2. März 2008

Holland/Den Haag: „Die Stücke, die uns am besten gefielen, waren ‚Wasserärmel’ und der ‚Trommeltanz’“

Antonius, Kapitalanlagemanager und seine Frau Vivi erzählten einem Reporter, dass sie die Show sehr gemocht haben. Vivi sagte: „Ich kenne chinesischen Tanz und chinesische Musik, weil meine Eltern Chinesen sind. Ich lebe seit vielen Jahren in den Niederlanden, habe aber in Europa noch niemals eine Aufführung, wie diese gesehen.“ Am besten haben ihr ‚Wasserärmel’ und ‚Trommeltanz’ gefallen…
.

Mehr »

Israel: Religionsführer unterschreiben dringenden Appell, um den „Globalen Menschenrechtsfackellauf“ zu unterstützen

Die internationale Menschenrechtsfackel wurde offiziell am 9. August 2007 in Athen, Griechenland, entzündet. Seitdem durchlief der Menschenrechtsfackellauf mehrere Länder und Regionen in Europa, USA, Asien und Australien. Das Ziel des einjährigen Menschenrechtsfackellaufs ist, an die Weltöffentlichkeit zu appellieren mitzuhelfen, die Verfolgung von Falun Gong und anderen Gruppen durch die KPCh zu stoppen…

Mehr »

He Derong starb an den Folgen der Folter in der Stadt Chongqing

Nachdem sie für einen Monat im Qijiang Landkreis Haftanstalt interniert war, verurteilte die Polizei He Derong zu einem Jahr Zwangsarbeit und brachte sie zum Frauenarbeitslager Maojiashan der Stadt Chongqing. He Derong verweigerte sich der Gehirnwäsche. Die Wärter folterten sie mittels einer Zwangsernährung mit hoher Salzlösung und unbekannten Medikamenten, was zur Folge hatte, dass ihr Körper ernsthaft krank wurde und sie bis auf das Skelett abmagerte. …

Mehr »

Der Falun Gong-Praktizierende Hr. Bai Yingjie aus der Stadt Harbin starb durch Verfolgung

Im Arbeitslager versuchten die Wächter ihn einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Hr. Bai beharrte jedoch auf seinem Glauben an Falun Gong und "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" und so schlugen ihn die Wächter mit Elektrostäben und folterten ihn. Zwischenzeitlich musste er jeden Tag bis Mitternacht Sklavenarbeit verrichten. Es entwickelten sich schwere Herzprobleme. Ebenso wurde ihm nie eine Unterbrechung seiner Arbeit erlaubt. …

Mehr »

Herr Leng Fuyun in Polizeigewahrsam im Landkreis Jingyu, Provinz Jilin, schwer erkrankt, Behörden verweigern Familienbesuche

Herr Leng wurde für mehr als ein Jahr ins Jingyu Gefängnis gesperrt. Während dieser Zeit musste er oftmals ins Krankenhaus, um die Verletzungen zu behandeln, die ihm während der Verfolgung zugefügt wurden. Die Wächter verlangten von Lengs Verwandten Geld für seine Behandlungen. Die Angehörigen baten darum, Leng besuchen zu dürfen, aber sie wurden ohne Begründung abgewiesen. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 43 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv