20. Juli 2008

Falun Dafa Informationszentrum Deutschland: Weltweite Appelle anlässlich des Neunten Jahrestages der Verfolgung von Falun Gong

Am 20. Juli 1999 begann die brutale Verfolgung der friedlichen buddhistischen Falun Gong-Bewegung in China. Jetzt, neun Jahre später, eskaliert die Unterdrückung „in Vorbereitung“ auf die Olympischen Spiele. Seit Dezember 2007 wurden mindestens 8.037 Falun Gong-Praktizierende verhaftet. An diesem Wochenende finden weltweit zahlreiche Veranstaltungen statt, die ein Ende der schweren Menschenrechtsverletzungen in China fordern….

Mehr »

Dänemark: Bürgermeister von Harbin stößt während seines Besuches in Arhus auf Proteste

Die Kundgebung wurde von dem dänischen Falun Dafa Verein und von dem "China Menschenrechtsnetzwerk" koordiniert. In der Pressemitteilung steht: „Laut Statistiken, die auf der Clearwisdom.net veröffentlicht werden, wurden 404 Falun Gong Praktizierende in der Provinz Heilongjiang zu Tode verfolgt, womit diese Provinz auf Platz zwei in China steht [Rangordnung, wo es die meisten Verfolgten gibt] . Allein in der Stadt Harbin sind 148 Falun Gong Praktizierende zu Tode verfolgt worden…

Mehr »

Schweden: PACE VP fordert Eutelsat auf, die Chinasendungen von NTDTV wieder aufzunehmen (Fotos)

Gemäß einer Aufzeichnung eines Gesprächs zwischen einem Vertreter der Eutelsat Peking und einer, sich als chinesischer kommunistischer Beamter ausgebenden Person, war die Beendigung der Sendung eine politische Entscheidung, welche die Satellitengesellschaft getroffen hatte, um dem kommunistischen Regime einen Gefallen zu tun. Die Aufzeichnung wurde von der Organisation Reporter ohne Grenzen erhalten…

Mehr »

Schweden: PACE VP fordert Eutelsat auf, die Chinasendungen von NTDTV wieder aufzunehmen (Fotos)

Gemäß einer Aufzeichnung eines Gesprächs zwischen einem Vertreter der Eutelsat Peking und einer, sich als chinesischer kommunistischer Beamter ausgebenden Person, war die Beendigung der Sendung eine politische Entscheidung, welche die Satellitengesellschaft getroffen hatte, um dem kommunistischen Regime einen Gefallen zu tun. Die Aufzeichnung wurde von der Organisation Reporter ohne Grenzen erhalten…

Mehr »

Herr Wu Xinming starb infolge der langanhaltenden Folterungen (Provinz Shaanxi)

Als Herr Wu wurde zum zweiten Mal im Zwangsarbeitslager Zaozihe inhaftiert wurde hatten die Wachen Gefangene angeheuert, die ihn mit einer 5cm dicken Keule schlugen. Sie schlugen ihn so hart, dass die Keule zerbrach. Die Schläge verletzten seine inneren Organe und sein zustand wurde kritisch. Die Lagerleitung hatte Angst, für seinen Tod zur Verantwortung gezogen zu werden und ließ ihn von Polizisten abzuholen. Sie wollten ihn in seine Heimatstadt bringen, warfen ihn jedoch auf dem Weg dorthin aus dem Auto. …

Mehr »

Lu Aicui, eine ältere Praktizierende, starb an den psychischen Folgen der Verfolgung

Lu Aicui’s Schwiegersohn wurde zu Zwangsarbeit „verurteilt“. Ihre Tochter war aufgrund seiner Verhaftung außer sich vor Sorge. Sie konnte den psychischen Stress nicht mehr ertragen und erlitt eine Traumatisierung. Lu Aicui nahm ihre Tochter mit nach Hause, um sich um sie zu kümmern. Aber kurz nach der Verhaftung ihres Mannes wurde auch ihre Tochter abgeholt und in ein Zwangsarbeitslager geschickt. Nachdem auch ihre Tochter verhaftet worden war, brach Lu Aicui zusammen. …

Mehr »

Mitarbeiter der KPCh versuchen, Liu Pengs Frau zu zwingen, eine falsche Anklage zu unterschreiben

Zhang Xumei weigerte sich, das falsche Schuldbekenntnis zu unterschreiben, das man mit Täuschungen und Drohungen während ihrer Inhaftierung von ihr erpresst hatte. Nach ihrem Schuldbekenntnis wurde sie frei gelassen mit der Auflage, auf weitere Anordnungen des Gerichtes zu warten. Einer der Mitarbeiter beim Gericht versuchte Frau Zhang zu zwingen, sich ihren Befehlen zu fügen. Sie drohten ihr damit, dass ihre derzeitige Situation „Freilassung mit Auflage“ ohne Weiteres aufgehoben werden könnte. …

Mehr »

Finde und korrigiere die Sicherheitslücken in der Software unter Windows mit Secunia PSI

Viele Menschen haben bekannte Software wie die von Microsoft, Adobe und vielen anderen auf ihren Computern, und einige von denen haben Sicherheitslücken, die einen Angriff von außen auf ihren Computer erlauben. Die Softwarehersteller veröffentlichen updates und patches, wenn sie die Sicherheitslücken ausfindig machen. Daraufhin kann man die Sicherheitslücken schließen, indem man die updates und patches installiert, online per Internet oder per CD…

Mehr »

Kanada/Ottawa: Reporter ohne Grenzen (ROG) offenbart die Gründe hinter Eutelsat’s Unterbrechung der NTDTV Ausstrahlung nach China

Am 24.07.2008 rief der Vertreter von „Reporter ohne Grenzen" (ROG) in Kanada eine Pressekonferenz ein und veröffentlichte seinen enthüllenden Bericht über Eutelsat’s Versuch, sich bei der Kommunistischen Partei Chinas einzuschmeicheln, um geschäftliche Vorteile durch die Unterbrechung der New Tang Dynastie Fernsehübertragung nach China zu erlangen. Dabei gab Eutelsat als Vorwand an, es handele sich um ein technisches Problem…

Mehr »

Australien: Australier unterstützen in Melbourne die Austrittswelle aus der KPCh und verurteilen die Verfolgung von Falun Gong

Als Ashley Jones den Teil der Parade erblickte, bei dem die Foltermethoden gezeigt wurden, welche die KPCh gegenüber Falun Gong-Praktizierende anwendet, war er schockiert. In einem Interview wiederholte er mehrmals „Furchtbar!” Er sagte: „Ich kann wirklich nicht verstehen, wie das geschehen kann. Wir müssen etwas dagegen tun.“ Anschließend unterzeichnete er die Petition, die für ein Ende der Verfolgung aufruft…

Mehr »

Das Neueste

Archiv