24. November 2014

Provinz Heilongjiang: Praktizierender verhaftet, Ehefrau starb nach Folter (Daqing)

Der 65-jährige Herr Wang arbeitete bei der Baustofffirma in Daqing und ist nun im Ruhestand. Am 23. Oktober 2014 wurde er bei sich zuhause verhaftet. Der Sohn ging zur Polizeistation und bat darum, seinen Vater besuchen zu dürfen. Sun weigerte sich, den Besuch zu ermöglichen und befahl ihm stattdessen, den Haftbefehl gegen seinen Vater zu unterschreiben. Als der Sohn sich weigerte, drohte Sun, seine Unterschrift zu fälschen.

Mehr »

Todkranker Polizist ins Gefängnis gesperrt

Gaos Angehörige wurden über seinen bedrohlichen Zustand nicht informiert. Laut Arztbericht sei Gao bei einem medizinischen Test in 15 Punkten durchgefallen, seine Nieren, seine Leber und sein Herz seien geschädigt. Trotz dieser schlechten Verfassung, wird Gao nach wie vor in Handschellen und Fußketten gelegt. …

Mehr »

Provinz Jilin: KPCh-Behörden behindern die gesetzliche Vertretung eines Falun Gong-Praktizierenden

„Wir werden die Strafe für Han nicht mildern, auch nicht, wenn ihr einen Anwalt habt. Wir werden euch noch nicht einmal sagen, wann die Verhandlung stattfindet!“, sagte Zhao Liwei, ein Angestellter des Volksgerichtes der Stadt Shulan zu Familienangehörigen von Han. Letztendlich schaffte er es nicht, die Familie dazu zu bringen, den Vertrag mit dem Anwalt zu lösen. …

Mehr »

Provinz Hebei: Die Behörden in Dachang hintergehen eine Falun Gong-Praktizierende durch Täuschung

Als der Richter Frau Jin sah, schaute er auf das Foto in ihrer Akte, dann schaute er Frau Jin mehrmals an. Er schaute immer wieder auf das Foto und fragte: „Ist sie die Richtige? Habt ihr nicht die falsche Person hergebracht?“ Frau Jin war sechs Monate lang in dem Gefängnis Sanhe-Stadt festgehalten worden. Als Folge der schlechten Bedingungen dort und des ständigen Missbrauchs hatte sie in kurzer Zeit 20 kg abgenommen und war kaum wieder zu erkennen. …

Mehr »

Falun Dafa in Haiti 2008-2014

Falun Dafa wurde 2008 zum ersten Mal in Haiti vorgestellt. Seitdem steigt die Anzahl der Falun Gong-Praktizierenden stetig. Rückblickend auf das verheerende Erdbeben im Jahr 2010, sagte eine Praktizierende voller Dankbarkeit: „Der Meister hat uns beschützt. Niemand aus unserer Gruppe wurde verletzt und auch unsere Wohnungen blieben von Schäden verschont…

Mehr »

Das Neueste

Archiv