Eine Geschichte über einen Brunnen auf dem Land

Auf dem flachen Land in der Nähe der Stadt Chengdu in der Provinz Sichuan, lebt eine Frau, die früher an chronischen Krankheiten litt. Sie begann 1996 mit dem Praktizieren von Falun Gong und innerhalb von zwei Monaten waren all ihre Krankheiten verschwunden. Es war fast, als wäre sie ein neuer Mensch geworden.

Jeden Nachmittag pflegte diese Frau Wasser von einem Brunnen zu holen. Jedesmal wenn sie den Kübel hinunterließ oder nach oben zog, sah sie golden schimmernde Worte, so groß wie ihre Faust, die harmonisch um den Brunnen arrangiert waren. (Die Frau ist Analphabetin.) Das Wasser ist jedesmal sauber und erfrischend.

Als sie im Juni 2001 Besuch von ihrem Neffen, einem im Ruhestand befindenden Militärpolizisten bekam, war das Wasser, das aus dem Brunnen kam, schmutzig, stank und war ungenießbar. Weil sie vermuteten, dass Schmutz am Grunde des Brunnens das Wasser verunreinigt hatte, pumpten sie eine große Menge Wasser hinein um es zu säubern, aber es half nichts und sie mussten das Wasser beim Nachbarn holen.

Sobald jedoch der Neffe am Nachmittag wieder gefahren war, wurde das Wasser wieder erfrischend und sauber. Die ganze Familie fand dies sehr merkwürdig.

Innerhalb des nächsten Monats kam der Neffe wieder zu Besuch. Das Brunnenwasser hatte wieder einen fauligen Geruch und war ganz trüb. Beim Abendessen forderte der Neffe die Frau auf mit dem Praktizieren von Falun Gong aufzuhören. Mit Feindseligkeit gegenüber Falun Gong in seinen Worten brüstete er sich damit, dass er große Menge von Falun Gong Büchern verbrannt hatte, viele Praktizierende geprügelt und sie mit dem Rücken seines Gewehrs geschlagen hatte, während er Polizist beim Militär in Peking war.

Die Frau sagte zu ihrem Neffen, „Ich war früher immer krank, aber nachdem ich begonnen habe, Falun Gong zu praktizieren, bin ich wieder vollständig gesund geworden. Ich bin ein lebendiges Beispiel für die positiven Wirkungen des Falun Gong.“

Aber der Neffe weigerte sich, den Rat seiner Tante anzunehmen und seine Meinung gegenüber Falun Gong zu ändern. Jedesmal wenn er zu Besuch kam, war das Brunnenwasser faulig. Aber sobald er wieder ging, war das Wasser sofort wieder klar und sauber.

Übersetzt aus dem Englischen:
www.clearharmony.net/articles/189912/14373.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv