8. Dezember 2014

Frankreich: „Falun Gong-Praktizierende sind die Hoffnung für China“, sagte ein chinesischer Tourist in Paris

Viele Reisegruppen chinesischer Touristen gingen am Tisch der Praktizierenden in der Nähe des Eiffelturms vorbei. Ein Praktizierender sprach mit einer Mutter und ihrer Tochter: „Es ist ein Segen, ins Ausland reisen und die Wahrheit über die Verfolgung erfahren zu können.“ Nachdem sie dem Praktizierenden zugehört hatten, traten beide aus der KPCh und ihren Unterorganisationen aus. …

Mehr »

Frau in hoffnungslosem Zustand in Gerichtssaal gebracht, um vom Richter ihre Gefängnisstrafe bestätigt zu bekommen

Am 30. Juni wurde gegen Frau Zhang im Bezirksgericht Wanzhou verhandelt. Sie legte Einspruch gegen das Urteil ein und am 19. November gegen 8:00 Uhr fand die zweite Verhandlung beim zweiten Bezirksgericht von Wanzhou statt. Auch diese Verhandlung wurde im Geheimen durchgeführt. In den Monaten vor ihrem Einspruch wurde Frau Zhang in der Hafteinrichtung Zhoujiaba so schwer gefoltert, dass sie nicht mehr ohne Hilfe gehen konnte und in den Gerichtssaal getragen werden musste. …

Mehr »

Statt Freilassung in eine Gehirnwäsche-Einrichtung gebracht

Ihre Familien blockierten den Kleintransporter, in dem die Praktizierenden weggebracht werden sollten, während er vor der Haftanstalt Weizigou stand. Sie wollten die Dokumente sehen, die eine Inhaftierung der Praktizierenden begründeten. Die Polizisten in dem Fahrzeug antworteten nicht und fingen an, auf die Praktizierenden einzuschlagen. …

Mehr »

Ein Kampf um Leben und Tod – Frühere Pädagogin erinnert sich an ihre zehn Jahre andauernde Tortur durch Zwangsernährung im Gefängnis (Fotos) (Teil 2)

In der sechsten Nacht stachelte Wang Xinhua Shan auf und feuerte sie an, mich anzugreifen. Wütend schlug mir Shan ein Dutzend Mal ins Gesicht und riss an meinen Ohren. Wang machte dann ebenfalls mit und schlug mir mit aller Kraft, die sie aufbringen konnte, auf die linke Gesichtshälfte. Es fühlte sich an, als ob sie mir das Jochbein zertrümmert hätte. Andere sagten zu mir, dass mein Gesicht deformiert aussehen würde. Ich schaute in den Spiegel, und in der Tat waren die linke und rechte Gesichtshälfte nicht mehr eben. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv