27. April 2008

Großbritannien: Londoner Kerzenlichtmahnwache im Gedenken an den 25. April 1999

Banner informierten die Passanten über die Menschenrechtsverletzungen, die Falun Gong Praktizierende in China erleiden. Auch Flyer wurden an diejenigen verteilt, die mehr erfahren wollten. Auch Flyer wurden an diejenigen verteilt, die mehr erfahren wollten. Auf den Flyern standen detaillierte Informationen über den Organraub an lebenden Falun Gong Praktizierenden. Die Organe werden verkauft, wodurch die KPCh große Gewinne macht…

Mehr »

Epoch Times Deutschland: „Denk an Zhongnanhai“ oder: Was von Verhandlungen mit Chinas KP-Führern zu halten ist

Keine zehn Jahre war es her, dass auf dem Platz des Himmlischen Friedens dasselbe Regime mit Panzern und Gewehren den Wunsch des chinesischen Volkes nach Demokratie in einem Blutbad erstickt hatte. Das Tiananmen Massaker vom 4. Juni 1989 hatte das Land in eine politische Schweigsamkeit getaucht und dem Regime ein weiteres Jahrzehnt des Machterhalts ermöglicht…

Mehr »

Italien: Chinese Spectacular in Mailand berührte mit ihrer ersten Show die Herzen vieler Chinesen

Herr Hu: Chinese Spectacular zu sehen war für mich so, als ob ich nach Hause zurückkehren würde. Ich erkannte die chinesische Geschichte, die Kultur und das Buddha Dharma wieder, das ich gelernt hatte. Die Show stellt auch Ereignisse dar, die in unterschiedlichen historischen Perioden von Huangdi (Der gelbe Kaiser – war der erste Herrscher im zivilisierten China und gilt unter den Chinesen als der gemeinsame Vorfahre), von den Ursprüngen der chinesischen Zivilisation bis zu den modernen Zeiten, geschehen waren…

Mehr »

Frau Hu Huoying aus der Provinz Jiangxi erneut verhaftet; ihr Ehemann starb aufgrund der Verfolgung

Am 10. Juli 2007 wollten mehrere Beamte der Polizeistation Duchang in Frau Hu’s Wohnung einbrechen und eine Durchsuchung starten. Frau Hu blockierte die Türe und versuchte sie zurückzuhalten, indem sie sagte: „Ihr habt meinen Ehemann bedroht. Er starb aufgrund eurer Übeltaten. Er wurde erst gestern begraben und innerhalb eines Tages kommt ihr, um mich zu bedrohen und zu verfolgen. Das ist unerträglich. Dann verschwanden diese gesetzlosen Beamten. …

Mehr »

Herr Zhang Deming wurde erneut festgenommen, er steht wegen des Praktizierens von Falun Gong vor der zweiten Verurteilung

Am 10. März 2008 verhafteten Beamte der Ortspolizei Hr. Zhang erneut, durchsuchten seine Wohnung und konfiszierten Falun Gong Materialien und eine große Anzahl persönlicher Gegenstände von Hr. Zhang, darunter ein Motorrad, ein Fahrrad, 600 Yuan Bargeld, einen Computer sowie viele andere Gegenstände. Sie erpressten auch 3.600 Yuan von Hr. Zhangs Vermieter. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 59 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Japan: Praktizierende nehmen am Suigen Kirschenfest teil

Die Tänze, die die Praktizierenden vorführten, nannten sich „Fächertanzen”, „Blumengottheit” und „Goldener Buddha mit eintausend Händen”. Als die Praktizierenden die Übungen vorführten, ahmten viele der Zuschauer die Handbewegungen nach. Ein Praktizierender stellte Falun Gong vor und erzählte den Menschen, dass es in 80 Ländern der ganzen Welt verbreitet sei…

Mehr »

Das Neueste

Archiv