6. Oktober 2012

Schweiz/Genf: Chinesische Touristen treten aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) aus, nachdem sie Kenntnis von den Organraub Verbrechen haben

Am 17. September 2012, als der Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen in Genf sein 21. Treffen abhielt, wurden die Verbrechen des Organraubs an Falun Gong-Praktizierenden aufgedeckt. Viele Medien aus unterschiedlichen Ländern berichteten darüber. Freiwillige des Zentrums für den Austritt aus der KPCh in Europa sprachen mit chinesischen Touristen über den Organraub. Nachdem sie die Fakten kannten, traten viele dieser Touristen aus der KPCh und den ihr angegliederten Organisationen aus…

Mehr »

Österreich: Falun Dafa beim jährlichen Kunstmarkt in Graz

Wie bereits seit mehreren Jahren waren Falun Dafa Praktizierende auch 2012 wieder auf dem jährlichen Kunstmarkt am Fuße des Grazer Schloßberges mit einem Infostand vertreten. Jedes Jahr kommen neue Künstler, wie Maler oder Bildhauer, dazu. So erfahren immer mehr Künstler von Falun Dafa (auch Falun Gong), dem traditionellen chinesischen Kultivierungsweg mit seinen grundlegenden Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Toleranz sowie seinen fünf sanften Übungen…

Mehr »

Schweinekrankheiten und die Verwendung von Antibiotika werfen Licht auf die grundlegenden Fragen der Krankheitsvorbeugung und -behandlung.

„Experten in Hongkong sagen, dass bakterielle Resistenz schnell gelöst werden muss.’ Penicillin kann in Neuseeland oder Amerika verwendet werden um Bakterien, wie Streptococcus pneumoniae (ein Hauptverursacher der Pneumonie) zu töten. Aber in Hongkong ist die Widerstandfähigkeit dermaßen, dass, sogar wenn Penicillin wirkt, eine höhere Dosis nötig ist, oder man ein anderes Antibiotikum nehmen muss,“ sagte Reymond Mark…

Mehr »

Das Neueste

Archiv