gong Praktizierende ergriffen diese Gelegenheit und machten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Friedensgangs aus dem ganzen Land auf Falun Gong und die Verfolgung, die sich in China ereignet, aufmerksam. Viele Menschen konnten nicht verstehen, warum die KPCh Leute verfolgen, die an „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ glauben…

Mehr »

Herr Lin Shanchun starb auf Grund der Verfolgung in der Stadt Chongqing

In der letzten Julihälfte 2005 verhaftete Wu Hongquan Herrn Lin erneut und brachte ihn zum Xishanping Arbeitslager. Er nahm ihm alle Bücher und Materialien über Falun Dafa weg. Herr Lin wurde geistig und körperlich schwer verletzt und er erlitt einen Rückfall seiner früheren Krankheiten und er konnte nicht mehr selbst für sich sorgen. Die Gefängnisverwaltung verweigerte ihm das Geld für eine ärztliche Behandlung und benachrichtigte Wu Hongquan, Herrn Lin abzuholen. …

Mehr »

Polizisten aus der Stadt Shuangyashan brachen in die Wohnungen von Falun Gong-Praktizierenden ein und nahmen sie in Untersuchungshaft (Provinz Heilongjiang)

Am 28. September 2007 fand ein groß angelegter Angriff des „Büro 610“ und der Polizeistationen aller Bezirke des Verwaltungsbereiches der Stadt Shuangyashan auf Falun Gong-Praktizierende statt. Es wird berichtet, dass diese Verhaftungen in einer geheimen Versammlung, die am 27. September im Bezirk Youyi stattgefunden haben soll, geplant worden waren. …

Mehr »

Herr Wang Xiaomin aus der Stadt Jinzhou wurde acht Mal verhaftet und zwei Mal in ein Zwangsarbeitslager eingewiesen

Die Beamten des Zwangsarbeitslagers der Stadt Jinzhou, lehnten die Aufnahme von Wang Xiaomin jedoch ab, da er durch vorhergehende Misshandlungen so geschwächt war, das er nicht durch die körperliche Untersuchung kam. Die Polizei musste Wang Xiaomin nach Hause gehen lassen. Zehn Tage nach seiner Heimkehr, wurde Herr Wang verhaftet als er einen Bekannten besuchen wollte. Er wurde später zu zwei Jahren Zwangsarbeitslager verurteilt. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 54 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Japan: Falun Gong-Praktizierende treten beim Itabashi-Ku Bürgerfest auf

Um 14:00 Uhr traten die Praktizierenden am Hauptveranstaltungsort auf. Zuerst zeigten die sie sechzehn Falun Dafa-Transparente und erklärten die Prinzipien „Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht“. Anschließend demonstrierten die Praktizierenden die fünf Falun Gong-Übungen. Danach führten die Praktizierenden den Fächertanz, die Tang-Trommeln sowie die Tänze „Blumenfeen“ und „Buddha mit eintausend Händen“ auf…

Mehr »

Das Neueste

Archiv