Zwei kleine Geschichten über Dafa-Jünger aus der Provinz Heilongjiang

1. Den Spieß umdrehen und die Verfolger beschatten

Eines Tages, als eine Dafa-Praktizierende bei sich Zuhause Informationen über Falun Gong vorbereitete, entdeckte sie, dass sie jemand vor ihrer Wohnung heimlich beobachtete. Sie dachte: So geht es nicht. Ich lasse mich nicht verfolgen. Sie beschloss Aufrichtige Gedanken auszusenden und folgte den Spuren des Verfolgers überall hin. Als der Mann merkte, dass ihm die Dafa-Praktizierende auf den Fersen war, zog er sich andere Kleidung an. Die Praktizierende dachte, auch wenn du andere Kleider anhast, kann ich dich erkennen. Ich will deiner Spur weiter nachgehen. Um der Verfolgung zu entgehen, hat sich der Mann sogar eine Glatze schneiden lassen. Trotzdem erkannte sie ihn wieder und gab nicht auf. Schließlich ist der Mann über alle Berge und wagte nicht mehr der Dafa Praktiziereden in die Augen zu schauen.

2. Offen und aufrichtig die Falun Dafa-Informationen verteilen

Auf einem großen Markt im Kreis Jidong, Provinz Heilongjiang, verteilte ein Dafa-Praktizierender viele Dafa-Informationen, um die Menschen über die grausame Verfolgung aufzuklären. Als die Hälfte verteilt war, wurde der Dafa-Praktizierende von einem Mann angesprochen. Auf die Frage: „Was machst du da?“, antwortete er offen und aufrichtig: „Ich verteile Informationen, den Rest werde ich noch weiter verteilen.“ Der Dafa-Praktizierende verteilte weiterhin Flugblätter. Als alle Flugblätter verteilt waren, schaute er sich um und stellte fest, dass der Mann nicht mehr zu sehen war. Er blieb weiter auf dem Marktplatz, um sich über die Reaktionen der Menschen zu informieren, welche von ihm Informationen erhalten hatten. Schließlich kam der Mann mit der Polizei wieder zum Marktplatz zurück und fragte überall herum: „Wer hat eben Flugblätter verteilt?“ Viele Leute sprachen untereinander darüber und antworteten: „Ja, wir haben jemanden gesehen. Aber wie er aussah, wissen wir nicht.“ In Wirklichkeit stand der Dafa-Praktizierende genau vor ihren Augen, wurde aber nicht wiedererkannt. Der Praktizierende konnte in aller Ruhe den Marktplatz verlassen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv