7. Januar 2008

Frankreich: Himmlische Musik auf der Seine

Dieses Jahr fuhren sie auf einem Flusskreuzfahrtschiff, das „Stern des Pont Neuf“ hieß auf der Seine, wobei sie über zehn berühmte historische Brücken an der Seine passierten. Die Fahrt ging vom alten Pont Neuf bis zur goldenen Touristenmeile an der Seine L'Académie Française, das Louvre Museum, Le Jardin des Tuileries, das französische Parlament, La Concorde, Pont Alexandre III, den Eiffelturm, die Kathedrale Notre Dame uvm…

Mehr »

Der 70 Jahre alte Herr Guo Changyou starb infolge der Verfolgung in der Provinz Heilongjiang

In der Familie von Hr. Guo Changyou praktizieren alle Falun Dafa und sie sind in den vergangenen acht Jahren grausam behandelt worden. Hr. Guo war zweimal eingesperrt, weil er nach Peking gereist war, um für das Recht, Falun Dafa zu praktizieren, zu appellieren. Im Jahre 2001 wurde er für eine zweijährige Haftzeit in ein Zwangsarbeitslager eingewiesen, wo er sich eine schwere Lungentuberkulose zuzog in deren Verlauf sich Flüssigkeit in seinen Lungen ansammelte. …

Mehr »

Frau Yu Fengchun stirbt unter der Verfolgung in der Provinz Heilongjiang

Am 16. Mai 2006 wurde Frau Yu von Polizisten der Yonghong Station festgenommen, als sie Flugblätter zur Aufdeckung der Verfolgung verteilte und im Meiqiao Einkaufszentrum Menschen die Fakten über Falun Gong erzählte. Am 24. Mai 2006 wurde sie freigelassen, weil sich Anzeichen von Symptomen einer Bauchwassersucht aufgrund ihrer Zirrhose zeigten. …

Mehr »

Frau Han Shuying ist aufgrund der Brutalität der Polizei behindert

Am 27. Dezember 2004 brach Liu Yunhai (männlich), ein interner Sicherheitsbeamter von der Mentougou Polizeiabteilung im Shijingshan Bezirk in Peking, in Frau Han Shuying Wohnung ein. Liu leitete eine Gruppe von Beamten an, die Frau Han anschließend in einen Kurs zur "Umerziehung“ * in Mentougou brachten. In dem "Kurs" zur "Umerziehung“ schlug Liu Yunhai so lange brutal auf Frau Han Shuying ein, bis sie blutete. Sie wurde schließlich nach langem Zögern ins Krankenhaus gebracht. …

Mehr »

Herr Zhao Guoxin wurde in der Gongzhuling Polizeibehörde schwer gefoltert

Am 13. November dieses Jahres wurde Herr Zhao Guoxin in die Gongzhuling Polizeibehörde gebracht. Jedes Mal wenn Herr Zhao ausrief: „Falun Dafa ist gut!", sperrten ihn die Polizisten in einen kleinen Käfig. Die Polizei benutzte auch ein „Totenbett“, um Herrn Zhao über lange Zeiträume hinweg zu foltern. Die Folge war, dass Herr Zhao schwere körperliche Verletzungen davontrug. Seine Familie bemühte sich, ihn zu besuchen, wurde aber weggeschickt, da Herr Zhao nicht mit seinen Verfolgern zusammenarbeiten wollte. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv