Die aufrichtigen Taten meines Mannes

Mein Mann Cheng Yuan (Pseudonym) ist der Parteisekretär einer Fabrik. Obwohl er kein Praktizierender ist, unterstützt er mich bei meiner Kultivierung sehr und hilft mir die Fakten über Falun Gong an die Öffentlichkeit zu bringen. Hier nun einige Kurzgeschichten:

1. An einem Tag hatte ich eingeplant, mich auf eine lange Reise zu begeben, um einen anderen Praktizierenden Artikel von Lehrer Li und einige Materialien zu bringen. Die ganze Reise hätte ca. 2 Stunden gedauert. Es war spät abends und es fuhren auch keine Busse mehr. Ohne ein Wort fuhr mein Mann die Materialien mit dem Auto hin. Als er zurückkam, war es schon 22 Uhr, aber er beschwerte sich kein bisschen.

2. Nachts ging ich nach draußen, um einige Transparente aufzuhängen. Als ich zurückkam, lagen dort immer noch 50 Transparente. Mein Mann machte sich Sorgen um meine Sicherheit und sagte, „Bitte leg die Transparente für einen Moment beiseite. Ich helfe dir dabei, sie aufzuhängen, wenn ich frei habe.“ Nach einigen Tagen haben wir dann die Transparente zusammen an den Hauptstraßen aufgehängt. Er sagte, „Schau nur, wie schön!“

3. In der ersten Hälfte des Jahres gab das Jiang Regime den Befehl, dass alle Firmen und Verwaltungsstellen Anti Falun Gong Propaganda machte. Mein Mann schaffte es das zu umgehen, da er wusste, dass das nicht gut war.

4. Einmal erzählte mir mein Mann, als er nach Hause kam: „Heute habe ich kleine Broschüren, mit Informationen über Falun Gong von deinen Mitpraktizierenden erhalten. Ich habe sie mir genau durchgelesen. Nachdem ich damit fertig war, habe ich sie auf meinen Schreibtisch gelegt und bat jedem, der vorbeikam, sie zu lesen. So haben einige Menschen in unserer Gruppe die Materialien gelesen.“

5. Einmal, als ich dabei war, Materialien zu verteilen, rief jemand die Polizei. Die Polizisten versuchten aus mir die Quelle der Infomaterialien herauszuprügeln. Mein Mann wusste, woher die Materialien kamen und wo der betreffende Praktizierende lebte, verriet jedoch nichts. Stattdessen drängt er mich, auf keinen Fall etwas zu sagen. Gleichzeitig informierte er den Praktizierenden, er solle sich verstecken.

Das Verhalten meines Mannes kommt durch den mutigen Einsatz der Praktizierenden, die Fakten über Falun Gong aufzudecken und zeigt sein gutes Herz. Er weiß, dass Falun Gong Praktizierende zu Unrecht verfolgt werden und dass die Behörden, alles nur erdenkliche versuchen, die Praktizierenden zu verfolgen und den Ruf des Falun Dafa zu zerstören. Viele Menschen helfen den Praktizierenden in ihrer Not.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200307/22077.html
Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200308/14298.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv