25. April 2015

Provinz Liaoning: Was Falun Gong-Praktizierende im Frauengefängnis erlebten

Frau Zhang Shuxia war 60, als sie 2005 ins Frauengefängnis Liaoning gebracht wurde. Polizisten wiesen zwei Häftlinge an, ihr Peperoni in die Scheide zu stecken. Sie zwangen sie, kochendes Salzwasser zu trinken, indem Peperoni eingeweicht waren. Sie gossen ihr das scharfe Wasser über das Gesäß und zwangen sie, das schmutzige Wasser zu trinken…

Mehr »

Provinz Sichuan: Befehl des Büro 610 – Klavierlehrerin und Mutter verliert ihre Arbeitsstelle, ihr Einkommen und ihre Wohnung

Eine Klavierlehrerin im Bezirk Shuangliu, Provinz Sichuan, wurde kurz nachdem die Verfolgung von Falun Gong 1999 begann, von ihrem Arbeitgeber, der Musikschule Huayang, entlassen. Auch das Haus, das von ihrem Arbeitgeber subventioniert war, wurde ihr abgenommen, obwohl sie ihren Anteil voll bezahlt hatte.
Den Schikanen der Behörden ausgeliefert…

Mehr »

Australischer Stadtverordneter: Organraub in China „Das schlimmste Verbrechen in der Geschichte der Menschheit“

Herr Hugh richtete einige Worte an die Menschen, die an diesem staatlich sanktionierten Verbrechen beteiligt sind: „An die Täter, die solche schrecklichen Verbrechen begangen haben. Vielleicht haben Sie Befehlen gefolgt und diese ausgeführt. Doch werden diese fürchterlichen Szenen, die letzten Schreie der Opfer und deren Augen Sie nicht immer in Ihren Alpträumen heimsuchen?…

Mehr »

Das Neueste

Archiv