2. März 2015

Spanien/ Madrid: Anwohner unterschreiben Petition und unterstützen den friedlichen Widerstand von Falun Gong

Auch einige Chinesen hielten am Stand der Praktizierenden an. Als drei junge Chinesen von der Verfolgung erfuhren, unterschrieben sie die Petition ebenfalls. Einer von ihnen war früher bei den Jungen Pionieren der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) gewesen. Er freute sich über die Gelegenheit, mit Hilfe der Praktizierenden aus der Organisation austreten zu können. …

Mehr »

Provinz Hebei: Die Polizei profitiert von der Verfolgung der Falun Gong-Praktizierenden

Zhang Xuming, Direktor der Staatssicherheitsabteilung, und seine Kollegen stahlen routinemäßig Bargeld, Mobiltelefone und andere Wertsachen von den Praktizierenden, die sie verhafteten. Auch versuchten sie so viel Geld wie möglich von den Familien der Praktizierenden zu erpressen, indem sie falsche Versprechungen machten, wie zum Beispiel, sie würden die Praktizierenden freilassen oder sie gut behandeln. …

Mehr »

Zweite Anhörung einer Praktizierenden unter strenger Polizeikontrolle

Frau Cui Xianling stand am 7. Januar 2015 für eine zweite Anhörung vor dem Gericht. Die Mitarbeiter des Büros 610 kamen bereits am frühen Morgen zum Gerichtsgebäude und wiesen alle Polizisten an, ihre Anweisungen zu befolgen. Demzufolge beaufsichtigte ein Mitarbeiter der Staatssicherheit Frau Cuis Verwandte so lange, bis sie um 9:00 Uhr das Gerichtsgebäude betreten durften. …

Mehr »

Taiwan/ Kaohsiung: Auf dem Nachtmarkt Ruifeng den chinesischen Touristen die wahren Umstände von Falun Gong aufzeigen (Fotos)

Ein Herr aus Liaoning in China ließ die Praktizierenden wissen, dass es für ihn wirklich wertvoll gewesen sei, dass er die Reise nach Taiwan gemacht habe. „Ich habe überall in Taiwan Falun Gong-Praktizierende getroffen. Ich habe viel erfahren und bin ganz überrascht über das, was ich gehört habe“, sagte Herr Lin. „Ich habe viel über die Wahrheit nachgedacht, die ich noch nie in China gehört habe.“ …

Mehr »

Das Neueste

Archiv