Tugendhaftigkeit zahlt sich aus

Ein Praktizierender hatte in einem Geschäft gearbeitet. Sein früherer Mitarbeiter sagte zu ihm, „Einmal kamen zwei Leute von der Unterbezirksbehörde in den Laden, um nach dir zu suchen. Sie sahen aus, als hätten sie nichts besseres zu tun, als gute Leute zu schikanieren. Ich fragte sie deshalb, `Warum müsst ihr immer den Praktizierenden belästigen? Er ist ein guter Mensch und hat niemals jemanden betrogen oder verletzt. Warum hört ihr nicht damit auf, ihm nachzustellen, nur weil er Falun Gong praktiziert?` Die beiden wurden rot und verließen das Geschäft. Danach trauten sie sich nicht mehr zu kommen, um nach dir zu schauen. Nun versuchen sie nur noch von draußen vor der Tür einen Blick zu erhaschen.“
Durch die Lügenpropaganda des Jiang Regime entwickelte meine Schwester auf Falun Dafa einen Hass und riss sogar die Infomaterialien von der Wand. Nachdem ich ihr weiterhin die wahren Umstände erklärte, begann sie langsam zu verstehen. Sie sagte, „Ich habe dich immer gemieden. Nun jedoch stelle ich fest, dass durch Falun Gong wirklich zu einem besseren Menschen geworden bist. Deine Gesundheit hat sich auch wirklich verbessert. Zu Anfang war ich durcheinander und fragte Menschen in den verschiedenen Regionen, ob sie etwas über Wahnsinn und Mord durch das praktizieren gehört hätten. Jeder verneinte es. Warum gibt es aber so viele Berichte im Fernsehen? Sie sagten mir, ich solle die Propaganda im Fernsehen nicht so ernst nehmen. Nachdem ich einige Praktizierende kennen gelernt habe, ist mir klar geworden, dass es sich um anständige gute Menschen handelt.“ Als die Fakten der Verfolgung las, war sie ziemlich ungehalten und erzählte allen Freunden davon.

Während eines Klassentreffens gab mein Mann seinen früheren Klassenkameraden Infomaterialien über Falun Gong und bat sie Falun Gong zu respektieren und nicht fälschlich zu verurteilen. Er erzählte ihnen außerdem von den gesundheitlichen Verbesserungen, nachdem er mit dem Praktizieren von Falun Gong begonnen hatte. Die Klassenkameraden brachten ihr Wohlwollen zum Ausdruck. Ein Klassenkamerad, der bei der Anti-Korruptionsbehörde arbeitet sagte, “Gib mir das (bezieht sich dabei auf die Infomaterialien). Ich nehme es dankend mit offenen Armen an. Zuhause werde ich es mir sorgfältig durchlesen. Ich habe wirklich überhaupt keine schlechte Meinung über Falun Gong.“
Einmal als ich Eis kaufte, merkte ich zu Hause, dass ich eine Extrabox erhalten hatte. Ich machte fertig und wollte es zurückbringen. Meine Schwester, eine Nicht-Praktizierende sagte, „Das ist nur eine Eiskrembox. Was kümmert es dich?” Ich antwortete, „Wir können Sachen, die uns nicht gehören, nicht annehmen. Dieser Geschäftsmann wird dadurch Geld verlieren!” Sie sagte daraufhin, „Na gut, dann mach ruhig weiter und bring es zurück, wenn du darauf bestehst zum Gespött zu werden.“ Wir gingen und gaben das Eis zurück. Die Leute im Geschäft sagten, dass es heutzutage nicht einfach sei, auf solch ehrliche Menschen zu treffen. Ich sagte ihnen, „Ich praktiziere Falun Gong. Unser Lehrer fordert uns auf, gute Menschen zu sein. Das ist was ich tun soll.” Alle waren sehr erstaunt dieses zu hören. Ein Angestellter sagte, „Wirklich? Falun Gong muss wirklich gut sein.“ Später sagte meine Schwester, “Ihr Praktizierende seit wirklich alle gute Menschen. Ich sollte auch Falun Gong praktizieren.“ Nicht lange danach hat sie selbst mit dem Praktizieren angefangen.

Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200307/13750.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv