31. Dezember 2007

Großbritannien: Öffentliche Erklärung ehrt die Falun Gong Kunstausstellung Warhahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht in Ely

Die aus dem Iran stammende Organisatorin musste vor zehn Jahren nach Großbritannien fliehen, um der religiösen Verfolgung in ihrer Heimat zu entkommen. Selbst ein Opfer religiöser Verfolgung empfand sie tiefes Mitgefühl für die verfolgten Falun Gong Praktizierenden in China, nachdem sie erfahren hatte, dass diese durch das chinesische kommunistische Regime Völkermord erleiden, nur weil sie an die Prinzipien von Falun Gong Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht glauben…

Mehr »

„Selbstmord um Bestrafung zu entkommen“ als offizieller Grund für den Tod von Herrn Qi – Widerspruch der Familie abgewiesen

Mehr als 30 Tage sind vergangen seit dem Tod von Qi Tingsong. Er war ein Falun Gong-Praktizierender aus Laiwu in der Provinz Shandong und starb in Folge unmenschlicher Folter. Seine kranke und trauernde Ehefrau ist seitdem täglich zu den Behörden gegangen, um Gerechtigkeit für ihren Mann zu ersuchen. Jedoch sagten die Beamten der Staatsanwaltschaft von Laiwu, dass sie den Fall nur annehmen oder anhören würden, wenn sie in der Lage wäre, eine entsprechende Urkunde über die Todesursache von der Polizeiabteilung vorzulegen. …

Mehr »

Zwangsarbeitslager Xinkaipu: Zustände, welche die internationale Gemeinschaft nicht billigen darf

Die Falun Gong-Praktizierenden, die im Xinkaipu Zwangsarbeitslager gefangen gehalten werden, fertigen verschiedene kommerzielle Produkte an. Die Arbeitsräume sind voll von Staub und Abfall. Die Zustände sind unhygienisch und unpassend für jegliche Art von Produktion. Dennoch werden hier Verpackungen für Lebensmittel hergestellt, wie sie auch für Fast Food zum Einsatz kommen. Einige kriminelle Insassen (keine Falun Gong-Praktizierenden) schmieren Schleim oder Fäkalien auf die Verpackungen, um ihrem Groll Ausdruck zu verleihen. …

Mehr »

Die Beamten des Tuanhe Zwangsarbeitslagers beschuldigen die Praktizierenden, „unpatriotisch“ zu sein und nehmen das als Vorwand sie zu foltern

Der Aufseher Yue Qibgjin schickte mich dorthin und schrie mich an: „Du bist gegen die Olympischen Spiele. Du liebst unser Land nicht und willst dich nicht ändern. Auch wenn wir dich umbringen, werden wir das als Selbstmord ausgeben.“ Mehrere Aufseher legten mich auf eine Bettdecke und banden meine vier Gliedmaßen in vier verschiedene Richtungen fest, was schrecklich schmerzhaft war. Sie gaben mir Elektroschocks, schrieen mich an und befahlen mir, meinen Glauben an Falun Gong aufzugeben. …

Mehr »

Statistiken, welche die Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden in Xinji, Provinz Hebei, enthüllen

Es sind statistische Zahlen aufgeführt, welche die Verbrechen dokumentieren, die von Behörden in der Stadt Xinji, Provinz Hebei, während der Verfolgung der lokalen Praktizierenden begangen wurden. Trotz des Ausmaßes dieser Verbrechen stellen sie lediglich das dar, was an Berichten bis zu diesem Zeitpunkt vorliegt. Das wahre Ausmaß der Verfolgung liegt vermutlich viel höher. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 55 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

New Yorker Künstlerin besucht die Holiday Wonders Show dreimal

Die New Yorker Künstlerin Floria Liceica sagte, nachdem sie an der Premiere der Holiday Wonders Show am 18. Dezember teilgenommen hatte, dass sie nur ein paar Worte finden könne, um die Show zu beschreiben: „Atemberaubend, erstaunlich und eine nette Überraschung.” Sie kam mit ihrem Mann und schaute sich die Show noch zweimal an…

Mehr »

Die Presse von Atlantic City: Chinesische Bühnenkunst ‘Holiday Wonders’ wurde in Caesars gefeiert (Foto)

Eine Show mit dem Namen “Holiday Wonders” feiert die Weihnachtssaison, aber mit einem Wink in den Osten. Die Show beinhaltet chinesische Musik, Theater und Tanz, deren Ursprung Tausende von Jahren zurückreichen. Es ist eine Ehre an die traditionelle chinesische Kunst, die unterdrückt worden ist, seit das Land im Jahr 1949 unter kommunistische Herrschaft geriet…

Mehr »

Das Neueste

Archiv