29. Juni 2015

Peking: Achtzigjährige verhaftet, weil sie Falun Gong-Bücher las

Drei Polizisten der Polizeiwache Changqiao drangen am 5. Juni 2015 in die Wohnung der 80-jährigen Falun Gong-Praktizierenden Frau Du Shuqing und nahmen sie fest. Der Grund: Sie las Falun Gong-Bücher. Anschließend durchsuchten die Polizisten die Wohnung der alten Dame im Pekinger Bezirk Xicheng ohne Durchsuchungsbefehl. Dabei beschlagnahmten sie ein Notebook und Falun Gong-Bücher. …

Mehr »

Frauengefängnis Shanghai – was eine Praktizierende während ihrer Haft erlebte

Frau Li verlor fast die Hälfte ihres Körpergewichts. Man brachte sie für vier Monate in die „Intensiveinheit“. Sie durfte nicht hinausgehen und keinen Besuch von ihrer Familie erhalten. Die Wärter erlaubten ihr nicht einmal zu duschen. Als sie schließlich wieder in ihre Zelle zurückkehrte, rutschte sie beim duschen aus und brach sich ihren Oberschenkelknochen. …

Mehr »

Australier beteiligen sich an den Bemühungen, den Organraub durch die KPCh beenden (Fotos)

Herr Lakesh, ein Australier mit indischen Wurzeln, hatte sich am 6. Juni 2015 zu den Falun Dafa-Praktizierenden in Sydneys Chinatown gesellt, um gemeinsam mit ihnen die brutale, seit 16 Jahren andauernde Verfolgung von Falun Gong in China aufzudecken. Er gesellte sich zu den Praktizierenden bei deren Aktivitäten zur Beendigung der Verfolgung. Außerdem fing er an, die Übungen von Falun Gong zu lernen. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv