5. Juli 2008

Belgien: Vizepräsident des Europaparlaments ernsthaft besorgt über Folterungen von Falun Gong-Praktizierenden

„Der Hauptgrund, warum ich heute hier bin, liegt zwei Jahre zurück, als ich Chinas ehemalige politische Häftlinge und Menschenrechtsaktivisten in Peking traf. Später wurden sie alle vom Pekinger Regime festgenommen und eingesperrt. Mindestens drei von ihnen erlitten Folter, besonders ein junger Mann, Cao Dong. Er wird gegenwärtig in einem Gefängnis in Nordchina gefangen gehalten. Er ist gefoltert worden. Wir wissen, wer es getan hat. Wir wissen, dass all dies geschah. …

Mehr »

Schweden: Stadtratsmitglied von Vara unterstützt die Kunstausstellung "Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht "

Stadtratsmitglied Olof Jorgenssen kam zur Ausstellung und sprach bei der Eröffnungsfeier. Er sagte, dass es viele Kunstausstellungen in Vara gibt, doch dass diese hier eine Besondere wäre, weil sie "[darüber] berichtet was passiert ist; was passiert und was noch passieren wird.“ Herr Jorgenssen drückte seine Unterstützung für die Falun Gong Prinzipien „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ aus. …

Mehr »

Epoch Times Deutschland: EHEMALIGER CHINESISCHER DIPLOMAT -„Das Regime hat enge Verbindungen zu chinesischen Mafiagruppen in Übersee“

Am 17. Mai hat die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) begonnen, kriminelle Elemente auf ehrenamtliche Mitarbeiter einer Nichtregierungsorganisation (NGO) anzusetzen. Diese NGO unterstützt Chinesen im Ausland beim Austritt aus der KPCh. In einem Interview mit der Epoch Times sagt der ehemalige chinesische Diplomat Chen Yonglin, dass das Regime schon immer enge Beziehungen zu chinesischen Mafiagruppen in Übersee unterhielt. Chen Yonglin verließ im Jahr 2005 aus Gewissensgründen seinen Posten im chinesischen Konsulat in Sydney…

Mehr »

Epoch Times Deutschland: CHINA STIFTET UNRUHE IM AUSLAND – New Yorker Stadtteil als Teststrecke

Wie aus dem Nichts kommend, finden sich die Chinesen in Flushing zusammen, um gegen die angeblichen Feinde des Reichs der Mitte aufzubegehren. Was in der fernen Heimat aussehen sollte wie ein spontaner patriotischer Akt gegen Menschen, die das Sammeln von Spenden für die Erdbebenopfer verhindern wollten, war in Wirklichkeit organisiert von der Kommunistischen Partei und ausgeführt von Konsulatsmitarbeitern und aufgehetzten Auslandschinesen.

Mehr »

Xu Changqing starb an den Folgen der Verfolgung (Innere Mongolei)

Im Jahre 2000 hatten Falun Gong-Praktizierende in der Stadt Dayangshu Informationsblätter über die Hintergründe der Verfolgung hergestellt. Li Shuliang befahl den Beamten, Xu Changqing zu verhaften. Xu Changqing wurde grausam gefoltert und für 18 Monate eingesperrt. Im Februar 2002 wurde er zu drei Jahren Gefängnis, mit dreijähriger Bewährungszeit verurteilt. …

Mehr »

Yang Weihua stirbt in der Stadt Harbin an den Folgen der Folter im Changlinzi Zwangsarbeitslager

Yang war in der fünften Abteilung unmenschlicher Folter ausgesetzt. Die Wachen Zhao Shuang, Qiang Shengguo und Wang Kai (alle männlich) folterten die Praktizierenden, indem sie diese mit Plastiktüten fast erstickten, mit elektrischen Kommandostäben misshandelten, brutal schlugen, in kleine Zellen (1) einsperrten, und so weiter. Yang wurde bald entlassen, als er sich wegen der brutalen Folter nicht mehr selbst versorgen konnte. …

Mehr »

Nach sechs Jahren Gefangenschaft befindet sich Jiang Honglu gesundheitlich in einem kritischen Zustand

Im Oktober 2002 wurde Herr Jiang zu 14 Jahren Gefängnis verurteilt und die letzten sechs Jahre wurde er in das Gefängnis Mudanjiang gebracht. Herr Jiang leidet an Unterernährung und ist sehr abgemagert. Er hat Schwierigkeiten sich klar auszudrücken. Seine Mundpartie ist entstellt, seine Arme zittern unaufhörlich und seine Reaktionen sind verlangsamt. Es wurde ein multipler Gehirninfarkt diagnostiziert, außerdem leidet er an Hypertonie. Herr Jiang ist lebensgefährlich erkrankt…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 74 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Shen Yun – Gala erweckt Festlandchinesen

Zhengzheng sagte, sein Lieblingsstück sei: “Die Loyalität von Yue Fei”. Während
der Stücke „Steigende Lotusblumen“ und „Die Kraft der Erkenntnis“, in dem die Verfolgung von Falun Gong dargestellt wird, sagt er ängstlich, wenn die schwarz gekleideten Tänzer mit den roten, kommunistischen Symbolen auftreten: „Die Teufel kommen heraus!“ Er nimmt ein Spielzeuggewehr oder ein Schwert, um sie zu beseitigen. …

Mehr »

Taiwan: Taiwanesischer Gesetzgeber Lai Ching-teh: Falun Gong-Transparente zu sehen ist wertvoller, als sich eine schöne Landschaft anzuschauen

Nachdem Herr Ma Ying-jeou in Taiwan an die Macht gekommen war, warb seine Verwaltung aktiv für einen Austausch über die Straße von Taiwan hinweg. Im Juli werden zum ersten Mal täglich 3.000 chinesische Touristen vom Festland aus Taiwan besuchen. Doch das Nationale Reiseamt der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) forderte, dass es…

Mehr »

Das Neueste

Archiv