4. März 2008

Belgien: Premiere-Auftritt der Divine Performing Arts vor ausverkauftem Haus erhält anhaltenden Applaus

Am 26. Februar 2008 zeigte die aus den USA stammende Künstlergruppe Divine Performing Arts ihre Premiere des Shen Yun Chinese Spectacular vor ausverkauftem Saal im Stadsschouwburg Theater im belgischen Antwerpen. Am Ende der Vorstellung gab das Publikum lange Standing Ovations. Die Künstlerinnen und Künstler bedankten sich dreimal vor dem Publikum und das Publikum antwortete mit überwältigendem Applaus, um ihre Bewunderung für die Vorstellung auszudrücken…

Mehr »

Belgien: Die Divine Performing Arts zeigen die wahre chinesische Kultur

Der Abgeordnete für Taiwan in der EU, Dr. Kau Ying-mao, und seine Frau kamen zur Eröffnungsvorstellung „Shen Yun – Chinese Spectacular“. Nach der Vorstellung drückte Herr Kau Ying-mao seinen Dank an die Divine Performing Arts, für ihre weltweite Verbreitung der chinesischen Kultur aus und dafür, dass sie der Welt dazu verhelfen, die wahre Kultur Chinas kennen zu lernen. Über die Show sagte er: „Dies ist eine sehr bedeutende Angelegenheit…

Mehr »

Großbritannien/London: Chinese Spectacular berührt das Publikum und wird von Menschen aus allen Gesellschaftsschichten hochgelobt

Abgeordneter Nick Hurd kam mit seinen elfjährigen Zwillingstöchtern zur Show. Als sie von New Tang Dynasty Television (NTDTV) interviewt wurden, sagte Nick Hurd: „Wir finden die Show fantastisch. Das ist das erste Mal, dass wir traditionelle chinesische Tänze gesehen haben. Diese Show ist faszinierend. Die Formen, die Bewegungen und Farben sind sehr schön. Ich hoffe, dass ich in Zukunft mehr über China und die chinesische Kultur lernen werde…

Mehr »

Ukraine: Friedlicher Protest vor der chinesischen Botschaft

Obwohl es schneite, ließen die Praktizierenden sich nicht von ihrem Protest abhalten, sich weiterhin gegen den grausamen Völkermord durch die KPCh und ihre Verbreitung von üblen Verleumdungen und Gerüchte im Ausland, zu erheben. In den letzten anderthalb Jahren protestierten die ukrainischen Praktizierenden jeden Tag vor der chinesischen Botschaft. Sie hielten vor der Botschaft Banner hoch, die den Bürgern in der Ukraine die Verfolgung von Falun Gong durch die KPCh aufzeigten..

Mehr »

Deutschland/Freiburg: Kundgebung und Informationsstand bei deutsch-chinesischem Fußballspiel

19.000 Fußballfans kamen an dem Tag ins Stadion und viele davon nahmen gerne die Flugblätter mit, die sie über die Menschenrechtssituation in China vor den Olympischen Spielen informierten. Kernaussage war „Keine Olympischen Spiele 2008 in Peking ohne Menschenrechte!“ Auch viele der anwesenden Polizisten informierten sich über die Situation in China und sahen sich die Plakate des Informationsstandes an…

Mehr »

Der Falun Gong-Praktizierende Hr. Bai Yingjie aus der Stadt Harbin starb durch Verfolgung (Foto)

Herr Bai Yingjie wurde im Changlinzi Zwangsarbeitslager so heftig verfolgt, dass sein Zustand kritisch war. Nachdem er Ende 2004 freigelassen wurde, schikanierten ihn Beamte der örtlichen Polizeistation und Bedienstete des Einwohnerbezirksbüros und bedrohten ihn in seiner Wohnung. Unter der andauernden Verfolgung durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh), starb er am 30. August 2007…

Mehr »

Wärter des Gehirnwäschezentrums in Wuhan City vergiften Praktizierende mit toxischen Substanzen

Dieser Artikel bezieht sich auf mündliche Berichte verschiedener Erfahrungen der Praktizierenden. Ziel ist es, die hinterhältigen Methoden der Verfolgung, die an Praktizierenden durchgeführt werden, zu stoppen. Wir hoffen auch, dass Praktizierende mit medizinischem Fachwissen helfen können herauszufinden, um welche giftigen Substanzen es sich handelt, mit denen die Praktizierenden vergiftet werden…

Mehr »

Details über die Verfolgung im Pekinger Xin’an Zwangsarbeitslager für Frauen

Anfang 2006 überfielen Beamte des Büros 610 des Pekinger Bezirks Haidian, meine Wohnung. Sie konfiszierten meine Falun Dafa Bücher und Materialien zur Erklärung der Wahrheit und verhafteten mich. Ich wurde zu zwei Jahren Zwangsarbeit verurteilt. Ich bin eine ältere Frau, Mitte Sechzig und ich wurde gezwungen, jeden Tag vom Morgengrauen bis zur Abenddämmerung auf einem kleinen Stuhl zu sitzen. Ich musste aufrecht sitzen, durfte mich nicht bewegen, die Hände auf den Knien liegend. Mir war nicht erlaubt, ohne Genehmigung zu sprechen oder auf die Toilette zu gehen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 67 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv