31. August 2014

Provinz Shandong/ Xintai: Verhaftet und gefoltert, weil sie Informationsmaterial über Falun Gong verteilten (Fotos)

Frau Qi hatte hohen Blutdruck und Hirndruck, Feng befahl, ihr blutdrucksenkende Medikamente zu spritzen. Das Einspritzen scheiterte, also versuchten die Beamten ihr die Medikamente einzuflößen. Aber sie weigerte sich. Eine Gruppe behelfsmäßig eingesetzter Polizisten umkreiste sie. Sie schlugen sie und stießen sie zu Boden, versuchten ihr mit Gewalt die Medikamente einzuflößen. Feng wollte gerade mit dem Elektrostab an ihren Kopf, als der Arzt vor Ort ihn stoppte und sagte: „Am Kopf dürfen Sie sie nicht schocken.“ …

Mehr »

Familie wehrt sich gegen die Drohungen und Schikanen der KPCh-Beamten: Ihr seid kriminell und unverantwortlich

Song Xiaoping, ein KPCh-Beamter aus dem Dorf Songzhuang und einige andere brachen am 23. Mai 2014 um 11:00 Uhr in die Wohnung von Herrn Li Guangyi ein. Sie verlangten von Herrn Li, er solle eine Erklärung unterschreiben, dass er das Praktizieren von Falun Gong aufgibt. Fan drohte mit einer Arbeitsplatzkündigung, die Befugnis dazu habe er von seinem Vorgesetzten erhalten, sollte Herr Li bis zum Monatsende keine solche Verzichtserklärung unterschrieben haben. …

Mehr »

Australien/ Melbourne: „Der Organraub muss sofort beendet werden!“ – Unterschriftenaktion erhält Unterstützung (Fotos)

Chuff Wong, ein Auslandsstudent aus Hongkong, der an der Universität Melbourne studiert, sprach lange mit einer Praktizierenden und stellte viele Fragen. Die Erklärung der Praktizierenden löste seine Zweifel über die Echtheit der Anschuldigung des Organraubs an lebenden Falun Gong-Praktizierenden auf. Darüber wurde sein Herz schwer und er sagte er schließlich: „All dies muss sofort beendet werden!“

Mehr »

Das Neueste

Archiv