25. Juni 2014

Provinz Shandong: Verbrechen gegen Falun Gong-Praktizierende in der Gehirnwäsche-Einrichtung Dianzi

Zusätzlich zu den intensiven Gehirnwäsche-Verfahren verwenden die Wärter grausame Foltermethoden, um die Praktizierenden „geistig zu transformieren“. Indem sie riesige Summen an „Kursgebühren“ und „Lebenshaltungskosten“ verlangen, üben diese Gehirnwäsche-Einrichtungen auch einen enormen finanziellen Druck auf die Praktizierenden und deren Familien aus. …

Mehr »

Schlagkräftige Verteidigung vor Gericht

Der Vorsitzende Richter Huang fragte Liang Guifen, ob sie irgendwelche Anträge stellen wolle. In diesem Moment verlangten mehrere der Zuhörer, dass Frau Liang von allen Anklagepunkten freigesprochen und entlassen werden sollte. Richter Huang Changwen und der Ankläger suchten daraufhin schnell ihre Sachen zusammen und eilten aus dem Gerichtssaal, während der beisitzende Richter Li Nan wie betäubt einfach nur dastand. …

Mehr »

Die Gerechtigkeit verhöhnt: Das fingierte Gerichtsverfahren in der Provinz Guandong

Am 5. Mai 2014 unterbrach ein Vorsitzender Richter in der Provinz Guandong immer wieder den Verteidiger, als dieser dem Gericht Beweise für die Unschuld seines Mandanten präsentierte. Auf die anschließende Feststellung des Anwalts, der Richter habe seinen Mandanten Zhao Tianrong bereits verurteilt und das gesamte Gerichtsverfahren sei offensichtlich nur eine reine Formalität, grinste und kicherte der Richter nur. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv