7. September 2014

Provinz Hebei: Über 2.500 Menschen verurteilen die Verbrechen des Organraubs durch die KPCh (Fotos)

Ein Regierungsangestellter war wütend, nachdem er ein Bild über den Organraub gesehen hatte: „Ich kann nicht glauben, dass in einem Land, das sich selbst als „sozialistisch geistige Zivilisation“ und „harmonische Gesellschaft“ rühmt, so unmenschliche Verbrechen passieren können. Jeder, der ein Gewissen hat, sollte Gerechtigkeit fordern. Ich unterzeichne die Petition.“ …

Mehr »

Provinz Jilin: Wieder fünf Falun Gong-Praktizierende zur Gehirnwäsche gebracht

Herr Wang Wentian aus dem Dorf Jiusheng, Stadt Qili, wurde am Morgen des 22. August festgenommen. Einen Monat vor seiner Verhaftung brachen der Parteisekretär des Dorfes, Tian Wanjun und mehr als zehn Funktionäre des Büros 610 in Shulan, der Polizeiwache der Gemeinde Qili und Regierungsämtern, in seine Wohnung ein und durchstöberten alles. …

Mehr »

Kanadische Bürger drängen auf Freilassung ihrer Tochter, der in China rechtswidrige Gefängnisstrafe droht (Fotos)

Frau Chens Vater kehrte nach China zurück, um der Verhandlung beizuwohnen. Er war der einzige unmittelbare Familienangehörige, der dort anwesend war. Als er bei Gericht mit zwei Angestellten des kanadischen Konsulats eintraf, die in Vertretung für Frau Chens Mutter und Bruder gekommen waren, wurde ihnen der Zugang verweigert, obwohl sie vor der Verhandlung mit dem chinesischen Außenminister gesprochen hatten. …

Mehr »

USA/ Chicago: Resolution des Stadtrats verurteilt Organraub der Kommunistischen Partei Chinas (Fotos)

Der Stadtrat von Chicago im Staate Illinois verabschiedete am 30. Juli die Resolution R2014-627 und erklärte, „dass alle rauen, brutalen und unterdrückerischen Maßnahmen der chinesischen Regierung gegen Anhänger von Falun Gong verurteilt werden“. Der Stadtrat forderte außerdem, „dass die Bundesregierung alles in ihrer Macht Stehende tun soll, um die Grausamkeiten in China zu beenden. …

Mehr »

Queensland, Australien: Die Teilnahme an der lokalen Konferenz zum Erfahrungsaustausch gibt Praktizierenden Gelegenheit zur soliden Erhöhung (Foto)

Die Queensland Konferenz 2014 war die erste, die Anna Zhao besuchte, seit sie China verlassen hat. „Ich brach in Tränen aus, als ich den Veranstaltungssaal betrat. Ich war so aufgeregt. Seit dem Beginn der Verfolgung im Jahr 1999 in China war ich nicht in der Lage gewesen, an irgendeiner Austausch-Konferenz teilzunehmen“, sagte sie. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv