18. Juli 2015

Provinz Heilongjiang: Mediziner reicht Strafanzeige gegen Jiang Zemin ein – eine 10-jährige Haft hat seine Karriere ruiniert

Als die Verfolgung 1999 ausbrach, arbeitete der 42-jährige Dr. Li Lizhuang als behandelnder Arzt in einem Krankenhaus. Da er sich weigerte, Falun Gong aufzugeben, wurde er im Jahr 2001 verhaftet, worauf er von seinem Arbeitgeber vom Dienst suspendiert wurde und keine Gehaltszahlungen mehr bekam. In den nachfolgenden zehn Jahren verbrachte er insgesamt sechseinhalb Jahre in Arbeitslagern und Gefängnissen…

Mehr »

Provinz Shanxi; 123 Strafanzeigen, die in einer Woche allein in der Kleinstadt Xinzhou, gegen Jiang Zemin erhoben wurden

Von Regierungsbeamten bis zu Arbeitern, von Fabrikarbeitern bis zu Fachkräften – all diejenigen, die von Falun Gong profitiert haben, erheben Strafanzeige gegen den Verantwortlichen dieser Verfolgung. Seit 1999 sind viele dieser Praktizierenden verhaftet, eingesperrt, in Arbeitslagern, Gehirnwäsche-Einrichtungen oder Gefängnissen gebracht worden. Sie erlitten finanzielle Verluste und ihre Familien wurden zerstört…

Mehr »

USA/ "Fahrt zur Freiheit": Was junge Falun Gong-Schüler bewirken

Immer, wenn ich Artikel oder Videos über Ride 2 Freedom (deutsch: Fahrt zur Freiheit) sehe, bin ich inspiriert und empfinde ein erhebendes Gefühl. Die Radfahrer, im Alter von 11 bis 25 Jahren, sind Falun Gong-Praktizierende. Sie machen in einer Weise auf die Verfolgung von Falun Gong in China aufmerksam, wie es Erwachsene nicht könnten…

Mehr »

Das Neueste

Archiv